Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja hier ist bis jetzt ein board im umlauf ......................
Ich werd noch mit dem Mobokauf warten bis Mobos mit RD600 kommen . Dann hol Ich mir ( vieleicht ) 2GB DDR2 800 , einen 6300 Allendale , und zwei R600 Grakas + ein 1000 Watt NT
edit: @flashbeagle wie kommst du drauf das man sich keine gedanke mehr machen müsste wegen dem fsb?
Ich meinte das in Verbindung mit der verwendeten CPU.
Angenommen der C2D schafft ~3,4 GHz, so braucht der E6300 dafür noch einen FSB von 485 MHz.
Ein E6400 aber nur noch 425, der E6600 gar 378 MHz.
Spätestens mit dem E6600 ist man auf der sicheren Seite, dass einen das Board (bzw. der FSB) beim übertakten nicht limitiert.
Und wenn man ein 1000W NT und zwei Grafikkarten holt, dann kann man ruhig 40€ mehr für E6400 anstatt E6300 ausgeben, oder auch 120€ mehr für den E6600. Jedenfalls muss man dann nicht beten, dass das Board den Takt mitmacht.
Gruß
Udo
gibts eigentlich bei diesen 680i sli boards auch diese "sli" adapter um die karten miteinander zu verbinden ? die braucht man doch damit "sli" läuft oder ?
Der Verbinder liegt jedem SLI brett bei - immer.gibts eigentlich bei diesen 680i sli boards auch diese "sli" adapter um die karten miteinander zu verbinden ? die braucht man doch damit "sli" läuft oder ?
... "Der 680i ist lam und der 975er ist schneller!"...