EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shaax.

nachdem das asus nicht zu bekommen ist würde ich wieder das selbe kaufen wegen sli. habe zwei graka drinnen

ist zwar etwas pervers aber wir sind doch alle nur testkandidaten also kommt es wieder aufs selbe raus.

edit:
das Striker Extreme

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cqf66

Weil es Leute hier gibt wo der Speicher in den Schwarzen Slots auf T1 laufen habe ich gelesen, zumindestens laufen meine in den Schwarzen Slotz auf T1.
Aber es ja genau genommen nicht viel mit deiner Sache zu tun aber es währe ja ne Möglichkeit gewesen.

Hat jemand schon die Bulk Version bestellt. Was wir da mitgeliefert bzw was wird nich mitgelifert ?

DANKE im Voraus

@kanuni
Ich habe die Bulk Version nur der Karton fehlt sonst nichts so weit ich weiß.

Die kannst bedenkenlos nehmen.

@hi all

kann mir vielleicht jemand helfen und mir genau sagen was ich so einstellen muss damit die kiste ihre Performance auch voll ausnützt und stabil läuft ?

Derzeit E6600 @ 3,2GHZ so läuft er wirklich perfekt mehr muss nicht sein finde ich , nur mein Speicher 2048MB Corsair PC2-1142 DHX Dominator CL5 KIT habe ich noch probleme mit den einstellungen das möchte nicht auf 1142 laufen auf 1066 läuft alles bisher sehr stabil.

weitere daten über mein System könnt ihr >HIER< einsehen

@steigi kann schon sein.

@shaax
Probleme hatte ich nur anfangs, da wollte das Board nach dem BIOS update einfach nicht mehr, das neue läuft bisher , die Lüfter laufen über eine Lüftersteuerung da am MB die Lüfter einfach lauter liefen und mehr rumheulten!

@cfq: Die Batterie muß beim Cmos-Clear drinnen sein ... hab aber nicht mehr alle Beiträge durchgelesen ... sonst bitte vergessen !

@Intel-Fatboy
Von dir hört man ja garnichts mehr möchtest du keinen Kontakt mehr? Wenn nicht is auch net schlimm:wink:
@kanuni

Ich kann dich beruigen hier schau selbst ist alles dabei glaubst du mir jetzt?

@kanuni

Keine Ursache habe ich doch gerne gemacht wir müssen doch alle zusammen halten LOL

Wohl immer noch nicht entschieden wa? :haha: ;)

Ich würde mir es jederzeit wieder holen. Wenn man den richtigen RAM wählt har man viel Freude mit nem 680i System. :)

nur mein Speicher 2048MB Corsair PC2-1142 DHX Dominator CL5 KIT habe ich noch probleme mit den einstellungen das möchte nicht auf 1142 laufen auf 1066 läuft alles bisher sehr stabil.

mach mich nicht schwach. habe den gerade bestellt. kann ja nicht sein das der nicht stabil auf 1142 läuft.
schreib mal deine einstellungen und spannungen
cqf66
Hinzugefügter Post:
Weil es Leute hier gibt wo der Speicher in den Schwarzen Slots auf T1 laufen

sorry aber jetzt muss ich noch einmal nachfragen.
ich habe geschrieben ich habe meinen im SCHWARZEN slot.
du hast geschrieben ich soll ihn in den BLAUEN geben.
hier schreibst du wieder im schwazen weil bei manchen 1 t läuft.

was ist nun richtig?
cqf66

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf_1

bring sie halt wieder zurück....habe mich jetzt für das evga entschieden...übrigens ich wollte auch erst 2xeine GTS habe aber doch eine GTX genommen ist glaube ich wirklich besser....

@ Soldier

Teste nicht mit Rams rum, hol dir lieber eine von meinen 2 GTX ;)
Kanst auch beide haben! Hab wie Ralf die Nase voll von dem scheiss SLI kram.
Bei jedem zweiten neuen spiel nur Probleme damit.

Ich will eine einzelne 8800GTX Super 626/2000 :(

Wie viel willst denn für eine von deinen GTX? Meine GTS macht die 630/2000 locker mit! =)

:eek: Gibt es sowohl mit der 8800GTS@SLi und der 8800GTX@SLI Probleme? :eek:

SLI war doch fuer einige hier der Hauptgrund sich ein mobo mit NVIDIA-chipset zu kaufen :hmm:

Die 8800 kann ich mir doch später immer noch kaufen, oder eine R600 mal schauen, so oder so hab kein Stress. :hmm:

@ 70

Meine 7900 GTX laufen sauber mit Treiber 91.47 OC @ 1800 Mhz auf dem Bord. :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das evga und das MSI P6N - sind doch beides referenzdesign oder? was ist am EVGA besser /schlechter oder sind beide gleich? (falls es jmd weiß / erfahrungen gemacht hat :)

@ micky70
Problem sind zum einem kleinen Teil die 8800 treiber, und zum grössten die schei``neuen Gams wie Vegas oder Armed Assault, die überhaupt kein SLI mögen.

@StrixXx³
Hab mir noch keine gedanken gemacht über den preis. Hätte den gerne mit Soldier bei einem Kaffe hir in der Schweiz ausgemacht.

Meine habe ich kurz für 2-3 tests in SLI 620/2000 gehabt. Mehr hab ich nicht, und brauch auch nicht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh