Hinzugefügter Post:
Bis QUAD-SLI kommt, gibt es schon den G90
Nein, im Ernst, NVIDIA hat diesen zweiten SLI-Anschluss fuer zukuenftige Erweiterungen vorgesehen wie auch immer die aussehen moegen.
Kannst du dann die Ergebnisse des 8800GTX@SLI hier posten?
Es ist interessant, ob ein E6600 das Gespann auf Trab bringen kann.
Hallo Micki
Habe mal jetzt die 4 Bench`s durchlaufen lassen.
GraKa. auf Standartclock und Treiber auch nicht
Benchoptimiert.
3D-Mark 01 --- 71 213 Pkt.
3D-Mark 03 --- 57 354 Pkt.
3D-Mark 05 --- 24 577 Pkt.
3D-Mark 06 --- 16 152 Pkt.
Ja denke mit 630 GPU und 1050 Speicher ist da noch mehr drinnen .
Brachte bei einer GTX alleine 3000 Pkt.
Will aber nicht dem Freund seine hochjagen
, würde mir leid tun
Muss mal googlen um zu sehen ob die Werte so in Ordnung gehen und das ganze auch Sinn macht ( War noch bei Futurmark ,kann man aber vergessen die müssen für diese Ergebnisse wohl Stickstoff und Trockeneis benutzt haben, was CPU und GraKa angeht).
Sonst kann ich nur sagen das ich keine Probleme feststellen konnte was Treiber für XP 32bit angeht .Karte wurde erkannt ,habe dann Sli konfiguriert und das ganze lief sofort.
Also auch keine Probs mit dem
EVGA
Konnte auch nicht feststellen das man im Sli Betrieb den Fsb von Ram oder CPU runternehmen muß ,wegen Absturz und so (mussten einige in anderen Threads so machen).
Also im großen und ganzen hat das EVGA auch diese Hürde genommen ,
ist nicht bei jedem Board so
.
Und zum Schluss möge noch gesagt sein das ich kein Benchmark Punktefreak bin , geht mir sonstwo vorbei das ganze.Mich hat jetzt einfach nur die technische Seite interessiert und 3D Mark benutze ich nur um zu sehen ob alles rund läuft und ich mich beim Online zocken nicht über einen Absturz ärgern muss
Hoffe konnte einigen helfen die verunsichert waren die 2te Karte zu kaufen .
mfg Vapo