EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade das hält mich irgendwie ab, ich habe keine Lust schon wieder ein Schweinegeld für Kühler auszugeben.
naja im bezug auf Kühler kommt man mit dem evga ja relativ billig davon: NB+SB und fertig.
Beim Striker muss man dann auch gleich SPWA-Kühler mitkaufen, sind ca 60€ mehr..
 
Hat das Board schon jemand ? bzw. wie is die OC Performance ? :)

Da ist grad jemand am testen von dem Teil :=)

Bios sieht echt nice aus ;)

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt....knapp 249€ bei MF.
Aber von den anderen 680er Boards bisher keine Spur, oder?
 
Wieviele SATA Ports hat denn dieses Board? Den Bildern nach kann ich da da nicht sehr viel erkennen. Schaut ein bisschen dürftig für 250 € aus !

Edit: Habs schon gefunden, sind 6, waren wegen der schwarzen Farbe ziemlich getarnt:d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn jetzt ? der eine sagt schneller der andere langsamer ;)

Was hier einige Leute "sagen" klingt für mich oft eher nach vermuten/mutmaßen/Gerüchte verbreiten...

Ich habe mich nur auf die Ergebnisse der in dem Artikel auf dailytech dargestellten Benchmarks und dem abschließenden Fazit bezogen, welches doch schon aussagt, daß das 680 SLI mit dem 975er gleich auf liegt bzw. schneller ist... In dem Gaming Benchmarks ist es eindeutig schneller...

Und die OC-Ergebnisse sind auch auf der Höhe von Intel-Chipsatzergebnissen, wenn nicht sogar mit mehr Potenzial...
 
Das bord ist schon sehr geil :drool:

aber für mich hat es leider kein nutzen ... ausser jemand sagt mir das die 7900GTs bald so günstig sind das ich mir ne zweite leisten kann ;)
 
Hmm, wenn nun jemand endlich mein Asus nehmen würde, hätte ich es mir schon bestellt ;) Aber noch finden sich keine Abnehmer.

Aber schon ein schönes Board.
 
es ist immer eine Bauchentscheidung zu diesem frühen Zeitpunkt, also fast blind, zuzuschlagen ;) Ich habe mir den VRzone-Artikel gründlich zu Gemüte geführt und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich's einfach mal wieder wissen möchte ;)

Unbedingt nötig ist das sicher nicht aber das wissen wir wohl alle hier...
 
Naja, ich kannte es noch nicht ;)

Ja, er macht ja ein kleines geheimis draus.
 
nu hab ich ja endlich nen board welches ich mir kaufen werde^^
jipie.montag werde ich neues syssi bestellen,mit ner 8800gts zusammen und nem e6600(oder e6400) und corsair 1066er
vielleicht hat ja wer am WE schon nen paar tests,damit ich sicher gehen kann;)

lg andy
 
ja in dem einen Thread hat er nen Abit, aber im anderen Thread wird vermutet das er dort ein DFI hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wenn der Hund mal in MSN online kommen würde.... dann könnte man ihn wenigstens ma fragen... aber er scheint wohl sehr beschäftigt zu sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh