Van_De_Haas
Profi
Also die die ich gerne haben würde wäre 3090 ti FTW3 ultra gaming..... kostet 2400€ mega krass.... sag ich euch...
und in 6 monaten Überholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja das hat Technik so an sich, es gibt immer was neueres mein RTX 3090 FTW3 wurde ja auch von der 3090ti FTW3 entthront.Also die die ich gerne haben würde wäre 3090 ti FTW3 ultra gaming..... kostet 2400€ mega krass.... sag ich euch...
ja selbe problem hab ich auch die main handy nummer wird nicht aktualisiert muss man vllt da anrufen das die das für einen manuel machen ?Ich habe auch einen Notifier für eine 3090 Ti FTW3 Ultra Gaming bekommen. Wenn ich den Link nutze, soll da eine SMS verschickt werden. Funktioniert aber nicht, da in meinem Profil keine Telefonnummer auftaucht. Und ich bekomme die Telefonnummer im Profil nicht aktualisiert. Aaargghhh...
Ich habe den Support per Email angeschrieben, d.h. einfach auf den Notifier geantwortet, Da hat nun eine Julia die Telefonnummer in meinem Profil eingetragen. Die steht da nun ohne 0 vorneweg. Vielleicht ist das der Trick.ja selbe problem hab ich auch die main handy nummer wird nicht aktualisiert muss man vllt da anrufen das die das für einen manuel machen ?
welche karte kostet denn über 2.5k ? :OIch habe den Support per Email angeschrieben, d.h. einfach auf den Notifier geantwortet, Da hat nun eine Julia die Telefonnummer in meinem Profil eingetragen. Die steht da nun ohne 0 vorneweg. Vielleicht ist das der Trick.
Soll ich nun kaufen für € 2.565,39 .... ?
Die 24G-P5-4985-KR EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 ULTRA GAMINGwelche karte kostet denn über 2.5k ? :O
Die 24G-P5-4985-KR EVGA GeForce RTX 3090 Ti FTW3 ULTRA GAMING
Oder die hier für die Kollegen.Für denjenigen, bei dem höchsten der 3070 XC3 passen würde wegen des SFF PCs: Gerade bei NBB eine B-Ware 3070 X3 gesehen für 734,02€. Sonst einfach die Step-Up Karte verkaufen und die nehmen. Dürfte jedenfalls schneller gehen als auf ein 3070 XC3 Step-up zu warten und 734€ sind auch in Ordnung, oder?
besser als meine bezahlten 900€Oder die hier für die Kollegen.
EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 Ultra 8 GB GDDR6X B-Ware
Unsere geprüfte B-Ware zum günstigeren Preis.www.equippr.de
glückwunsch...hoffe du hast freude mit dem neuen kärtchenWollte mal in Update da lassen. Mein Step Up vom 11.11.21 auf die 3090 ist jetzt durch. Meine neue Karte kommt vermutlich am Montag an. Die benachrichtigung kam Montag schon bei mir durch, allerdings gab es Probleme mit der automatisierten Berechnung des step up Preises. Danach ging alles fix, Dienstag Geld bezahlt und paar Stunden später die Adresse für mein "altgerät" erhalten.
Ja bestimmt danke. Freue mich schon lange drauf.glückwunsch...hoffe du hast freude mit dem neuen kärtchen
Was hattest du für ein karte angemeldet gehabt wenn ich fragen darf?
Also hast du das Angebot angenommen und dich entschieden zu warten?Mir wurde heute angeboten in der ursprüngliche Liste (XC3) zu bleiben, aber sollte die Karte nicht mehr verfügbar sein, es keinen Weg zurück zur FTW3 geben wird.
Hab auch ne Notify bekommen zum kauf direkt. Hab Nummer aktualisieren können und in 5 std läuft mein timer ab (24std fenster zum kauf) Aber ich weiss nicht so Recht 🙈🙊 meist ist ja das Haben wollen größer als der Tatsächliche gebrauch ( momentan eigentlich voll kommen zu frieden)Ich habe den Support per Email angeschrieben, d.h. einfach auf den Notifier geantwortet, Da hat nun eine Julia die Telefonnummer in meinem Profil eingetragen. Die steht da nun ohne 0 vorneweg. Vielleicht ist das der Trick.
Soll ich nun kaufen für € 2.565,39 .... ?
ich denke die Kosten sind immer von der aktuellen UVP der jeweiligen Karte abhängig.hat jemand einen aktuellen Screenshot über die Stepup kosten der einzelnen Karten?
nope. Aber wenn das jetzt doch schneller geht überlege ich ne "günstige" 3050/3060 für ein 3070ti Stepup zu kaufen. Meiner Freundin ihr PC benötigt noch eine
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was für ein Bullsh*t !!!
Anhang anzeigen 748797
Ganz im Ernst, was soll das?
Mir wird nur die 3070 TI FTW3 Ultra angeboten. Statt 520€ netto sind das dann 690€ (!) netto. Da kann man sich es dann auch sparen. Richtig mies, erst total gefreut und jetzt kommt die Ernüchterung.kleinen Update. Jetzt wurde mir als Alternative die XC3 Ultra für etwas weniger Aufpreis geboten. Ist somit doch ein ganz netter Zug seitens EVGA.
Es ist halt die UVP der FTW3. Sieht man auch auf der EVGA HP: https://de.evga.com/products/produc...=GeForce+30+Series+Family&chipset=RTX+3070+Ti Also einfach nur ein Angebot falls man das Stepup jetzt machen will. Du hast ja weiterhin die Option auf die XC3 zu warten.Mir wird nur die 3070 TI FTW3 Ultra angeboten. Statt 520€ netto sind das dann 690€ (!) netto. Da kann man sich es dann auch sparen. Richtig mies, erst total gefreut und jetzt kommt die Ernüchterung.