Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um wieviel Rabatt zum OVP handelt es sich denn? Nen Embargo hast du ja nicht unterschrieben ? Und die XC3 Ultra ist sofort verfügbar?kleinen Update. Jetzt wurde mir als Alternative die XC3 Ultra für etwas weniger Aufpreis geboten. Ist somit doch ein ganz netter Zug seitens EVGA.
Rabatt? nein das gibt es beim Step Up nicht. Wie bereits geschrieben sind die Preise die UVP bei EVGA plus Steuer https://de.evga.com/products/produc...=GeForce+30+Series+Family&chipset=RTX+3070+TiUm wieviel Rabatt zum OVP handelt es sich denn? Nen Embargo hast du ja nicht unterschrieben ? Und die XC3 Ultra ist sofort verfügbar?
Falsch verstanden, sorry ;-), die Ultra ist aber verfügbar? Dann wäre es komisch, dass sie dir zunächst die FTW3 angeboten habenRabatt? nein das gibt es beim Step Up nicht. Wie bereits geschrieben sind die Preise die UVP bei EVGA plus Steuer https://de.evga.com/products/produc...=GeForce+30+Series+Family&chipset=RTX+3070+Ti
Die werden die Ultra einfach für 610 netto als super Option verkaufen...Falsch verstanden, sorry ;-), die Ultra ist aber verfügbar? Dann wäre es komisch, dass sie dir zunächst die FTW3 angeboten haben
Das doch Unsinn hier wird halt durch die Hintertür versucht die teurere Karte zu verkaufen das ärgert mich, komm mir nicht mit Rohstoffmangel, der war ja für die 140€ teurere Karte auch vorhandenNaja zwingt dich ja keiner, entweder willst du ne 3070ti oder eben nich und du wartest weiter bis RTX4000 rauskommt. Soll ja angeblich auch dieses Jahr sein, wenn mich nicht alles täuscht. Es gibt nunmal nach wie vor weltweit Probleme mit Rohstoffen, Herstellung und Logistik. Natürlich fokussiert man sich da auf die Dinger, die am meisten Kohle abwerfen und das ist die FTW.
Klar ist das enttäuschend und doppelt ärgerlich jetzt wo die Preise richtig fallen, aber in der aktuellen Weltwirtschaftslage unvermeidlich.
Ja, genau das tut es. Denn das teurere hat die höhere Marge. Deswegen werden die produziert und die anderen halt nicht.Und das rechtfertigt also ein Produkt zu versprechen und dann einfach paar Monate später zu sagen ah ne das ist "nicht lieferbar" aber die 100€ teureren Modelle die sind grade zufällig im Lager
Oliven öl ist das Billige auch ausverkauft seit längeren, aber das teure für 8-12€ der liter das steht noch rum , zwar nicht in massen aber meist 1-2 kartons im supermarkt.Ich verstehe nicht so wirklich was du jetzt willst?
Und das rechtfertigt also ein Produkt zu versprechen und dann einfach paar Monate später zu sagen ah ne das ist "nicht lieferbar" aber die 100€ teureren Modelle die sind grade zufällig im Lager...
Also komm mir nicht mir die XC zur UVP vom Releasetag gibts grade nciht wegen Lockdowns, die sollen das einfach offen kommunizieren statt durch die Hintertür zu verkaufen
Du bist echt ein schwieriger Kunde oder?Ich verstehe nicht so wirklich was du jetzt willst?
Und das rechtfertigt also ein Produkt zu versprechen und dann einfach paar Monate später zu sagen ah ne das ist "nicht lieferbar" aber die 100€ teureren Modelle die sind grade zufällig im Lager...
Also komm mir nicht mir die XC zur UVP vom Releasetag gibts grade nciht wegen Lockdowns, die sollen das einfach offen kommunizieren statt durch die Hintertür zu verkaufen
Vielleicht noch als Ergänzung, auch wenn es vielleicht klar ist:Das EVGA sagt, bei den knappen Ressourcen, fokusieren wir die Herstellung der Karten die einen höheren Gewinn abwerfen, ist rein aus Unternehmersicht, einfach nur logisch und würdest du an deren Position genauso machen und wenn du hier was gegenteiliges behauptest hast du von Wirtschaft absolut keine Ahnung und wirst sicher von deinem Arbeitgeber mit Gutscheinen oder Muscheln bezahlt.
Wow, den Aufpreis für den XC3 Ultra gegenüber dem XC3 Gaming zahle ich total gerne. Solange ich nicht gezwungen bin, den FTW3 zu holen, der sowieso zu groß ist, um in meinen PC zu passen.kleinen Update. Jetzt wurde mir als Alternative die XC3 Ultra für etwas weniger Aufpreis geboten. Ist somit doch ein ganz netter Zug seitens EVGA.
Von welcher GPU zu welcher?Ich hatte Im Januar 2021 (Anfang) gekauft und heute wurde mein StepUp nach 14 Monate Wartezeit abgeschlossen. Irgendwie geht es schon voran.
von 3080 auf 3090Von welcher GPU zu welcher?
Was ist denn da schiefgelaufen? es kamen viele vor dir dran mit der 3090... wieso musstest du 14 monate wartenvon 3080 auf 3090
von was auf was? ( verdammt bei sowas hättest du ruhig erfragen können , ich wäre bestimmt interessiert gewesen je nach dem was für ein upgrade karte. :Oich wäre jetzt dran gewesen, musste aber abbrechen, da nix Kohle für über. Damn xD
nein nix pumpen ...so war es nicht gedachtich mach sowas nicht. Wenn ich kein Geld dafür habe, pump ich nirgends an.
Wäre von ner 3070 XC3 Ultra auf ne 3080 FTW3 Ultra gegangen.
Aber da ich eh auf 97 fps begrenzt hab, langt mir die 3070. Zudem noch eine non LHR, schön kompakt, mit Uv noch effizienter...
Das weiß ich auch nicht. Irgendwann gab es mal zwangsweise eine Produktänderung soweit ich weiß. Keine Ahnung ob es damit was zu tun hat. Musste eben mehr draufzahlen als vorher. War mit mein 3080'er so ziemlich zufrieden. Hatte reichlich Power für alle aktuelle Spiele und das in 3840x1600.Was ist denn da schiefgelaufen? es kamen viele vor dir dran mit der 3090... wieso musstest du 14 monate warten
Hey,@Team EVGA
Bietet ihr eigentlich auch eine persönliche Rückgabe bzw. Abholung eines stepups bei euch vor Ort in Gräfelfing an?
Wenn man quasi ums Eck wohnt…
hätte sich bei mir damals auch angeboten, wohne Luftlinie nur ca. 5 km entfernt...Hey,
wir haben leider keine Service-Theke. Eine direkte Abgabe und anschließende Abholung direkt vor Ort ist daher leider nicht möglich.
Gruß
Anita