Defuqisthis
Experte
Prinzipiell ja, aber je nach Unterschied könnte mir das ganze die paar Euro wert sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar, einfach einloggen und auf "View Details" beim entsprechenden Produkt. Kann jederzeit abgebrochen / neu beantragt werden. Nur man startet dann natürlich wieder von vorn in der Queue.So, habe noch eine kurze Frage hintendran...wenn ich mich für ein Step-Up angemeldet haben sollte, kann man es, bevor dies auch durchgeführt wird, noch einmal ändern/umentscheiden?
Ja, das ist logisch mit der queue. hab es auch nicht wirklich eiligJa klar, einfach einloggen und auf "View Details" beim entsprechenden Produkt. Kann jederzeit abgebrochen / neu beantragt werden. Nur man startet dann natürlich wieder von vorn in der Queue.
Die 3070 XC3 wurde erst vor ca. einem Monat als step up Option hinzugefügt, von daher wird da die Warteschlange noch am kürzesten sein.Was wohl am ehesten Verfügbar ist 3070 XC3, 3070 FTW, 3070 TI XC3 oder 3070 TI FTW
Na dann kann man nur hoffen Aber ich hab Zeit, wäre ja nur on Top die Sache... Wobei es dann ja sicher Modelle mit 16GB geben würde, das wäre ja dann schade...aber besser als nixDie 3070 XC3 wurde erst vor ca. einem Monat als step up Option hinzugefügt, von daher wird da die Warteschlange noch am kürzesten sein.
Da die 3070 TI XC3 preislich am attraktivsten ist, wird da die Warteschlange vermutlich am längsten sein.
Allgemein hat EVGA mal gesagt (zumindest auf US bezogen), dass fast ausschließlich FTW Modelle produziert werden.
Also vermute ich mal, dass die 3070 TI FTW am schnellsten gehen würde, aber ist preislich im Vergleich halt am schlechtesten.
Sagt mal. 3080Ti auf 3090 geht nicht oder? Da selber Chip?
Auch kapiere ich die Beispielrechnung noch nicht ganz.
Das weiß keiner. Du darfst die andere Karte aber ganz normal nutzen, bis deine Step-Up-Benachrichtigung kommt.Und hat jemand einen aktuellen stand, wie lange man warten muss?
Die 3090er laufen aktuell tatsächlich recht zügig. Genaue Angaben zur Wartezeit können wir leider trotzdem nicht machen.
Gruß
Anita
Wird da differenziert ob der step Up von einer 3060, 3070 oder 3080ti kommt? Sprich, der mit der 3080ti bekommt die schneller als der mit der 3060?
Hoffentlich nicht allzulange.Wird nicht differenziert - auch die StepUps werden genauso wie die Notifys chronologisch abgearbeitet, deshalb summiert sich auch momentan die Wartezeit beim StepUp nach und nach, da mehr und mehr Menschen den Weg des StepUps auf die 90 gehen.
Edit: Ja ist -KR aber LHR.Kann es sein das es die EVGA 3080 TI als non LHR gibt, also KR Variante?
Dein Name muss auf der Rechnung stehen.Gibt es eine Liste welche Händler für das Step Up anerkannt werden? Amazon Marketplace geht nicht, das habe ich gelesen, aber wie sieht es mit Händlern auf eBay aus?
Oder gehen nur die 6 Händler die auf der EVGA Seite gelistet sind?
Anhang anzeigen 694640
Ab und zu sind welche bei Alternate, equippr oder NBB erhältlich.Wie kann sich die StepUp Liste so stark füllen wenn es kaum Karten von EVGA zum kaufen gibt? Auf geizhals z.B. gibt es fast nur vereinzelte Angebote von irgendwelchen Amazon Marketplace und ebay Händlern.
Ich bin erst wieder seit ein paar Tagen aktiv in der GPU Beschaffung und die XC3 gibt es relativ einfach zu kaufen. Hätte bereits mehrfach die Chance auf die 3070 Ti XC3 gehabt für 929€, aber die XC3 sind solche Schreikinder das halte ich nicht aus, bis ein Step Up durchläuft. Mir fällt eher auf, dass aktuell keine FTW3 nachkommenWie kann sich die StepUp Liste so stark füllen wenn es kaum Karten von EVGA zum kaufen gibt? Auf geizhals z.B. gibt es fast nur vereinzelte Angebote von irgendwelchen Amazon Marketplace und ebay Händlern.
Was sind Schreikinder?Ich bin erst wieder seit ein paar Tagen aktiv in der GPU Beschaffung und die XC3 gibt es relativ einfach zu kaufen. Hätte bereits mehrfach die Chance auf die 3070 Ti XC3 gehabt für 929€, aber die XC3 sind solche Schreikinder das halte ich nicht aus, bis ein Step Up durchläuft. Mir fällt eher auf, dass aktuell keine FTW3 nachkommen