[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Wie kann das sein? Hab ich meine Rams falsch Konfigriert? Oder sind sie in den falschen Ram-Bänken? Das kann doch nicht sein..... Komm ja knapp über 16,000 CPU Points im Aquamark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann das sein? Hab ich meine Rams falsch Konfigriert? Oder sind sie in den falschen Ram-Bänken? Das kann doch nicht sein..... Komm ja knapp über 16,000 CPU Points im Aquamark
wie wärs mal mit ner kleinen übersicht bzw sammlung der höchsten erreichten stabilen fsb's?
... wie wärs mal mit ner kleinen übersicht bzw sammlung der höchsten erreichten stabilen fsb's?...
Also hier mal einen von mir, PC startete auch noch bei 480 danach machte der Ram aber dicht ...
Vielleicht noch ein Teiler tiefer und es geht noch was ...
Schaut da :http://img461.imageshack.us/my.php?image=conroe7rh1.png
mfg
aber 400FSB macht in der regel jedes Board
Wollte ihn gerade drauf bauen, aber der Kühlkörper oben am Board ist im weg.Hat jemand Ahnung ob ein Sonic Tower auf das Baord passt?
GUT!
Aber anders lässt sich die SB nicht kühlen wenn man eine nVidia 8800 GTX hat, da sonst der Kühlkörper der Grafikkarte im Weg ist...
Ich will dir absolut keine Inkompetenz unterstellen, aber diesen Kühler haben 3 Leute in meinem Freundeskreis, und da hat noch keiner seine NB mit gekillt, aber vielen Dank für die sehr wichtigen Informationen hier!
@VEB_Big_Daddy: Super! Die Capes gefallen mir eh besser als die NBX. Sind zwar etwas schlechter von der Kühlleistung her, aber für einen Chipsatz immer noch völlig ausreichend. Außerdem lassen die sich stufenlos in ihrer Halterung drehen . Nur wie sieht es mit 8800GTX mal aus? Reicht da der Platz?
@Shadow86: Alles gute für Deine Freundin !!!