Also, ich muss jetzt auch einmal kurz etwas Dampf ablassen:
Ich habe am 18.10.2021 die Benachrichtigung erhalten, dass ich mit dem Step-Up zur EVGA RTX 3090 FTW3 dran bin. Darüber habe ich mich natürlich wahnsinnig gefreut, da es keine 3 Wochen gedauert hat seit Registrierung. Habe meine alte Karte danach umgehend zur Post gebracht. EVGA hat die Karte allerdings erst am 21.10. erhalten, jedoch den nächsten Tag direkt die Step-Up-Karte rausgeschickt. Das ist natürlich top! Ging super fix, danke dafür an der Stelle.
Aber eine Frage: Warum muss man im Jahre 2021 noch mit UPS versenden??? Das ist das allerletzte Versandunternehmen! Warum geht das nicht mit DHL? Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit UPS gemacht, nun schon wieder:
Die Karte war am Montag Morgen schon in meiner Nähe und mir wurde als Lieferzeitpunkt heute zwischen 10:15 und 14:15 Uhr angezeigt. Daher habe ich mir extra kurzfristig freigenommen und bin den ganzen Tag zu Hause geblieben. Ich wundere mich, dass die Karte nicht kommt. Gegen 15:30 Uhr stand dann da, dass die Karte bis zum Ende des Arbeitstages ausgeliefert wird - schön und gut dachte ich mir, nehme ich so hin (Sport auch noch abgesagt). Jetzt steht bei mir im System: "Zustellung neu terminiert". Was soll das bitte? Ich habe bei UPS angerufen, musste für den Anruf auch noch Geld bezahlen. Nach einer halben Stunde wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden, der erstmal eine Minute nicht geatwortet hat, danach extrem unfreundlich war und mir dann mitgeteilt hat, dass die Karte morgen ausgeliefert wird, da es der Lieferant heute "nicht geschafft hat". Wollen die mich verarschen? Schönen Dank auch, fast 2 Wochen ohne Grafikkarte. Ich bin morgen nicht zu Hause und habe meine Karte dann also vor Donnerstag Abend nicht in den Händen. So ein Drecksladen.