[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
mal ne blöde Frage ...
Ihr sprecht hier immer von 759 bzw.760 was heist das,
und welches Board ist dann das - EVGA X58 SLI Classified V - ?
Vielen lieben Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich trenne mich von allem was es von meinem system zu trennen gibt. Klick in meine sig und schaut was ich alles anbiete ;)
 
Alten was ist mit dir los, erst machst dir so einen hin und her wechsel Stress und jetzt geht alles weg!? Kaufst dir jetzt ne Mondrakete oder was hehe
 
Ne du muss alles weg. werde auf ein einfachere sys wechseln mit Luftkühlung aber momentan gibts andere sachen die wichtiger sind.
 
na klar bleibe ich euch treu :)
 
Ne du muss alles weg. werde auf ein einfachere sys wechseln mit Luftkühlung aber momentan gibts andere sachen die wichtiger sind.

Hey was los. Wie schade, wenigstens behältst die CPU und Du bleibst uns Treu!

Was passiert?? Erfahren das Du Vater wirst und deshalb alles schnell weg? Hab ja Erfahrungen aktuell damit, darum würds ich auch verstehen. Oder hat die Regierung geschimpft?? Das würd ich erst recht verstehen. Weiss ja selbst wie das ist.

Wie dem auch sei, viel Glück mit dem anderen wichtigen Sachen und bleib uns Treu!
 
Habe zwei Kinder, zwei geschäfte und noch dazu steht ein neues AUto ran. Und das ist alles wichtiger. darum mache ich mir ein normales sys mit Luft sodas ich nicht immer diese versuchung nach basteln habe. es muss sein leider.
 
lol... Beim ersten Drüberlesen dachte ich Du meinst: "Hardware verkaufen, um eine Flucht zu finanzieren". :lol: :haha:

Weltklasse, der war gut! :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

Habe zwei Kinder, zwei geschäfte und noch dazu steht ein neues AUto ran. Und das ist alles wichtiger. darum mache ich mir ein normales sys mit Luft sodas ich nicht immer diese versuchung nach basteln habe. es muss sein leider.

Ja verstehe, das hat Vorrang. Ich selbst, sprich wir erwarten unser ersten Kind in den nächsten 2 bis 4 Wochen. erfahren im Januar, da dacht ich auch erstmal ich muß alles loswerden.

Wenn man aber dann wie Du soviel hat (positiv gemeint), ist es nur verständlich und Autos kosten schweine Geld, davon kann ich auch ein Lied singen!
 
ne du es musste mal irgendwann ende sein. ausserdem habe ich auch kein eigenes computer zimmer und meine kinder krabbeln überall rum und fummeln natürlich auch überall an den rechner und so darum musste die wakü auch weg.
 
Ja das stimmt. Denke so wird es auch mal bei mir sein. Mein Rechner steht auch im Wohnzimmer, kein eigenes Zimmer dafür. Wenn dann meiner kleiner Zwerg mal da ist und soweit ist, will gar ned drüber nachdeneken!
Ausserdem wird es langsam zur Sucht, zumindestens bei mir.

Alleine 4 Stück QX9650 bis ich den perfekten hatte, Bereits 2 Stück Xeon um einen guten rauszufischen, was mich Schweinegeld gekostet hat. Aktuell hab ich den dritten (nur zum Tausch von Neobremen) im Einsatz als Test!!

Gut, jetzt sagen viele ist noch gar nichts. Geb ich Euch auch recht, aber für mich ist das schon heftig! Und von meiner Regierung will ich gar ned sprechen!
 
lol^^ Ja, kenn ich gut. Mein zweites Kind ist im Anmarsch. Habe Gott sei Dank ne kleine warme PC-Stube gegen Fummelfinger, aber meine große geht da auch so rein und alles ist sooooo interessant *fummelklaugrabsch*

:d
 
ne du es musste mal irgendwann ende sein. ausserdem habe ich auch kein eigenes computer zimmer und meine kinder krabbeln überall rum und fummeln natürlich auch überall an den rechner und so darum musste die wakü auch weg.


Jepp Deswegen habe ich auch keine Wakü früher immer gehabt aber seit meine 2 Kinder auch überall rum sausen kamm die wakü weg......
 
Hallo,

ich trenne mich von allem was es von meinem system zu trennen gibt. Klick in meine sig und schaut was ich alles anbiete ;)

AAAAAAAHHHHHHHHH:::HILFE::WAS DENN LOS:::..ich hoffe echt du hast nichts ernstes...und das du weiter i7 Fred Rat undTad beistehst...:(

Aber da smit den Kiddies kenne ich...ich habe 3 davon...und man muss höllisch Aufpassen....
 
AAAAAAAHHHHHHHHH:::HILFE::WAS DENN LOS:::..ich hoffe echt du hast nichts ernstes...und das du weiter i7 Fred Rat undTad beistehst...:(

Aber da smit den Kiddies kenne ich...ich habe 3 davon...und man muss höllisch Aufpassen....

Wie gesagt es war übertrieben mittlerweile. Es wird auch zur sucht dieses Testen und testen. Irgendwann reichts. Aber ich bleibe euch trotzdem erhalten. Ich trete nur kürzer.
 
Sehr vernünftig... ich acker eh für dich mit... :fresse: Das is schon lange nicht mehr normal bei mir... ich dachte schon ich hab ne Macke als ich vor 2 oer 3 Jahren die ganze Zeit am Server rumgefummelt hab :fresse: DAS ist bei weitem schlimmer :d
 
Hi Dimi..ich habe gerade fast einen Schock bekommen als ich deine erste Nachricht gelesen habe..ich hätte nie und nimmer gedacht..das es so ist wie es ist..gerade bei dir..aber in deinem Fall gebe ich dir recht..das die Familieären und halt Privaten dinge ebend vor gehen bei mir ist das genau so, vor allem mit der Arbeit..aber ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute das all eure Wünsche in erfüllung gehen sollen..ich weiss man hats ja nicht immer leicht..

Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Dimi..ich habe gerade fast einen Schock bekommen als ich deine erste Nachricht gelesen habe..ich hätte nie und nimmer gedacht..das es so ist wie es ist..gerade bei dir..aber in deinem Fall gebe ich dir recht..das die Familieären und halt Privaten dinge ebend vor gehen bei mir ist das genau so, vor allem mit der Arbeit..aber ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute das all eure Wünsche in erfüllung gehen sollen..ich weiss man hats ja nicht immer leicht..

Viele Grüsse

ich danke dir sehr nett von dir. ich wünsche dir auch alles gute. aber ich bin ja nciht weg. ich werde euch evtl. genauso nerven wie vorher :d
 
ja aber hättest du das nicht paar tage früher sagen können?????? DAS HÄTTE ICH DIR ABGEKAUFT DAS BOARD xD aaah ärgerlich ^^
jetzt hab ich 700 euro für neue hardware ausgegeben :-O
aber ich denke auch, du hast da nix falsch gemacht. auch wenn ich dich noch nit lang kenne hier aus forum usw.
jop das RL geht eben vor.

mfg
 
Moin@ll,

@Dimi,was Lese Ich da krieg ich ja trännen in den augen^^

Aber was sein muss,muss sein!!!

Hast du gut gemacht,mann kann es auch übertreiben und zur sucht werden lassen.

Viel Glück beim verkauf und viel spass wünsche ich dir bei anderen aktiviteten auser HW ;)
 
He Bullit mein bester
was machen die neuen Bretter?
Erwartungen erfüllt?
Gruß an Sven
 
Moin Marvin ;)

Sind noch nicht zum umbau gekommen erst über nächstes wochen ende :(

Sven gehts gut Er lest sich gerade in Bulgarien am gold strand die eier kraulen ;)
 
Hat er auch recht :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh