sargatanas
Enthusiast
Eigtl. jemand Erfahrung mit den CSX Diablo DDR3-2000?
Mein 2000er dualchannel Kit war eigtl. ganz nett.
Mein 2000er dualchannel Kit war eigtl. ganz nett.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Franz
Ja, ich drück Dir die Daumen. Wenn Du Fragen/Probleme hast, kannste mich auch im ICQ anschreiben.
@wen
Hmm, blöd mit den Hyper. Ich hatte auch zwei "tote" Kits mit den Blade CL7. Das liegt nur an den Elpidas, ist auch kein User-Fehler (weil manche das so darstellen). Manche Batches halten ewig und rennen bei Spannungen bis 1.9V stabil, andere krepieren bei 1.6V. Die BBSE sollen jetzt vom Die her richtig gut sein, was die neuen Mushkin auch beweisen. Die performen sehr ähnlich, einziger Unterschied ist das TRCD-Timing (iirc)... also läft zwar kein 7-8-7-20, aber eben 7-9-7-20 usw. Man muss nur die Spitzenbins kaufen (Mushkin leistet da wohl sehr gute Arbeit zumeist).
/edit. BTW, bei mir starb auch immer der dritte Riegel.
Die neuen 1866 7-7-6er^^
Mal über den Tellerrand gucken:
http://i4memory.com/f83/mushkin-redline-xp3-15000-a-18726/
Bei mir läuft das S21S am besten, also die letzte Beta. Die S21T ist instabiler, vor allem mit stressigen Ramsettings.
ist immer komisch das es bei jeden anders läuft ,bei mir ist es genau umgekehrt
Bei mir geht's ja um 2114MHz RAM mit 7-8-7-20 Timings machen ne Menge... aber ich bin grad am Waküupgrade. Moin müsste das Sys wieder laufen in seiner letzten vorläufigen Fassung bis zum Casewechsel.
@Andreas
Es gibt zu jedem 759er BIOS ein Äquivalent für das 760. Er muss nur die vorige Version aufspielen, um den Effekt zu spüren. Ich hab grad nicht den Überblick - bin aufm Sprung.