Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer VR-Zone liest bemerkt, dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Chipsätzen eher akademischer Natur sind sind; auf ein paar Punkte hin oder her ist gepfiffen... Die Innovation sehe ich in der Trennung von Speicher- und CPUtakt; das ist der Grund warum ich zugeschlagen habe.
Doch das stimmt schon; die Raid-Performance ist nicht der Bringer.
Wann soll denn der RD600 kommen und vorallem wann sollen dann Boards mit dem Chip verfügbar sein?
Wenn ichs mir so recht überlege könnte ich auch noch warten.
also ich werd mir das Board aufjeden fall holen, alleine wegen SLI. Und die paar millisekunden die es in SuperPi oder so langsamer ist merkt man mit sicherheit nicht. Games sind da ne ganz andere Liga
Nein ist nicht das Maximum FSB geht über 500Mhz... Auch sonst schön stabil, Bios dürfte vor allem für Wechsler von AMD schön sein, hatte vorher ein SLI-DR und finde mich eigentlich auf Anhieb gut zurecht im Bios. Man kann auch drei Profile abspeichern, aber leider nicht umbenennen. Was mir fehlt ist der Memtest wie bei DFI.
@mekki66: Das mit der Warterei kann ich gut nachvollziehen, mir gings genau so, erst hatte ich die 8800GTX und kein Board, nun habe ich das Board und die Grakas sind zur RMA... Jetzt muß ich hier mit einer X1900XT testen...