Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi hab noch vier gb unter 32bit mit dem evga. leider werden nur 2,75gb erkannt. kann man da im bios irgendwo was einstellen das der mehr erkennt? so 3,5 gb oder so?
achja ich warte nun auch ungeduldig, hoffentlich schicken dir mir nicht einfach das alte Board zurück, so wie das Alternate gemacht hat, mit der Begründung: "Es konnte kein Fehler festgestellt werden."
wieviel erknnt es bei dri? auch blos 2,75? oder mehr?
@Hawk
Du hast eine Mail bekommen? Wann hast Du das Board denn los geschickt? Meines ist seit Mittwoch unterwegs, benachrichtigt wurde ich jedenfalls nicht.
MfG
ich habe das ding jetzt mal an meine zalman ZM-MFC1 gehängt, da kann ich es schön regulieren, immerhin ewas
ach ja und lasst ihr ihn die ganze zeit auf 100% laufen ??
P29 ist bisher am Besten (Meine Meinung). Ich das habe ich auch oft im Netz gelesen. Auch für den Quad!
Kann ich bestätigen. OC war bei mir nix mehr los. Erst wieder als ich zurück zur P29 ging.
Hier gibts das Bios: http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=36748
Unter diesem Link?da stimmt doch was nicht oder ??
Nein, das gibts nicht mehr. Bei OC bleibt der PCIe Takt bestehen.da gibts doch irgendwelche Einstellungen damit die Graka oder andere Sachen bei ihrem Takt bleiben oder !?