Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke
wie es aussieht gibt es übelst unterschiede. Lis hat 12,41V auf der 12 v schiene unter last.
Aha, hatte ich noch nie! Nicht mal unter Idle!! Komisch! Was hast Du?
was hast denn im Bios eingestellt? evtl. deine Rams hin. hört sich auf jeden fall so an.
Selbes Problem, anderes Board, habe eine ähnliche Meldung bekommen, da SP1 und SP2 extreme Steigerungen der VTT bei mir verlangten, vielleicht in letzter Zeit eins der genannten Updates installiert?
SP1 ist drauf, SP2 allerdings nicht !
ich glaub in dem thread hier hat keiner mehr sein erstes originales classified
Hallöchen zusammen,
schlechte Nachricht, mein Board ist wahrscheinlich auch ein RMA Fall.... Wurde zumindest vom Herrn Terslusien dazu aufgefordert, es einzuschicken
Um kurz zu erklären, ich habe bei unregelmäßigen Bootvorgängen nach dem Windows Ladebalken einen Bluescreens, es kann sein, das es auf Anhieb ohne Probleme geht, an anderen Tagen brauch ich bestimmt 3-4 Anläufe, bis er bis zum Desktop durchbootet. Danach läuft aber alles 100% Problemlos. Von euch hat niemand eine Idee, woran das liegen kann? Hab mal das Bild vom Bluescreen angehangen.
Gruß
Andi
Anhang anzeigen 99766
ich glaub in dem thread hier hat keiner mehr sein erstes originales classified
Ich muss nochmal fragen. hast denn mal die riegel einzeln getestet. weil genau deine rams kursieren ne menge defekte wie es ausschaut.
Da ich ja die Probleme von Anfang an habe, habe ich auch die RAM's damals einzeln getestet, und es ging alles Problemlos. Ich hab das dumme Gefühl, das es nur eine verdammte Bios Einstellung ist....