Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wat denn jetzt ?
Ach so schaut das mit dem Luffi aus... Wehe es traut sich jemand was zu sagen
Seh nix
hat hier wer den infinity auf dem board? hab grad die hwluxx printed vor mir liegen und bin atm stark am überlegen mir den infinity mal probeweise zu holen statt dem ninja, da der infinity um einiges bessere temps bringt als der ninja laut hwluxx printed...
ninja hat auch erst richtig gepasst nachdem ich bissl was von der halterung abgeschliffen hab...
ich hab den infinity montiert. was möchtest du wissen? das ding läuft bei mir top.
Wauhh
Die Ram-Kühlung ist Rattenscharf , hast du mal Thermaltake angeschrieben für damit in Serie zu gehen ?
Nein jetzt mal Scherz beiseite ,wenns seinen Zweck erfüllt ist das eine gute Lösung ,habe es ungefähr genauso gelöst wie du. Mein 120 Lüfter hat nur blaue LED`s ist silent und steht auf der Gra.Karte .
Sollte jeder so machen ,weil die Ram´s echt schweine heiß werden auch bei untervolten .
Und die WaKü sieht gut aus .. muss ich sagen.
mfg Vapo
..welchjes board ihr mir empfehlen würdet.. das evga hier ..oder doch liebr das striker..
Halloso und wer kann mir nun hier mal was dazu sagen .. mal abgesehen von dem drumherum ( zubehör und extras) ..welchjes board ihr mir empfehlen würdet.. das evga hier ..oder doch liebr das striker.. will nun nicht alle posts von beiden durchlesen .. *g
danke im vorraus ..