@TM30: Was für eine Rev. hast Du bekommen? Auch in der basic Version laut dem Begleitschreiben (schmaler Karton) ?
ja mein neuer Karton ist schmaler, als der alte!
Aber zubehör ist das gleiche dabei, wie bei "dickeren Karton"
Auf dem karton steht: P/N: 122-CK-NF68-A1
auf dem Aufkleber auf dem Board steht das gleiche.
und auf dem PCB des Boards: 180-7R093-0000-D00
---
@Ultrazauberer
Ja ich hab die Leadtek Leviathan mit der "Komplett-Wakü"...
Der Radiator ist echt mal scheiße konstruiert (L-Form, sodass man ihn EIGENTLICH am Gehäuse hinten montieren kann, über der CPU, da wo normalerweise ein 120er Gehäuselüfter sitzt...)
Soviel zur Theorie, so siehts bei mir aus
(an die anderen: Ja ich weiß, häßlich, ghetto. high end aber kein geld fürn gutes gehäuse bla bla...)
ber Fehlanzeige! Es steht auch nirgends, dass im Singlebetrieb dieser Slot nicht geht. Funktioniert nur bei SLI, ansonsten darf man sich eine schöne BIOS Meldung durchlesen, dass man sie bitte in den obersten Slot stecken soll.
Ich habe momentan auch nur eine Graka drin, und die steckt im unteren Slot. (da ja meine zweite 8800ultra, die hoffentlich bald mal auf Reisen geht in den oberen Slot soll, da es eine luftgekühlte wird..) Das haben die wohl bei der neuen Revision oder zumindest mit nem neuen Bios irgendwann wohl mal hinbekommen...
----
an alle
NUN, OC mäßig sieht es ganz mies aus bisher. Ich bekomme mit meinem Q6600 nicht mal 9x333=3000Mhz zu stande (der hat 378x9=3400Mhz bei 1,38vcore auf dem Quad GT primestabil geschafft...)
Spannungen schon durchprobiert bissel. Vielleicht noch weiter probieren.
Er bootet da ganz normal, bleibt aber beim Windows Ladebildschirm hängen, oder aber spätestens im Windows dann. Kein reset.
(Er bootet auch bei 425Mhz FSB noch (Multi 8), bei 370 auch (Multi 9), bei 378Mhz NICHT (Multi 9) ... und genau diese 378Mhz waren damals auf dem Quad GT Primestabil, DARÜBER hatte ich keinen Boot mehr...). Schon seltsam