Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du dich da mal nicht täuscht. Ich habe ja auch kein "normales" Klebeband verwendet .wenn der chip zu fest drin sitzt bekommst ihn eh ned raus mit der methode vom ralf ^^
Hallo zusammen,
das hört sich ja spannend an mit dem P25er Bios und den Chips. Mich interessiert momentan wie eure Temperaturen an der heatpipe sind. Ich habe meine mobo momentan
auf den Kopf stehen und fahre unter last bis 40°C (ausgelesen mit Everest und ntune). Mann liest hier und da das es nicht ratsam ist die heatpipe kopfüber zu betreiben. Was hält ihr davon (im EVGA 680i falle), darf man oder sollte man nicht?
Eure Meinung bitte:
Super @Sinus999
Freut mich für dich !
Dann kann es ja weiter gehen mit dem
Weiß einer zufällig ob hier schon einer zwei 8800 GTX auf dem EVGA unter XP richtig zu laufen brachte ,also so wirklich ohne Probleme ?
Denke so dran mir eine 2te rein zu stecken ,will nur nicht das Geld in den Sand setzen.
mfg
ich warte noch auf eine gute cpu!!
welche temps fährt deine MCP jetzt?
Perfekte Einstellung für`s Bios ist gut.Jungs ich hab ein Problem ...
Ich habe einen Scythe Mine installiert und die Klammer des Lüfters liegt auf einem Spannungswandler .. Der wiederum leistet wiederkraft und sorgt dafür, das sich im Endeffekt das Mainboard biegt .. Dies hat bei mir zur Folge , das ein paar kleine SPW unterm nördlichen Kühler keinen Kontakt zum Kühler selbst haben .. Ich weiss nicht ob es sich durch die verschraubung des Mainboards gelegt hat , außerdem habe ich den P4 & P8 Stecker kabel direkt unter der Stelle geklemmt .. Ob es was gebracht hat weiss ich nicht ... Ich habe mal ein Bild geschossen und die Stellen markiert...
Ansonsten wollte ich mal fragen ob hier wer eine Seite für mich hat, wo man perfekte Einstellungen fürs Bios findet ?
leider ist die kühlleistung der northbridge nie so gut, vll mal umbauen, so das es richtig gut wird, aber unter 40° schaffste es glaub ich nur mit einer wak