Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar man sollte bloß keine Welten erwarten, wenn ich so an meinen edlen E8600er auf dem UT P45 denke, dass ist sowas von geschmeidig gerannt @ 4200MHz 24/7 gerade in Games.
Der Core i5-750 geht beim Encodieren oder Rendering natürlich ne ganze Ecke besser.
Es soll ein i7 870 auf das board sollte man schon merken. Mal sehen die Sachen kommen morgen bis auf den Kühler der kommt erst Samstag. Ach ja mit den Rams weiss ich noch nicht was ich nehmen soll,vieleicht die G Skill! Ps:Schade das Corsair Probleme mit dem Board hat,bin Fan der Dinger
Es soll ein i7 870 auf das board sollte man schon merken. Mal sehen die Sachen kommen morgen bis auf den Kühler der kommt erst Samstag. Ach ja mit den Rams weiss ich noch nicht was ich nehmen soll,vieleicht die G Skill! Ps:Schade das Corsair Probleme mit dem Board hat,bin Fan der Dinger
Hey Micro lebst du noch?
Was Testest du gerade oder machst du nix immo?
Woot!!!! 775 was gibts den da noch zu Testen,haben wir doch alle schon durch!
tja nicht jeder hat das nötige kleingeld um sich jedesmal ein aktuelles sys zu kaufen
der markt ist noch net tod
`@Micro: Sehr schön, dann kann es ja am we an die 4,4GHz gehen
@ Werner
haste deine Wakü aufgelöst !?!?
Falls du mal wieder was holen möchtest:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=678969&page=2
^^ Besorg dir den Radi schonmal,ist besser als mein Mora und sieht aus !
Davon gab es nur 50 STück glaub ich !!!
Probier es aus und berichte