[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das Classified ist drin und es läuft zumindest auf anhieb. erstmal Bios update gemacht. Ging ohne Probleme über Windows. Da das Board das Triple Bios hat braucht man sich ja keine sorgen mehr machen ;)

bin grad am Ocen mal sehen was so geht.

Das Bios ist auf jeden fall sehr sehr umfangreich. Classified halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also irgendwie geht hier alles im schlaf. keine zicken bisher nichts. aber nur ergebnisse zählen darum schmeiss ich mal Prime an ;)
 
jo genau wegen den 300% mehr goldanteil :d
 
Hey cool es gibt ja nen Sammelthread zu den geilen Boards. Gleich maln Abo ziehen.:d Da ich demnächst auf 1156 umsteige werd ich mir auch ein EVGA Mainboard holn da mir die optisch einfach am besten gefallen. Denke es wird das normale FTW. Das FTW 200 brauch ich net nutz eh kein SLI/Crossfire außerdem soll durch den zusätzlichen Chip sogar ein wenig schlechtere Leistung als bei 8x/8x Betrieb entstehen. Außerdem passt das FTW mit seiner fast komplett schwarzen Farbgebung perfekt zu dem was ich mir für meinen Computer überlegt hab. Hoffentlich ist es bis Weihnachten einigermaßen verfügbar....im Ausland mag ich auch net unbedingt bestellen...falls mal irgendwas ist wend ich mich da lieber an einen deutschen Händler obwohl ich mich ja egtl bei EVGA direkt melden könnte naja mal sehen wie sich das noch entwickelt.^^
 
ich dachte das wäre bei Fox nur ein Ausrutscher,muss man immer noch darauf achten das macht mir ja mut :(

A64 Now!

wo hast du bestellt?

Welches wird es werden.?

Overclockers.uk seit heute steht da out of stock wen das nichts wird:kotz: meine kohle haben die schon :motz:

das FTW wird es :asthanos:
ich brauch nur noch einen Tip zum Ram würde der Geil Evo 2133 passen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Geil EVO 2133 ist bei mir drauf und läuft blendend.
 
sollten sich hier demnächst user mit dem FTW oder FTW 200 einfinden: schaut mal bitte was für nen sockel euer board hat ;) ich werd demnächst entscheiden welches es wird und ein must-have ist der LOTES-sockel -- nogo = Foxconn

Hab das FTW und habe zu meinem Glück als Sockel den LOTES. :hail::hail:
Hab auch gleich nachgesehen, als ich es bekommen habe.
Aber bei den FTW stehen die Chancen 50:50, dass du einen LOTES hast.
Mit 100% kannst du beim Classified rechnen einen LOTES zu haben.

Ich denke mal du willst Extrem-OC betreiben, sonst fällt das Ganze nämlich nicht so ins Gewicht.

ich brauch nur noch einen Tip zum Ram würde der Geil Evo 2133 passen :confused:
Bei mir laufen die GSkill RipJaws 2000-er auch gut.
Jetzt hast du schon 2 Empfehlungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo beim classified 100% da die mit dem schwarzen sockel werben. und den macht nur Lotes
 
jo beim classified 100% da die mit dem schwarzen sockel werben. und den macht nur Lotes

Die Preise beim Classified sind aber ganz schön hoch. :eek: :stupid:
Fast schon zu hoch. Gibts da lebenslange Garantie?
Wenn sich das überhaupt auszahlen würde.:rolleyes:
Oder was ist da Besonderes dran?
 
wie wäre es mit digitale spannungswandlern?

mit dem onboard multimeter,

und die umfangreichen bios einstellungen?

das classified ist ganz klar für extrem übertakter. und das bin ich im moment nicht aber mir gefällt es zu haben.
 
@RNeon
Mir würds auch gefallen, hab aber die Kohle nicht.
Mir gefällt mein FTW aber auch sehr. Vor allem das viele schwarz.:hail:
Macht sich perfekt im Corsair Obsidian. Nur das NT, ein Enermax Revo 85+ 850W passt farblich nicht so gut ins Gesamtkonzept. Würde sich aber bei dir gut machen.
 
bei dir passt perfekt ein silverstone strider. die sind komplett schwarz die teile und hammer netzteile. warte schon ganz gespannt auf den dezember. dann kommen die neuen Strider Turbo.
 
Hey Dimi,
haste schon ne Cpu draufgeschnallt ???
Dann schmeiss mal ein paar screens auf den Markt :wink:
 
Jo ich versuch die CPU stabil zu bekommen.

Schau mal im oc Thread meine letzen postings wegen mein Problem
 
wie jetzt? meinst ein beweisscreen das ich das Board habe? klar doch hier :d



/EDIT

So hab die wichtigsten Bios Bilder fürs Classified im 1. Post auch gepostet und wenn man die Bilder mit den vom Bios des FTW´s vergleicht sieht man da nicht viel unterschiede. nur die PWM frequenzen lassen sich beim Classified höher einstellen wegen dem Extreme ocen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wen das CF nur 1 PCI hätte wer es auch bei mir drin :(
jetzt heist es bangen ob Lotes oder Foxcon *biber

danke für die Ram Tipps werde dann die Geil besorgen
 
Ich denk ich werd noch warten bis das FTW in Deutschland verfügbar ist....sollte ich nämlich den Foxconn Sockel erwischen würd ich es gern wieder zurückschicken....und bei nem Händler aus England oder sonst wo her ist das nicht so ganz einfach...
 
Naja das ist aber auch nicht die feine Englische art. Da die Boards eingeschweißt sind von EVGA und um es nach zu sehen müsste man es aufmachen. Und geöffnet zurück zu schicken und dann bekommt es ein anderer ab. Also ich würde es nicht tun weil ich schon oft schon geöffnete oder sogar benutzte ware als neu bekommen habe. und das sogar von sehr bekannten Online Shops.

@Colin

ich sehe du kommst bei mir aus der nähe. Bin auch aus dem Eichsfeld ;)
 
ich schätze die spätere verfügbarkeit hat den großen vorteil, dass vielleicht durchgängig der LOTES verbaut ist. selbst gigabyte setzt nun wohl auf diesen sockel. von daher abwarten und tee trinken ;) ich habs diesmal nicht sooo eilig

jo das denke ich auch. das die vielleicht alle Lotes haben. ausser die Amis schicken uns den ganzen Rotz hierher. Das kann auch passieren.
 
jo kann ich machen.:)
 
@RNeon
ja ich weiß du hast schon recht....aber ich meine wenn ich nen Sockel kriege der über kurz oder lang die CPU braten kann seh ich das als fast gleichbedeutend mit defekter Ware...ich hab noch bis Weihnachten Zeit dann schau ich wies da aussieht und werd mir dann ein Bild machen.
 
so hab ein neues Review unter FTW und Classified eingefügt weil es beide betrifft.

dort werden beiden Boards gegen das MIIIF und gegen das UD6 getestet.

Viel Spaß beim lesen für die des Englischen mächtig sind ;)
 
super Test dort
und fast 5GHz ausn i5 boahh ey :eek: :d
nur hätte die mal mit kleinen Multi Testen sollen zwecks max DMI :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh