genau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo^^. Strom und Spannung sind doch egal... die kommen doch eh aus der Dose.
Ich hab zwar kein CF, aber dieser Satz ist sehr fatal.
Denn:
Jedes Netzteil ist immer nur so gut, wie der Strom, der aus der Steckdose kommt.
Jedes High End Netzteil will auch gut versorgt werden.
Fast alle Zimmer in normalen Häusern, haben viele Stromkreise über eine Sicherung laufen.
Da kann es schonmal sein, das auch ein Highend Netzteil, schon mal *komische* Werte bringt, da der *Fluss aus der Wand* schon nicht richtig funktioniert.
Nur wenige Leute werden einige Stromkreise exklusiv für Computer u. Hifi reserviert u. seperat abgesichert haben, idealer weise vielleicht sogar noch mit 2,5 Quadratmillimeter Leitungen für jede Phase in der Wand.
Das sollte man auch mal betrachten.
Denn die Netzteile, mit denen wir arbeiten, ziehen ja so viel Strom wie zum Beispiel eine Waschmaschiene benötigt.
Gruss Micha.
Jo^^. Strom und Spannung sind doch egal... die kommen doch eh aus der Dose.
Moinsen@ll,sind jetzt auch im club
Werde aber erst über nächstes WE zum umbau kommen,wie siehts eigentlich mit dem Bios und den Xeon`s aus???
Weiss nicht welchen bios druf ist,wäre ein bios update fällig damit er erkannt wird oder welches empfiehlt Ihr für Xeon und Max. Blck???
Das letzte BIOS war keine Beta, sondern ne Final.
Latest BIOS = good BIOS.
Hm, was war denn das letzte Bios?? Meines Wissens das S21T??? Ist das aber nicht eine Beta??? Also ich habe aktuell die S21T drauf vom 6.5.09. Oder hab ich jetzt ein Bios verpasst???