[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da bin ich ja beruhigt,sicher habe ich noch eine hier,siehe Siq.Und ein 750 habe ich auch noch hier liegen.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem Kunden (Musikstudio) hat mal eine Katze in einen Server gepinkelt wie wir Pause machten.

Der Fehler war dann auch erst nach dem Ausbau des Boards zu finden. :lol:

(Katzenhaare und Pipi auf dem Board. kein Witz - die Versicherung hat es gerichtet)
 
So es läuft alles hab keine Ahnung woran es gelegen hat :hmm:

Na supper;)
Bei einem Kunden (Musikstudio) hat mal eine Katze in einen Server gepinkelt wie wir Pause machten.

Der Fehler war dann auch erst nach dem Ausbau des Boards zu finden. :lol:

(Katzenhaare und Pipi auf dem Board. kein Witz - die Versicherung hat es gerichtet)

:lol::haha::lol:

Seltsame Sachen gibt es.
Hoffentlich bekomme ich mein Board morgen oder am Dienstag......habe noch keine Versand bestätigung.
 
mal sehen ob ich auch noch diesen Monat eins Bekomm dran glauben tue ich nimmer :(

Ace.Kia hast schon ein biesel getaktet???
 
funktionren die Evga besser als die Asus boards?
lese auch hier schon wieder von USB-Problemen...
 
funktionren die Evga besser als die Asus boards?
lese auch hier schon wieder von USB-Problemen...

Bei Asus sind sie mit den neusten Biosen aber eigentlich weg. Ich habe zumindest keine mehr. Sowohl beim P7P55D Pro und beim Sabertooth.
 
bei den maximus gibt es immer noch probs.

@ace.kia:
biste mit dem evga den zufriedener als mit dem asus?

oder hat hier ein evga user ne g5/g7 von logitech dran?
das scheinen die grössten usb-problemmacher zu sein.
 
Ok, vllt ist das Bios noch nicht raus. Ich meine, dass Bios fürs Sabertooth ist auch noch nicht öffentlich. Naja, nun besser BTT und zu EVGA. :)
 
Ich habe die G9 dran und kein Problem.Bin zufrieden mit dem Board trotz Anfangsschwierigkeiten und weg von Asus endlich geheilt :d
Das Board ist sehr gut,kann nicht klagen bis jetzt nur habe eventuell wieder einen mittelmäßigen i5er bekommen läuft gerade Prime 20x200 mit 1,28Vcore mal sehen wie lange:)
 
hört sich doch gut an.

gibt es schon eine info ob (und wann) das micro LE in DE aufschlagen wird?

edit:
wohl gar nicht... ist bei Evga schon nicht mehr gelistet :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das Micro le wird kommen aber nicht mehr dieses Jahr
 
EVGA P55 FTW kommt morgen,habe Versand Bestätigung bekommen.:banana::xmas::banana:
 
Was willstn mit dem Sony alpha deckel?

Mal jemand hier sein P55 auf max. bclk getestet?
 
Na komm,so schlimm ist der Foxconn doch auch net.
Bin gespannt wie sich euer FTW gegen mein SLI schlägt :wink:

By the way:
Ich hab einen Lotes :d :p
 
Ich schick es wieder zurück und bestelle ein SLI. ;)

Andererseits das EVGA was durchgebrannt ist hatte ja einen Lotes Sockel.

Sch(m)eiss drauf. :fresse:
 
Also von der Optik her gefällt mir das Maximus Formula III besser.

Ich registriere das Teil und komme per Step-Up zu einem Classified ?

Das würde rein von der Optik hier das Formula 3 wieder ownen. ;)



Kann sowieso nur ein Board in Betrieb nehmen.

Habe zwar 5 High End Luft-Kühler da aber nur einem mit LGA 1156 Kit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh