SOLDIER
Enthusiast
Irgendwie fuck es mich auch zu verkaufen ich sag mir aber ich geb es besser einem Jungen der Spass dran hat günstig als alles verstauben zu lassen auf dem Schrank da hats schon genug Kartons rumliegen.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Sven
mach das so wie ich dir eben gepostet habe und der Peter ist wieder wech vom Tisch
Gruß Mischa
moin,
sag bitte das die hd auch an master1 und 2 angeschlossen sind,
dann wäre es wenigstens nicht nur bei mir.
hab gerade nochmal ne ganze stunde lost planet gezockt und alles ohne probs,das gestern beim zocken der freeze kam führe ich auf die hd zurück.
weil wenn hd weg,isses ja klar dat nix mehr geht.das war auch das erste mal bei diesem board,bei dem vorigen hatte ich aber das gleiche prob aber viel extremer.(hd´s waren auch 2 andere)
könnte mir echt vorstellen das es am mb liegt,zumal es bei dir ja auch ab und an passiert.
sonst läuft ja alles top,nur finde ich das es kein stabiles board ist und donbanana hat mich gestern noch auf ne idee gebracht.
was hast du für ein bios auch das p31???weil vielleicht liegt es daran
weil wenn ich mal das letzte jahr mal revue passieren lasse,glaube ich das es wirklich erst ab dem bios p31 auftrat.
naja,solange es wirklich ab und an ist,könnte ich damit leben einfach mal abwarten,gruß sly
.
.
.
Bios hab ich das P29 drauf, das P31 hatte ich noch nie geflashed. Die Platten hängen bei mir aber am 3. und 4. SATA Port.
gruß
kleine frage,
kann beim oc auch die grafikkarte der störende teil sein ??
Hi Jungs,
Ich wollte mal fragen und zwar, ich hatte letztens einen System freeze, dann hab ich halt wie man das normal macht auf RESERT gdrückt, und das system wollte hochfahren, als ich dann auf der seite war vo die hdd's und die BIOS versin angezeigt wird, sprich die seite vo man ins bios reinkann , bleibt der rechner bei DETECTING IDE DRIVERS stehen, und der Fehlercode 75 wird angezeigt (IDE DEVICE DETECTION). Das einzige was dann hilft ist die CMOS batterie 1ne oder 2 Stunden rausnehmen und dann booten dann gehts, aber das ist immer nur wenn ich nach nem freeze das system resete, was kann das sein ?
Hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt
Eizzi
Hi Jungs,
Ich wollte mal fragen und zwar, ich hatte letztens einen System freeze, dann hab ich halt wie man das normal macht auf RESERT gdrückt, und das system wollte hochfahren, als ich dann auf der seite war vo die hdd's und die BIOS versin angezeigt wird, sprich die seite vo man ins bios reinkann , bleibt der rechner bei DETECTING IDE DRIVERS stehen, und der Fehlercode 75 wird angezeigt (IDE DEVICE DETECTION). Das einzige was dann hilft ist die CMOS batterie 1ne oder 2 Stunden rausnehmen und dann booten dann gehts, aber das ist immer nur wenn ich nach nem freeze das system resete, was kann das sein ?
Hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt
Hat keiner nen TIPP ??
jo ich und das nicht seit kurzem,gerade noch gezockt dann freeze und beim reset hängt er sich bei ide drives fest.
wenn du dann aber die entf. drückst und lange wartest geht er ins bios und da ist bei mir die hd an master 1 weg.welche ports hast du,ich hab master 1 und 2 und wann tritt der freeze auf???
bei mir hat das mb es wieder geschaft die erste hd kaputt zu machen,weil die sind gerade mal 4 oder 5 tage alt und durch die freezes und dadurch resultierendes ergebniss,hab ich nun56 ultra ata crc error rate.(wird mogen umgetauscht)das ist echt zum kotzen,zumal mein letztes evga das gleiche hatte,nur viel extremer aber bei mir reicht es den rechner komplett vom strom zu trennen und nach 10 min. gehts wieder,gruß
Bei mir ist es nur beim zocken und das der freeze überhaupt auftritt ist für mich ein anlass morgen die graka einzuschicken.
das mit den hd ist aber schon merkwürdig,aber es liegt leider am mb,weil ich 4 davon hatte und ich glaube sogar 3 hatten es.
mein erstes hatte es defenitiv nicht und das war mit dem bios p24 das weiß ich noch ganz genau,meine hoffnung ist,das ein bios update es behebt,ist ja schon nervig,aber warum treten bei dir freezes auf,gruß
Edit:
bei mir is nix oc und trotzdem
also bei mir wars, weil sich mal ein programm im idle aufgehängt hat, und unterm zocken wars bis jetzt 1 mal