Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Wie siehts den mit der Lüftersteuerung aus bei dem Board? ...
wie sieht denn eure empfehlung aus evga oder das kleine striker P5N32-E SLI?
Jo glaub nicht das sich hier jemand von dem Bord trennen möchte. Bei uns sind die EVGAs bei den Online Händler auch ausverkauft, meine aber das blad ne frische Ladung in Europa ankommen wird, weil nachbestellt wurde.
mfg
Wie meinst Du das jetzt? Ich habe die Karte ganz normal über die mitgelieferte CD installiert und dann online geupdated. Oder hast Du die Treiber manuell über den Gerätemanager eingebunden, so wie in guten alten Zeiten .@ Ralf
Hab meine Soundkarte nur mit dem Windows Treiber installiert ... probiers mal. Ist ne Audigy 4 bei mir drin, macht bei mir keine probs.
mfg
... Wie meinst Du das jetzt? ...
@spawn_od:
Reicht dir das als Antwort
Na 400 war noch nicht stabil. Werd ich aber nochmal testen. Hatte meine Mouse (MX1000) über PS2 angeschlossen und so seltsame Dinge, wie Zeigerhopping gehabt. Seit dem die am USB hängt, habe ich das nicht mehr und auch nicht 400 getestet.Warum nicht 400?
Hm, weiß noch nicht richtig was ich von diesem Produkt halten soll. So richtig negativ ist mir der Bootvorgang aufgefallen. Vom Windowsscreen bis zum Willkommen dauert ne Ewigkeit und der Moni wird zwischenzeitlich schwarz. Habe das 21er Bios drauf welches natürlich nicht sonderlich gut läuft. Der Grund dafür könnte sein, das die tREF auf 3,9 steht auch wenn man 7,8 einstellt. Woher bekomme ich denn das 19/20er Bios, bei EVGA kann man ja nur das 21er beziehen .
Vielen Dank, werde ich bei Gelegenheit mal testen.Hier hab ich das P20er Bios her:
ftp://ftp.evga.com/BIOS/NF68P20.bin
Hab übrigens derzeit nicht das Prob das der Ladevorgang von Win XP so lange dauert...
Teste gerade mit meinem E6400@default 8x400, sieht bis jetzt ganz gut aus
Du, ich glaube hier hat noch keiner einen Quadcore.Hallo Leute !
Also nachdem ich hier den ganzen Threat gelesen habe denke ich das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt!
Mein Problem:
Ich habe folgendes System:
Abit AW9-Max
Q6400 / Xeon 3210
2GB Corsair 6400C4Pro
500W Enermax Liberty
ATI X1900XT 512MB
Watercoled (mod Waterchill)
Der Quadcore läuft nur bis 300 FSB!
Mein E6400 davor sollte mit 460 FSB laufen und er lief nur mit 375 FSB!
Ich möchte gerne FSB 400 erreichen ...
Soll ich jetzt auf das EVGA kaufen? Oder könnt Ihr mir was anderes empfehlen?
Ich brauche Hilfe von euch !!!!
bye
AXOS