[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist denn das X58 Classified verfügbar? das ist schon lange nicht mehr verfügbar und genau aus diesem Grund. Bei EVGA DE gab es einige organisatorische probleme und haufenweise Leute aus Europa hatten sich im EVGA Forum immer beschwert das vieles bei EVGA Deutschland nicht läuft. Ich weiss nicht genau welche anderen Gründe es gab aber es funktionierte nicht alles ganz richtig. Auch viele Shops hier mit denen ich telefoniere hatten probleme weil die immer andere aussagen bekamen zur lieferbarkeit. Mal hieß es das die Boards kommen dann hatte PCTweaker die gelistet und auf der anderen Seite wussten die nichtmal hier in DE das es ein Classified geben soll. Alles sehr Lustige sachen. Darum wird da jetzt wohl wieder von vorne aufgebaut.

Es ist schade aber da EVGA schon ne Menge Boards verkaufen könnte hier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Das ist wirklich sehr schade. Naja, dann verschieb ich meine Aufrüstung auf Weihnachten. Hoffentlich sind die Boards dann verfügbar. Die EVGA Boards verwenden ja den LOTES Sockel und nicht den Foxconn, wo die CPUs beschädigt werden bei starkem OC.

Mein classified hat Lotes aber es gibt welche von den normalen mit foxconn
sind also nicht alle mit Lotes. Nur beim classified ist es sicher

Ich hoffe die FTW Modelle haben alle Lotes.

wie gesagt es gibt FTW Modelle mit Lotes und auch ohne. Habe ich beim XS Forum gelesen.

Kann man das irgendwie herausfinden im Vorhinein?

nein kann man nicht. ausser du findest dann einen Händler der mal nachschaut. aber macht sogut wie keiner.

Zuletzt bearbeitet:
jo das hat er auch vor einem monat gesagt :d

nein weil ich grad an wakü umrüsten bin. ocen ohne wakü macht einfach keinen spass.

danke dir :)

bin noch bei den ret der boards ein zu pflegen.:)

nein weil ich grad an wakü umrüsten bin. ocen ohne wakü macht einfach keinen spass.

Hi Dimi, ich finde es einfach toll was du hier machst, bzw was noch so kommt, du ich hatte die Nase voll von meinem Rechner, mal lief der Stabil mal nicht, dann kam auch noch BS obwohl ich keine Tests am laufen hatte, naja morgen kommt mein LCD TV wenn der Pixelfehler hat oder sonstiges dann geht der wieder zurück, und ich werde mich dann auch für ein 1156 Board von EVGA entscheiden auf jeden Fall.

Gruß

Chris

danke dir chris.

dann hau rein alter und entscheide dich für die dunkle Seite der Macht ;)

Erstmal hallo an alle! :wink:

Habe das EVGA P55 FTW vor mir liegen.
Habe aber jetzt eine Frage: Muss ich das ECp im eingebauten Zustand anschließen?

Mein Vorhaben:
Einen i5-750 und eine ATI 5850 für den Alltagsbetrieb , also 24/7 zu übertakten.
Nützt es mir dann was?
Wo schließe ich das gute Stück überhaupt an? :confused: In der Anleitung und in der bebilderten Anleitung, wo angeblich was stehen sollte, steht nichts.

Hallo und sei wilkommen :)

ich glaube das ECP V2 schließt du hinten an. schau mal nach also an der I/O Blende.

Wo hast du das FTW her? Wäre sehr informativ für andere die es auch haben möchten. und könntest du evtl. hier ein paar Bilder posten damit ich die im Sammelthread mit aufnehme?

ach noch was. Ich nutze das ECP nicht und dir wird es auch nichts bringen. ist wohl eher für offenen aufbau wo extrem gekühlt wird gedacht.

Hallo und sei wilkommen :)

ich glaube das ECP V2 schließt du hinten an. schau mal nach also an der I/O Blende.

Wo hast du das FTW her? Wäre sehr informativ für andere die es auch haben möchten. und könntest du evtl. hier ein paar Bilder posten damit ich die im Sammelthread mit aufnehme?

ach noch was. Ich nutze das ECP nicht und dir wird es auch nichts bringen. ist wohl eher für offenen aufbau wo extrem gekühlt wird gedacht.

Vielen Dank für die Infos.
Das FTW habe ich aus Italien. Genauer Link hier: http://www.breakpoint.it/i/mkg/skp.asp?id_prod=60973 Kannst das auch gerne vorne im Startpost mit aufnehmen.

Also mit Bildern kann ich bedaurlicher Weise leider nicht dienen, da ich keine digitale Cam besitze. Auch kein Handy mit Cam. :rolleyes: Ja solche Leute gibts noch.:wink:

Interessant. Die haben das LE Das SLI und das FTW.

@Fatal1ty

Was kam dort an Versandkosten hinzu ?

Italienweit kommen 12,00€ an Versandkosten hinzu. Für DE steht nichts auf der Page.
Aber sie haben zur Seite von UPS verlinkt da sie mit diesem nach Europa versenden.
Link: http://www.breakpoint.it/I/SER_P/Sped.asp#prog1

In der kleinen Tabelle steht der Service mit Hotlink und daneben die Kundendienst-Nummer.
Man kann es sich aber auf der UPS-Page ausrechnen lassen.

Interessant. Die haben das LE Das SLI und das FTW.

Ein paar Shops sollte man in Italien nicht verachten.
Bestelle mir normalerweise fast die ganze Hardware aus Deutschland, nur das Mobo gibts bei euch immer noch nicht. Komisch, wenn man bedenkt, dass in DE sonst alles früher verfügbar ist als in Italien.
Ist ja auch ein großer Absatz bei euch. Da ist es schon verwunderlich, dass sich eine Firma wie EVGA nicht um die Verfügbarkeit der Ware bemüht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja in griechenland gibt's die evga boards auch

wenn ich jetzt wüsste wieviel der versand kostet. auf der UPS-seite komm ich irgendwie nedd weiter...

Vor ca. 1 1/2 jahren waren die Spesen von Deutschland nach Italien mit UPS ca. 40-50€. Aber ich hatte viel bestellt :fresse: also war die Gewichtsklasse auch höher.
Also würde ich sagen 20-30€. Mehr denke ich nicht.... wenn man nur das Mobo bestellt.

ach das wird schon nicht viel sein. Bestellt euch eins damit die community wächst hier.

apropo: es gibt Lebenszeichen von EVGA wie ich gehört habe. Ab nächster Woche bekommen die langsam wieder ware. Nicht alles aber das LE,SLI und evtl. FTW.

Kann natürlich heissen das es noch 2 Wochen bis zu den E-Tailern braucht.

achso dann ist ja gut das passt ja.

das classified wäre eine super Basis fürs OC nur der Preis :(
wen das auf 280€ geht könnte man schwach werden :d
RNeon hast du schon geteste was es an maximalen DMI Speed packt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh