[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also auf den chips stand elpida hyper

Dann probier mal 2000 7-8-7-20, dann siehste was Sache ist. bei 1,68-1,70V

Du hast den Vorteil das du die im Prinzip bei Mushkin Europe gekauft hast, also brauchst du dir um ne RMA keine Gedanken zu machen!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöle..ich habe momentan folgendes Problem. Und zwar kommt jedesmal wenn ich Vista installieren will, bei ca 3-5% "Datein werden expandiert" ein fieser Bluescreen...

Ich habe das Bios im Clear CMOS laufen, ausser das ich die Priorität auf das CD Laufwerk gelegt habe, habe ich nichts verändert im BIOS.

Hier der Bluescreen:





@V8Actros

...ich habe gelesen, das du auch solch ähnliche Problem hattes, wie sah dein BS denn aus..??
 

Sieht einfach super aus, Respekt.

Mein Board muss zur RMA. Ich habe geshen das von den 6GB nur 4GB Speicher erkannt werden und habe mich dann an die Pins gemacht. Das war ein schwerer Fehler. Habe heute mit EVGA München telefoniert und mein Problem ehrlich geschildert. Die waren ganz kooperativ und es gibt sowas wie eine Sockel Reparatur. Kostenpunkt 60 Euro + Mwst. Mal sehen was davon wird. Muss das gute alte Rampage halt wieder herhalten :shake:
 
100 punkte an kalle:haha:

is nur komplett schwarz gepulvert und hat paar carbon-platten verpasst bekommen :d

und danke für die blumen ;)
 
Sieht einfach super aus, Respekt.

Mein Board muss zur RMA. Ich habe geshen das von den 6GB nur 4GB Speicher erkannt werden und habe mich dann an die Pins gemacht. Das war ein schwerer Fehler. Habe heute mit EVGA München telefoniert und mein Problem ehrlich geschildert. Die waren ganz kooperativ und es gibt sowas wie eine Sockel Reparatur. Kostenpunkt 60 Euro + Mwst. Mal sehen was davon wird. Muss das gute alte Rampage halt wieder herhalten :shake:

Ich hatte mein Problem auch den Herren aus München geschildert
respektive sollte ich denen ne Mail schicken weil die gestern Abend so ne Art Meeting hatten
Mal sehen wann die Antwort kommt

Aber zu Dir wenn die den Sockel reparieren kann es doch sein das immer noch nur 4gb erkannt werden oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand vielleicht wo ich eine Montageanleitung für die neuen Kühler von Mips für das EVGA LE herbekomme..ich habe schon im Wakü Thread nachgefragt..gegoogelt und bei Mips auf der Seite geschaut..nur leider keine passende Anleitung gefunden..das wäre echt super wenn es eine geben würde weil ich nämlich vielleicht hilfe bekommen könnte aber das erst ab nächster Woche Donnerstag..
 
nimm halt die anleitung von classified kühler

soviel unterschied is doch nicht, oder?
 
Weiss jemand vielleicht wo ich eine Montageanleitung für die neuen Kühler von Mips für das EVGA LE herbekomme..ich habe schon im Wakü Thread nachgefragt..gegoogelt und bei Mips auf der Seite geschaut..nur leider keine passende Anleitung gefunden..das wäre echt super wenn es eine geben würde weil ich nämlich vielleicht hilfe bekommen könnte aber das erst ab nächster Woche Donnerstag..

Ich hab die Kühler erst montiert und hatte auch ein wenig bedenken, aber wenn du die Kühler erstmal vor dir liegen hast und es mit ruhe angehst, ist es schon ziemlich selbsterklärend und man kann so gut wie nix falsch machen :)
 
so jetzt hab ich ein Ersatzteillager auch noch.. das defekte classified ist heute aus der RMA wieder retour gekommen.... jetzt kann ich mich mal spielen mit dem Bios chip... oder als zocker Rechner verwenden.... weil gehen tuts ja :d

3 funktionierende classifieds...:d wer bietet mehr ???? :d
 
hast nur 760er?
 
Ich hab die Kühler erst montiert und hatte auch ein wenig bedenken, aber wenn du die Kühler erstmal vor dir liegen hast und es mit ruhe angehst, ist es schon ziemlich selbsterklärend und man kann so gut wie nix falsch machen :)

Ja vielen dank für deine schnelle Antwort..ich werde heute erstmal nichts mehr machen..und morgen in aller ruhe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre noch nur so fest anziehen das sie nicht mehr wackeln, nicht mehr. Sonst killst du nen Chip oder das Board zieht sich krumm.Den Wärmeübergang macht das Pad bzw. die Paste.
 
Ok vielen dank für die Tips..ich werde dann morgen nochmal sicherlich fragen wenn ich nicht mehr weiter kommen sollte. Denn das Board unter wasser setzten ist neuland für mich.

Was mir aufgefallen ist das bei dem Mosfetzubehör keine Muttern dabei waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
weil die schrauben beim spawakühler von unten in den kühler geschraubt werden und nicht wie beim hauptkühler von oben und dann unten muttern^^
 
weil die schrauben beim spawakühler von unten in den kühler geschraubt werden und nicht wie beim hauptkühler von oben und dann unten muttern^^

Hmm..vielen dank du übrigenz danke für dein cooles Bild von heute..ich brauchte auch mal so eins..damit ich weiss wie genau..ich verschlauchen muss..
 
jo läuft alles. nur die speicher. oh mann die nerven echt. ich bekomme mit denen einfach die werte nicht hin. bei den Domis hatte ich die in 5 min. und hier probiere ich seit gestern abend schon.
 
Das mit den rams muss auch wohl am cpu liegen habe gestern den ganzen abend zugebracht 7-8-7-18 wirklich stabil zubekommen.gleich nach der arbeit sind die subtimmings drann.die tridents waren aber dankbarer
 
siehst du bei mir liefen die Domis super geil. als ob die geschaffen waren für meine CPU.

Falls die dir nicht gefallen kannst ja bei mir widerrufen ;)

ich werde die eh wieder zurück schicken. Für 350 euro Ne!
 
Sind die mushis nicht gut.nee die domis gebe ich nicht mehr ab.mir war ja klar das ich für cl7 den Vcore anheben muss.aber die domis wollten auch eine stufe ioh und die ich mehr spannung haben
 
so aus mit lustig.........;)

zwei kits 2000er domis gt 3x2gb bestellt, neue revision (CMG6GX3M3A2000C7) 7-7-7-20

ferner:
hydro h30 water, ice t30.............von corsair

mit dieser ram wk kühlung und den petilierelement sollen noch 100mhz mehr drinnen sein, sozusagen 2100er......lt corsair information.....sollen die im labor erreicht und getestet haben.......

jetzt bin ich mal gespannt..........sollen ja wunderwuzi sein..........
 
Zuletzt bearbeitet:
@franz weber


wo hast die her?
 
alle "neuen" seriennummern groshandlabteilung von "ditech-zentrale" gegeben........wird geklärt wo die teile zu haben sind, dann wird bestellt...........

wenn ich die bestätigungs e-mail bekommen......melde ich mich........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh