[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das A56 vorhin mal drauf gemacht,mein Rechner brauchte wieder 2-3 anläufe zum starten !
Hab deshalb erst garnet weiter getestet und mein A51 gelassen :d

Cmos reset -> Speichern und wenn du dann wieder ins Bios gehst schaust dir die vcore an,das sollte dann deine VID sein :wink:

@Wernersen

.. das habe ich auch schon mal gelesen . könntest du mir es mal kurz gefasst erklären was die vor und nachteile sind ?

MFG

Auf die richtige Frage bekommt man unter anderem auch eine korrekte Antwort.

und hier melde ich mich wieder :)

habe mittlerweile jetzt eine wasserkühlung, tfc xchanger momentan only cpu...

nun würde ich mich gerne ans übertakten wagen :) was denkt ihr ist damit möglich... ich kenne mich da leider noch kaum aus :-( und hoffe ihr könnt mir wieder so tolle hilfestellung geben....

letztes mal hat mir jemand genau seine daten genannt für ein 3,8ghz setting bzw. im bios alle einstellungen fotografiert... wenn dass jetzt jemand für mich machen würde wäre ich ultra dankbar :)

Ich habe dass bios auf dem neusten stand also a56 ... ich möchte eine stabile konfig für den alltagsbrauch sowie zum gamen..... ich möchte keine benchrekorder aufstellen aber auch keine leistung verschenken :) hatte so an vvl 4,5ghz gedacht mit wakü? Ja / Nein? Mehr/ Weniger?

hoffe ihr könnt mir helfen...

vielen dank schonmal

achso mein system :)

intel core i5 750
4gb Mushkin DDR3 1600mhz ram
EVGA P55 FTW
Ati HD 5850

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
und hier melde ich mich wieder :)

letztes mal hat mir jemand genau seine daten genannt für ein 3,8ghz setting bzw. im bios alle einstellungen fotografiert... wenn dass jetzt jemand für mich machen würde wäre ich ultra dankbar :)

Naja wenn das einer gemacht hat für dich,dann hast du es ja noch oder nicht :fresse:

Naja wenn das einer gemacht hat für dich,dann hast du es ja noch oder nicht :fresse:

jooo aber nur 3,6ghz und hätte ja jetzt gerne mehr.......

wichtige frage, wie ist die pinbelegung bei den usb schnittstellen? Ich möchte meine Aquastream XT Anschließen... aber irgendwie find ich nirgendwo wie sie angeschlossen werden muss

Zuletzt bearbeitet:
wollte es gerade probieren jedoch konnte ich z.b. cpu multiplier setting garnicht verändern? also wenn ich drauf bin und enter drücke passiert garnichts?

Habe hier auch was ausprobiert, aber mit dem Turbo On alles Shice.

Versuche es mal mit der +oder- Taste oder halt direkteingabe per Nummernblock :-)

Hi Leute, hab heut neue CPU (i5-870) und Ram eingebaut, beim Booten beibt das Board allerdings bei 2A (Initialize devices primary) stehen... Erkennt das Board die CPU nicht, oder was soll das bedeuten?

Die Cpu läuft auf dem Board,cmos und Batterie raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh