[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm ok :)

mal sehen ob ich heute abend noch die 4,2 mit 2000mhz ddr3 knacke :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cf

DHL hat mir gerade das Schmuckstück geliefert :love::xmas:

@Dimi
Vielen vielen Dank :hail: :hail: :hail:

Ich mach jetzt Feierabend und vollgas nach Hause:drool:

DHL hat mir gerade das Schmuckstück geliefert :love::xmas:

@Dimi
Vielen vielen Dank :hail: :hail: :hail:

Ich mach jetzt Feierabend und vollgas nach Hause:drool:

Viel spaß damit ich muss noch bis morgen warten leider. Blödes DHL

Das hat mir gerade dieser Rneon als PN geschrieben..damit ihr es mal seht was er so schreibt

Pass mal auf du. Jetzt schluss mit freundlich. Leg dich lieber nicht mit mir an ich sags dir. Ich bin cool bis irgendwann schluss ist. Du bist Krank Junge merk dir das. Ich habe shcon alles über dich erfahren lass dich behandeln du Assi. Und ich sags dir mach mich nicht nochmal dumm an. Ich warne dich. Du Kind mach dich ab. Ich werde erstmal allen die ich hier kenne ne PN schicken wie krank du bist. Ich werde auch allen die Protokolle vom Messnger schicken wo du schreibst das wir alle schuld an deiner Dummheit und unfähigkeit sind. Du wirst schon sehen.
RNeon ist gerade online RNeon´s Marktplatzbewertungen

Was habe ich dir blos getan das du mich hier so darstellst?

Ich habe dir nur gesagt das ich keine Lust mehr auf dein gerede habe..und das ich deine MSN ad gelöscht habe..

und du schreibst mir gleich so beleidigende und verletztende Romane..ehrlich ich bin froh dich gelöscht zu haben..

und schreib auch blos nicht mehr zurück..und allesn die hier im Thread sind würde ich raten Abstand von diesem Dimtrios zu halten

er droht sonnst mit der Grischichen Mafia, weil er Grieche ist.

Zuletzt bearbeitet:
Haha weil du eben shcon altbekannt hier im Forum bist..z.b der Labrador enn du letztens so erniedrigt hast wenn man den auf dich anspricht ohoo..bald bist du hoffentlich gebannt..

So kennst mich überhappt nicht..aber du kannst gross tun mit deinen beiden Restaurants in Göttingen..bist ja so reich und angeberisch das du dir alle 2 Tage neue Hardware kaufen kannst..

Zuletzt bearbeitet:
Leute, jetzt mal echt ohne euch nahezu tretten... Wie alt seid ihr? Ich denke Erwachsen genug!
Jetzt kommt mal wieder btt, bitte. Das ist nicht fair gegenüber den anderen...

Immer wieder lustig was man hier im forum alles liest *g*. Wieso benutzt ihr nicht einfach die "ban" funktion und gut ist?

Was habe ich dir blos getan das du mich hier so darstellst?

Ich habe dir nur gesagt das ich keine Lust mehr auf dein gerede habe..und das ich deine MSN ad gelöscht habe..

und du schreibst mir gleich so beleidigende und verletztende Romane..ehrlich ich bin froh dich gelöscht zu haben..

und schreib auch blos nicht mehr zurück..und allesn die hier im Thread sind würde ich raten Abstand von diesem Dimtrios zu halten

er droht sonnst mit der Grischichen Mafia, weil er Grieche ist.

1.regelt das per PN
2.dir hat keiner gesagt das du dir neue hardware kaufen sollst ,du hast gefragt und dann antworten bekommen
3hier wird nicht geraten sich von jemand fernzuhalten,ich bin glaube ich alt genug das selbst entscheiden zu könnnen mit welchen usern ich kontakt halte
4.was du hier abziehst .ist das alle letzte ,ich sage jetzt schonmal im vorraus ,halte mich daraus ,ich bin ein man der taten und nicht den worten ,also bitte

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute, lasst es doch einfach beide.

@ Chris

Ich nehme an Baujahr 1982, also 27 Jahre alt. Alt genug um sowas sein lassen zu können

@ Rneon

2 Kinder, Glückwunsch, das erste kommt bei mir auch in 4 Wochen. Will damit sagen: auch alt genug! Also bitte!!!

Muß ja ned sein!!!

@ Chris 1982

Private Sachen gehören nicht hier rein, und wenn er 10 Gasthäuser hat und eine Million auf den Konto, ist es sein Ding!

Und wenn er jeden Tag 10 CPU´s kauft ist es auch sein Ding und kann den anderen egal sein!!!!

ich würds ja auch machen, grins!!

Also lasst es mal bitte und macht es Privat unter Euch aus!!!

Ich Entschuldige mich schonmal an alle hier in diesem Thread. Das war unter aller Sau. Tut mir leid.

Bei euch geht es ja ab wie geil seid ihr denn!
Gleich kommt der Radiergummi :)

Die paar Minuten Spaß haben sich gelohnt und waren es wert :d

1.regelt das per PN
2.dir hat keiner gesagt das du dir neue hardware kaufen sollst ,du hast gefragt und dann antworten bekommen
3hier wird nicht geraten sich von jemand fernzuhalten,ich bin glaube ich alt genug das selbst entscheiden zu könnnen mit welchen usern ich kontakt halte
4.was du hier abziehst .ist das alle letzte ,ich sage jetzt schonmal im vorraus ,halte mich daraus ,ich bin ein man der taten und nicht den worten ,also bitte

Was mischst du dich jetzt noch hier ein man du bist über 40..also ehrlich..

Ich Entschuldige mich schonmal an alle hier in diesem Thread. Das war unter aller Sau. Tut mir leid.

Angenohmen :d

Ist ja kein Problem, es kann immer mal was sein, aber ich denke dafür gibt es andere Wege als wie in einen öffentlichen Forum!!

Also Leute schwamm drüber und gut ist jetzt!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

Die paar Minuten Spaß haben sich gelohnt und waren es wert :d

Da hast Du recht. Lustig war es :d :d

Da ist der RomeoJ mal kurz abwesend, schon zofft sich der kleine RNeon mit kleinen Kiddies...:lol:

Naja, aber wie alle schon sagen, klärt das per Telefon, PN oder wie ich es machen würde..persönlich von angesicht zu angesicht...:d..da stellt sich dan herraus wer boild eggs hat und wer nicht.. ;=)

Aber egal..sucht euch nicht so ein geilen Fred aus ihr beiden Zuckertüten..

Was mischst du dich jetzt noch hier ein man du bist über 40..also ehrlich..

WIE ALT ICH BIN DAS TUT NICHT ZUSACHE ,grundsätzlich hast du erstmal alle hier im thread angegriffen mit der aussage ,ich habe mich dazu leiten lassen durch euer gelaber mein gigabyte board zuverkaufen und deswegen mische ich mich da ein ,ich habe nur gesagt das du mich da nicht reinziehen sollst

WIE ALT ICH BIN DAS TUT NICHT ZUSACHE ,grundsätzlich hast du erstmal alle hier im thread angegriffen mit der aussage ,ich habe mich dazu leiten lassen durch euer gelaber mein gigabyte board zuverkaufen und deswegen mische ich mich da ein ,ich habe nur gesagt das du mich da nicht reinziehen sollst

loool...ich Fall vom Stuhl...wie geil ist das denn..nungut, ich beiss mal Zunge...:lol:

Naja wenn ihr so rumerzählt was ihr besitz dann lege ich auch mal los.

Meine Eltern ihr Wagen kostet 120.000€ und mein Vater ist eins der 14er Chefs von Coca Cola und wenn juckt es jetzt???Es stimmt wirklich jetzt

Ob Arm oder Reich . Respekt zu den anderen Leuten ist unbezahlbar und nur lernbar also RNeon und Chris_1982 lernt freundlich zu sein das ist und bleibt unbezahlbar wenn juckt es ob 2 Pcs oder 3 Das ist nur Technik und jedes mal kaufbar und Stolz was ist damit euer Stolz als nette Leute scheint gerade kaputt zu gehen;)

Chris_1982: Du sags zu Gammer68 wieso er sich einmischt wie dumm ganz du den nur sein wenn du es hier öffentlich reinschreibst was erwartest du den ..???

Das hier ne Gang gebaut wird um dir zu helfen:lol:

Danke Dir, war auch etwas harte Arbeit, wobei die CPU eigentlich besser sein müßte mit der Vcore Spannung nach unten. Aber weniger kann ich ned einstellen!!! Schmiert er mir ab!! So kann ich wenigsten den Custom Lauf laufen lassen. Nach 4 Std hab ich selbst abgebrochen erstmal!!

Naja wenn ihr so rumerzählt was ihr besitz dann lege ich auch mal los.

Meine Eltern ihr Wagen kostet 120.000€ und mein Vater ist eins der 14er Chefs von Coca Cola und wenn juckt es jetzt???Es stimmt wirklich jetzt

Ob Arm oder Reich . Respekt zu den anderen Leuten ist unbezahlbar und nur lernbar also RNeon und Chris_1982 lernt freundlich zu sein das ist und bleibt unbezahlbar wenn juckt es ob 2 Pcs oder 3 Das ist nur Technik und jedes mal kaufbar und Stolz was ist damit euer Stolz als nette Leute scheint gerade kaputt zu gehen;)

Chris_1982: Du sags zu Gammer68 wieso er sich einmischt wie dumm ganz du den nur sein wenn du es hier öffentlich reinschreibst was erwartest du den ..???

Das hier ne Gang gebaut wird um dir zu helfen:lol:

Ich habe hier rein garnichts reingeschrieben..das hatte ich alles mal in einer PN mal erwähnt..also bitte mich dich nicht ein wenn du überhaupt keine Ahnung hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt mal gut?

@wen-ck,
schöner oc run,
Kannst du mir verraten was der Xeon @ Standard Takt an Leistung verbraucht und wieviel er jetzt bei 4,5Ghz benötigt? Wäre nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh