Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das erste als das P19 Bios drauf gemacht, irgendwie geht das mit meinem Ram besser ... ne sind ned die Dominanten, geht da nur mit 2.1V, Orginal Timings hat der Ram aber 5-5-5-18 ist deshalb etwas günstiger lässt sich aber mit der Expert Einstellung beliebig an die Timings anpassen.
http://www.pc4all.ch/shop/product_info.php?products_id=4927
mfg
Welches Netzteil kann man mir empfehlen? Sollte nicht mehr als 120 EUR kosten und leise sein. Nur so nebenbei, ansonsten mach ich gleich nen neues Topic auf.
Nur mal so nebenbei, gibt es unterschiedliche Voltage Varianten des E6600s? Weil bei Ralf1 wird bei CPU-Z 1,15V angezeigt, bei mir sind es 1,218V (obwohl der Wert ja eh nicht stimmt).
Welches Netzteil kann man mir empfehlen? Sollte nicht mehr als 120 EUR kosten und leise sein. Nur so nebenbei, ansonsten mach ich gleich nen neues Topic auf.
Nein, noch nicht. Muss erst noch einen WaKühler für die Northbridge bestellen. Außerdem bin ich gespannt was MIPS raus bringt (da kommen welche garaniert).@ Ralf: haste mal denn passivkühler auf der nb ausprobiert? wenn ja was sagen die temps und klappt das gut, auch vom platz her?