Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne du muss alles weg. werde auf ein einfachere sys wechseln mit Luftkühlung aber momentan gibts andere sachen die wichtiger sind.
Ne du muss alles weg. werde auf ein einfachere sys wechseln mit Luftkühlung aber momentan gibts andere sachen die wichtiger sind.
Was passiert?? Erfahren das Du Vater wirst und deshalb alles schnell weg?
lol... Beim ersten Drüberlesen dachte ich Du meinst: "Hardware verkaufen, um eine Flucht zu finanzieren".
Habe zwei Kinder, zwei geschäfte und noch dazu steht ein neues AUto ran. Und das ist alles wichtiger. darum mache ich mir ein normales sys mit Luft sodas ich nicht immer diese versuchung nach basteln habe. es muss sein leider.
ne du es musste mal irgendwann ende sein. ausserdem habe ich auch kein eigenes computer zimmer und meine kinder krabbeln überall rum und fummeln natürlich auch überall an den rechner und so darum musste die wakü auch weg.
Hallo,
ich trenne mich von allem was es von meinem system zu trennen gibt. Klick in meine sig und schaut was ich alles anbiete
AAAAAAAHHHHHHHHH:::HILFE::WAS DENN LOS:::..ich hoffe echt du hast nichts ernstes...und das du weiter i7 Fred Rat undTad beistehst...
Aber da smit den Kiddies kenne ich...ich habe 3 davon...und man muss höllisch Aufpassen....
Hi Dimi..ich habe gerade fast einen Schock bekommen als ich deine erste Nachricht gelesen habe..ich hätte nie und nimmer gedacht..das es so ist wie es ist..gerade bei dir..aber in deinem Fall gebe ich dir recht..das die Familieären und halt Privaten dinge ebend vor gehen bei mir ist das genau so, vor allem mit der Arbeit..aber ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute das all eure Wünsche in erfüllung gehen sollen..ich weiss man hats ja nicht immer leicht..
Viele Grüsse