Hab mich jetzt auf Position 17 und 18 vorgearbeitet. Entweder es springen immer mehr ab oder die 580er ist so langsam verfügbar
Und wie weit bist du zurzeit?
(Nur damit ich abschätzen kann, wie lange es bei mir noch dauert - bin atm auf Platz 17)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich jetzt auf Position 17 und 18 vorgearbeitet. Entweder es springen immer mehr ab oder die 580er ist so langsam verfügbar
was kostet jetzt der aufpreis?
könnt ihr das nochmal posten?
hab auch ne 480er evga
Wie läuft das eigentlich genau ab? Muss man denn erst seine Graka zuschicken und dann Wochenlang ohne auskommen oder sendet man denen Rechnung und ggf. Aufpreis und bekommt irgendwann eine Karte und muss erst dann die alte denen zuschicken?
BTW: hat jemand hier seine GTX580 aus dem Stepup Programm schon bekommen?
An error occurred processing the page you requested (500).
A message has been sent to the webmaster about this missing page. We apologize for any inconvenience that this may have caused.
Jap - das ist grad mal nicht so prall mit dem Stepup..
Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen auf 0 und EVGA kommt nicht in die Pötte - verstehe ja das der Markt auch bedient werden will, aber in diesem Jahr wird das wohl mit meiner 580 nix mehr... (wobei ich eh nur BC2 zocke und 470 oced auch reicht mit 60 fps avg)..
Hab grad mal mit denen telefoniert.. hat auch nix gebracht. Bin nun Nr16 in der Liste und wird wohl erst am Ende des Monats was..
Grrrrrrrrr