@harwareuser
hey du hast ja den gleichen prozzi wie ich und da muß ich mal was nachfragen.
hast du auch wenn du im bios vcore auf 1,4v stellst das sie grün wird don meinte das wäre normal,ich weiß aber das es anfangs nicht so war und nu isses.
leider weiß ich nicht mehr ob ich als ich den 6850 bekommen hab ein anderes bios drauf war?
das mekwürdige ist auch das ich meine sli rams nun ganz normal über cpuoc max einstellen kann,das ging vorher auch nicht.
da mußte ich auf expert und dann auto,weil wenn ich nur cpuoc max eingestellt hatte waren die ersten 2 spannungen auf 1,4volt,dieses ist nun auch nicht mehr.
wie isses denn bei dir,oder bei anderen mit ähnlicher sys. konfig
gruß sly
Hinzugefügter Post:
mal ne frage,
woran kann es liegen das wenn ich colin dirt spiele dann mit alt beende in den taskmanager gehe,das die auslastung bei etwas über 50% steht???(dann ruckelt es wie sau)vorhin hatte ich colin beendet und die auslastung per taskmanager geht direkt auf 1% runter,da lief es auch top.(auch nur dann)
wenn ich aber lost planet beende und in den tasmanager schaue geht auch die auslastung sofort runter auf 1% und dieses ist immer.
eigentlich bin ich im 8800gtx thread nur da postet ja nie einer und da ich das evga hab versuchs ich mal hier.
fakt ist,das ich denke das die graka defekt ist(mb ist neu und das 4.)nur fällt mir auf das colin dirt nur läuft wenn ich per taskmanager beende und da direkt 1% steht,leider hatt ich dieses heute nur einmal.
wenn ich jetzt dirt starte ruckelt es und nach beenden bleibt die auslastung bei über 50%,aber warum nur manchmal und nicht bei lost planet.
seitdem ich dieses mb hab,ist nur ärger angesagt und das alles bei nonoc,zum kotzen.nur wie finde ich raus,ob die graka wirklich defekt ist,gruß
Hinzugefügter Post:
Gerade nochmal colin getestet alles läuft top und der taskmanager zeigt nach beenden wieder sofort 0-1% an,habs paar mal hintereinander getestet,das ist doch nicht normal,das board bringt mich um (oder auch die graka)was ist bei mir nur los?????????????