[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garantie?? Falls ja, versuchen!

Wenn nein, ist das Material Eisen?? Woll eher nicht, falls doch, versuchen zu schweissen.

Wenn es Aluminium ist, zu einen Alu Schweisser gehen und ihm es zeigen. Vielleicht ist noch was zu retten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit zwei komponenten kleber? ich nutze diesen anschluss eigentlich nicht. er monsta hat ja zwei oben zwei unten. den hatte ich jetzt nur zum durchspühlengenutzt
 
Oh, das is bitter. Mangelhafte Qualität würd ich sagen. Oder nen Montags-Radi erwischt. Ich würds einschicken. Bist ja wohl nicht mit der Brechstange bei gewesen. Und Oberarme wie andere Oberschenkel hast auch nicht, oder?


Gruß, Atte
 
Genau, super Idee, hätt ich als ehemaliger KFZ Elektroniker gleich drauf kommen können!

Nimm einen KFZ 2 Komponentenkleber. Der klebt wie Sau, das sollte auch gehen, würde mich schwer wundern falls nicht!

Schonmal gut wenn Du den Anschluß ned nutzt, dicht muß er trotzdem sein. Sollte aber wie oben beschrieben gehen!
 
Cool,

wo gibts das KFZ zeug? oder reicht das von UHU? gibt ja auch irgendwas mit Harz oder so.
 
Ich frag mal in meiner ehemaligen KFZ Firma nach, was die für einen 2 K Kleber hatten. Nur denn hatte ich immer genohmen und der klebte wie Sau. Leider bin ich aus dem KFZ Gewerbe schon fast 6 Jahre draussen!

Sage Dir im Laufe des Tages bescheid!
 
super danke dir :) bis später.
 
ich habs ja immer gesagt ich wohne in einem richtigen kaff. hier gibts nichts was mit Klima oder Kühltechnik zutun hat. wer macht noch solche arbeiten?
 
RNeon hör auf mit kleber
Das kannst du bei einen Loch durch ne schraube nutzen aber nicht bei sowas!
Such dir in der nähe ein Gas Wasser Heizungs Laden und lass es durch nen Installateur wieder drann Löten ( Gibt mehrere Arten) oder eine Platte drüber Löten!
Die können das ganze gleich mit druck testen obs dicht ist!
Kostet meist nur nen 10ner für die Kaffe Kasse!
Habe meinen auch überarbeiten müssen in der Firma von meim Dad
 
jo suche schon wen. was ist das für ein material? der radi?
 
Jap 90% Messing schimmert gelblich!
Nur wenige bestehen bei den anschlüssen aus Alu oder Kupfer
 
und das kann man wunderbar löten ,gut ich habs auch mal gelernt bevor ich staatsdiener geworden bin:haha:

Wie Staatsdiener? Bist du Beamter, oder was machst du?
Wie man sieht die Technik hat immer ihre Probleme, leider.

@RNeon
Muß doch bei euch da ne Firma für Kältetechnik und Klimatechnik geben oder so, geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs grad einer HEizungsfirma gebracht. den hats nicht so gefallen das da diese MOnsta Karbon teile dran waren er meinte weil die mit ner Flamme dran gehen könnte e schwarz werden. Sollte in 1 Stunde fertig sein. Reciht das danach mit warmen wasser durchspülen?
 
So gerade ist mein D0 und die beiden Kühler von Mips gekommen..man sagte mir das da eine Montageanleitung bei sei ist es aber nicht..ist das normal?
 
RNeon
ja das macht nix sind sie halt schwarz die Carbonteile haupsache du schmeißt keine 200€ in die Tonne oder :d
Ja aber gut spühlen
Sollte reichen!
 
so habs grad einer HEizungsfirma gebracht. den hats nicht so gefallen das da diese MOnsta Karbon teile dran waren er meinte weil die mit ner Flamme dran gehen könnte e schwarz werden. Sollte in 1 Stunde fertig sein. Reciht das danach mit warmen wasser durchspülen?

in der badewanne mit dem duschschlauch 10min durchspülen und gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:45 ----------

Wie Staatsdiener? Bist du Beamter, oder was machst du?
Wie man sieht die Technik hat immer ihre Probleme, leider.

@RNeon
Muß doch bei euch da ne Firma für Kältetechnik und Klimatechnik geben oder so, geben?

ja bin beamter ,bin bei der hisigen eisenbahn beschäftigt:lol:
 
So Leutz Radi ist repariert und hier schonmal die Bilder. mach mich nun ans einbauen ;)



---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

Mips macht gute Arbeit aber man muss echt aufpassen das man das Board nicht durchbiegt. das geht nämlich so schnell man merkt es garnicht. abstandshalter wie beim ek wären gut gewesen.
 
das sind die redline 1866 cl 7-7-6-20 . hab den spreade abgemacht sind Elpidas drunter. also doch keine BBSE.

Wegen Mips wie gesagt verarbeitung super aber für die montage wären noch gut. ausserdem beim Spawa kühler wenn man nicht genug wlp drauf macht bekommt man die Lücke zwischen kühler und diesen beiden controllern nicht zu.
 
das sind die redline 1866 cl 7-7-6-20 . hab den spreade abgemacht sind Elpidas drunter. also doch keine BBSE.

Wegen Mips wie gesagt verarbeitung super aber für die montage wären noch gut. ausserdem beim Spawa kühler wenn man nicht genug wlp drauf macht bekommt man die Lücke zwischen kühler und diesen beiden controllern nicht zu.


Dimi, das sind BBSE von Elpida :haha: Warum haste kein Bild von den Chips gemacht (makro)
Anhand der Bauform des package kannst auch schon sagen was es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also auf den chips stand elpida hyper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh