JesusLatschen
Enthusiast
Woran liegt das das ntune abschmiert sobald ich die Mainboard Config öffnen will?
Weil nTune der größte instabilste Mist ist dens gibt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woran liegt das das ntune abschmiert sobald ich die Mainboard Config öffnen will?
PS: Was ist denn dieses Bios Cacheable überhaupt?
Advanced Chipset Features:
SLI-Memory: disabled
FSB-Memory Clock Mode: linked
Memory Ratio: 1:1
FSB (QDR), MHz: 1067
Hallo Leute,
brauche hilfe....
Unter Everest(Ulti v.3.50) Benchmark werden Daten wie Motherboard,Chipsatz,Speicher und CLR nicht angezeigt.. ist das NORMAL????
Meine Vermutung ist, dass das mit dem CMos Clear nicht funzt. Normal müßte auch Datum/Uhrzeit gecleart werden, das ist mir per Jumper nicht gelungen. Die Einstellungen sind zwar resetet, doch erst wenn das Bios nicht mehr weiß welchen Tag/Teit es hat ist es meiner Meinung nach komplett gecleart worden.Dieses Board ist definitiv, dass verwirrteste Mainboard was ich je gehabt habe und ich hatte schon nen nForce 3 150 er und ichd achte schond er sei verbugt
Also habe nochmal das P21 Bios geflasht: CMOS Default -> neuboot -> vom stick geflasht -> strom weg -> Bios Reset per jumper -> strom wieder dran -> ab ins bios.
Und siehe da er lüppt mit 450x8 wieder Und auch die Auto Spannungen sind niedriger z.B. bei dem FSB V ist jetzt auto 1,2V und vorher immer 1,4V.
ich würd gerne mal wissen, warum das so schwer ist nen Tool zu entwickeln was das Bios ordentlich flasht!? Denn es kann ja nich sein, dass man das Bios solange flashen muss, und dann testen muss, bis man mal zufrieden sein kann...
Ja anscheinend schon, das ist mir nämlich auch aufgefallen. Verwundert war ich auch, dass ich das Board schon mit richtiger anzeige von datum und uhrzeit bekommen habe. Musste bisher noch nie die Zeit einstellen.
Aber das muss nix heissen, vlt hat man die uhrzeit vom rest des bios "entkoppelt" und solange die baterie oder das board saft hat läuft die weiter, kann auch sein.
Man kann natürlich auch probieren die baterie reuszunehmen und strom ab.