EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist der Unterschied zwischen Linked und unlinked ?

ich hab unlinked eingestellt .. ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo nicht schlecht @Leichenforst

Hatte mit deiner einstellung auch solch ein Durchsatz mit dem P24 Bios.
Mit dem P25 ist er bei mir zurück gegangen.

Was hat du für ein Bios ?
 
Hallo
Kann man das Bios auch über Software uppen??
Wenn ja wo bekomme ich die ,Habe keine disketten mehr und mein stick ist beim freund:wall: Müßte unbedingt das bios uppen.Hätte da einer was für mich???
Ps so ist der Lesed....bei mir zur zeit.


Hoffentlich hat einer ein link zur hand wegen dem uppen
Danke
Mfg
 
@truelies
P25 geht nur mit Floppy, zu bekommen bei evga.com
Falls du es doch ohne Floppy ueber nTune versuchst, kannst du dir das bios zerschiessen.
Also entweder mit Floppy oder warten
 
@truelies
P25 geht nur mit Floppy, zu bekommen bei evga.com
Falls du es doch ohne Floppy ueber nTune versuchst, kannst du dir das bios zerschiessen.
Also entweder mit Floppy oder warten

Und wie ist es mit dem 24 er,wo kann ich es bei n-tune machen das uppen habe dort nichts gefunden.Haste mal en rat für mich:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man also das Board dann auch tauschen wenn man "nur" den Core2Duo hat und es problemlos läuft @ OC? Hmm, gäbe halt ein neues Board, und eine neue Herausforderung :haha:.
 
Betroffene können wenn ich das richtig gedeutet habe ihr Board per RMA bei EVGA tauschen.

... und 3 bis 4 Wochen ohne board bis EVGA den RMA abgewickelt hat :fresse:

Aber der kostenlose Austausch spricht fuer den Service von EVGA. :bigok:

Bei anderen Boardherstellern haette man Pech, wenn man eine andere (aeltere) Rev. des PCBs hat.
 
@ Ralf_1

mal kurz ne andere frage, wieviel Grad° hat deine CPU? ( Mit OC )
 
Also bei Orthos oder DualPrime sind es so ca. 60°C. IDLE und in Games erreiche ich das aber nie.

3,75 Ghz. und das 24/7 sind echt schon super. Und das so stabil als wäre es nicht OCed. Bin echt super zufrieden mit dem evga und INTEL. Mein DFI Expert mit dem Opteron war da schon deutlich zickiger, aber war auch spannender :fresse: :haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und 3 bis 4 Wochen ohne board bis EVGA den RMA abgewickelt hat :fresse:

Aber der kostenlose Austausch spricht fuer den Service von EVGA. :bigok:

Bei anderen Boardherstellern haette man Pech, wenn man eine andere (aeltere) Rev. des PCBs hat.

bei mir waren schon 3 evga boards auf rma reise hat aber nie länger als 1 woche gedauert;)

vorbildlicher service :) :)

gruß itruk
 
mein Problem ist, das ich zwar mein erstes evga registriert habe, aber jetzt ein neues habe, per RMA vom Händler bekommen habe. Aber noch mit altem PCB. Wie mach ich das da am Besten? Weil demnächst soll schon ein Quad rein.
 
@DerVollstrecker
Neues board, neues Glueck :xmas:
Wenn dein neues bei EVGA noch nicht registriert ist, dann wuerde ich es dort zunaechst registrieren.
Bei Rueckfragen kannst du denen oder deinem Haendler ja mitteilen, dass du ein neues per RMA bekommen hast, das aber nicht die neue Rev ist und da du ein QUAD einsetzen moechtest, usw.
Der Haendler kennt deinen Vorgang. Also ich wuerde das den Haendler machen lassen.
So ist doch der Ablauf, oder?
mobo an Haendler - Haendler an EVGA
Also ich kann selbst wenn es nur 1 Wo dauert wie itruk40 gepostet hat solange nicht auf mein mobo verzichten. :(
Da wird eine riesige Welle auf EVGA zukommen ... wenn das so wie bei DELL mit der Rueckrufaktion fuer NB-Akkus ist, dann gilt: wer zuerst kommt-malt zuerst.
Die koennen das doch gar nicht alles so schnell schaffen, wenn jeder sein mobo in RMA sendet.
 
hallo,
bringt eigentlich grundsätzlich ein neues Bios (neuere version) bessere OC ergebnisse?

mfg
 
@micki: Dächte es muß dafür direkt zu evga oder? Was halt auch blöd ist, ist das es eigentlich schon mein drittes Board ist, weil das zweite überhaupt nicht ging. Mh, werde morgen mal dort anrufen...
@blub0815: Nicht unbedingt, oft werden einfach Problem gefixt wie z.B. Soundkratzer oder Sata-Bugs....
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerVollstrecker
welches bios is des "beste" des es zur zeit giebt, hättest du villeicht nen link?

mfg
 
hat hier wer den infinity auf dem board? hab grad die hwluxx printed vor mir liegen und bin atm stark am überlegen mir den infinity mal probeweise zu holen statt dem ninja, da der infinity um einiges bessere temps bringt als der ninja laut hwluxx printed...

ninja hat auch erst richtig gepasst nachdem ich bissl was von der halterung abgeschliffen hab...
 
microphon

hallo,

ich besitze auch das nforce 680i (evga) und musste feststellen das mein microphon unter vista nicht funktioniert. hab auch den vista mainboardtreiber von evga installiert. überhaupt sind die ganzen soundoptionen nicht vorhanden sondern lediglich nur lautstärkeregelung. den evga support erreich ich beim besten willen nicht, ich versuchs jetzt schon seit ca einem monat. muss ich noch auf bestimmte audiotreiberwarten oder? hätt jemand ne lösung dafür?

grüße

Tom
 
Sagt mal Jungs !

Kann man seine Grafikkarte eigentlich auch an diesem blauen PCIe x16 Slot anschließen ? Gibt das irgendwelche Performance verluste oder so ?
Weil ich finde es sieht aufjedenfall besser aus :d
Hat das mal wer versucht ?
 
ich hab nur den unteren schwarzen probiert... da meinte das bios dann, ich solle doch bitte wieder umstecken ^^ der blaue ist doch eigentlich elektrisch nur als 8x ausgeführt oder täusch ich mich grad?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh