[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super mach das bin sehr heiss

aber kann es sein das du dich vertippt hast. die neuen sind laut corsair 7-8-7-20- nicht mehr 7-8-7-18

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:53 ----------

Ja die neuen Module werden in ca. 2 Wochen überall erhältlich sein :)

coole sache

dann zurück mit den Mushis hier und warten bis die kommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gibts bilder vom kühler?
 
achso ok ich dachte ein neuer Luftkühler ;)

Das heisst also wenn man dieses CL 7-8-7-20 bestellt bekommt man 7-7-7-20?

Oh mann kann es die teile nicht jetzt schon geben. aber das passt ja bis ich die kohle wieder bekomme.
 
eben drumm nicht gleich bestellt......die erkundigen sich zuerst nach den serienummern das man genau weiss was da kommt...........

es sollte nur mehr die 7-7-7-20 geben.......aber das mit der lagerware bei den grosshändlern ist eine andere sache...........
 
Ich muss heute mal Memtest laufen lassen, irgendwas stimmt an meinem System nicht und ich vermute wohl, das meine Rams nun auch eine Macke haben :(

Im Preisvergleich gibt es momentan keine lieferbaren GT's.
 
kann dir auch sagen warum das so ist......habe gerade die info zur liefer-nachfrage bekommen, die zulieferungs-grosshändler ziehen es lieber vor zuerst die alte revision unter die leute zu bringen...........:mad:

dacht ich mirs doch...........das sind ja säcke !
 
Es hieß doch eigentlich, alle Händler wurden angehalten die vorhandenen Module an Corsair zurückzuschicken?
Von dein 1866 ist auch momentan kein Händler in der Lage zu liefern.
 
Das wolte ich grad auch sagen
 
Ich hoffe ja nur, das meine Module ok sind, andererseits wüsste ich dann, dass die ganze Instabilität auf die Rams zurückzuführen wäre. Seit Sonntag habe ich abnehmende Performance und vermehrt Bluescreens. Board Temps durch Wakü sind nie über 40°C und CPU Temp ist sowieso weit im Minusbereich.
 
die liebe polizei hält uns auch an die geschwindigkeit einzuhalten.......und wir sind teilweise wesentlich zu schnell unterwegs...........nur so ein "menschlicher" gedanke........;)

habe da auch einen fehlerhaften kit ausgetauscht bekommen, seinerzeit wusste ich von der problematik noch gar nichts........und die überverpackung war von den ersatz kit auch schon geöffnet........wuden warscheinlich vor der übergabe noch getestet...........?
 
du gestern habe ich auch dran gedacht. Aber es musste mal ruhe einkehren zu diesem Thema.
 
so aus mit lustig.........;)

zwei kits 2000er domis gt 3x2gb bestellt, neue revision (CMG6GX3M3A2000C7) 7-7-7-20

ferner:
hydro h30 water, ice t30.............von corsair

mit dieser ram wk kühlung und den petilierelement sollen noch 100mhz mehr drinnen sein, sozusagen 2100er......lt corsair information.....sollen die im labor erreicht und getestet haben.......

jetzt bin ich mal gespannt..........sollen ja wunderwuzi sein..........

ÄH, das ist einfach nur ein Cover-Up, kannste getrost vergessen, aber wie man an dir sieht wirkt es ja:lol:

1. Das sind noch immer die gleichen Chips
2. fehlerhaft waren die Hyper noch nie
3. Die haben den SPD umprogrammiert auf super schlaff, das die Teile halten
und der Durchsatz noch geringer wird (den nur so konnte man auch die Timings verschärfen) wie er eh schon ist? Das finden vorallem die Overclocking Boards wie das evga oder das dfi richtig geil, garantiert :d

Haste nicht gelesen das neobremen seine CPU mit den 1866 CL9, also die alten, höher takten kann wie mit den 2000 CL8 auf CL7? Stell dir mal die Frage: Warum?

Da bin ich ja schon sooo gespannt auf deinen Speicherdurchsatz :eek:

Die G.Skill perfect Storm sind nämlich schon scheinbar so?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^lol ... SPD ist bisher wesentlich schärfer programmiert als bei den gängigen günstigeren RAMs. Dann wird es maximal auf normales Niveau zurückgeschraubt :d

Ich glaube aber kaum, dass ICs aufgrund zu scharfer Timings sterben, entweder sie schaffen die Timings stabil oder sie produzieren Fehler. Aber es ist absurd zu behaupten, die Timings würden die ICs zerstören. Sterben würden sie aufgrund E-Migration (zu hohe Spannungen/Ströme) oder durch Überhitzung - die Copper Interconnects sind da vllt noch nicht auf der Höhe der Zuverlässigkeit. Da die verbauten Chips auf den Modulen ja doch schon einge Wochen alt waren, ist es schon anzunehmen, dass Elpida die Ursachen mittlerweile lokalisiert und das Problem behoben hat.
 
Halloo ich wollte mal wissen ob ich für die Montage von den beiden Mips Kühlern für das LE einen (Imbußschlüssel) brauche??

Ich sehe gerade ja..dann bin ich mal ebend bei www.bobit.de und bau mir den da ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls wer bei Facebook registriert ist: könnt mich adden unter Peter Hofinger dann könnt ihr euch Pics ansehen.... :d hab alles mit.... Mac, InetStick.... :d

60 Pics sind schon online... und ich auf keinem einzigen drauf :d
 
Dann kommt gleich ne Anfrage von mir :d

Hoffentlich wars der richtige Peter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@labrator

wenn ich mir so betrachte was alles wegen den rams von euch hier unternommen wird........bin ich erstaunt das du so amüsiert bist, normalerweise sollest du doch die "freude an der sache" verstehen...... ;-)

freundliche grüsse
 
Hallöle..ich habe momentan folgendes Problem. Und zwar kommt jedesmal wenn ich Vista installieren will, bei ca 3-5% "Datein werden expandiert" ein fieser Bluescreen...

Ich habe das Bios im Clear CMOS laufen, ausser das ich die Priorität auf das CD Laufwerk gelegt habe, habe ich nichts verändert im BIOS.

Hier der Bluescreen:





@V8Actros

...ich habe gelesen, das du auch solch ähnliche Problem hattes, wie sah dein BS denn aus..??

Hio, ich hab Vista Ultimate 64bit drauf. Ich hab meine Bluescreens mit vertauschen der RAM's in den Slots in den Griff bekommen, bisher jedenfalls. Seit zwei Tagen keine Bluescreens mehr gehabt !

Jungs ..... heisse 38 Grad Grüße vom Hungaroring.... ich bin immer on :d

Bei der F1 ? mach paar anständige Fotos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau lege ich denn das Schutzpad bei der NB auf? So das man keine Kontacte mehr sieht wenn man von oben auf die NB schaut?
 
Also ich habe keine Probleme mit den OCZ Blades.
Sind auch die mit dem schwarzen PCB, hatte die auch schon bei 2160 MHz mit 8-8-8-24 1T und "klopf auf Holz" alle Riegel noch i.O. genau wie mein CF 759 ;:hail:
 
Hatte meine Cl9Mushis auch schon auf 2200Mhz mit 9-9-9 nur Prime War nicht da das schon nen anständigen QPi verlangt hat das wollte ich meiner Cpu nicht zumuten :d
2100Cl8 Habe ich geprimelt das war noch im Gelben Bereich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh