moin,ich weiß auch nicht aber ich bekomme irgendwie meinen rechner nicht stabil und weiß nicht wo ich noch ansetzen soll.
bis gerade dachte ich das meine graka einen defekt hat,aber seit heut morgen bin ich mir da net mehr so sicher.
hab vor gestern 2 neue hd eingebaut und wenn ich nun zocke friert der bildschirm ein und beim neustart ist die erste hd futsch(das hatte ich schon mal)es ist nix oc,bekomme ihn ja so noch nicht mal stabil.
jedenfalls hatte ich bis heute morgen nur probs bei colin dirt und hatte gehofft das es am spiel oder graka liegt,damit ich mal zur ruhe komme.
jetzt ist es aber auch bei lost planet,es sind keine wirklichen ruckler(irgendwelche aussetzer)das bild stockt der sound auch und wenn ich dann weiter zocke freez und danach ist die hd an master1 weg.dieses prob habe ich schon mal gehabt,weiß aber net mehr was damals war.
im moment läuft prime seit ner stunde und da passiert auch nix,ist alles ok.
da bleibt doch nur noch das board oder die hd,aber die hd sind erst 2tage alt.
wie kann ich denn meine platten richtig stressen,kann ja nicht immer zocken???fakt ist das prime keine probs macht,aber beim zocken siehts dann anders aus,woran könnte es liegen und hat jemmand auch 2 hd an master 1 und 2 angeschlossen ohne probs?
hab nen link wo das gleiche prob vorhanden ist nur bei ihm ist die platte an master 2 futsch,hier mal den link.
http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/pc-friert-danach-zweite-hd-mehr-erkannt-746913.html
ach ja,wenn die hd weg ist muß ich nur den rechner komplett ausmachen,dann isse wieder da,gruß sly
Hinzugefügter Post:
last mich doch net so hängen,ach ja jetzt lief lost planet wieder ich bin am verzweifeln,gruß