[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du auf dem Monsta 6 140er 1500rpm lüfter draufpackst dann kühlt der sogar besser als ein mora mit 9 lüftern aber ok die nehmen sich beide nicht viel. fand den Monsta halt geil und kleiner :) Ist egal ich glaube wir sind nun zuviel OT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub auch ,aber zumindest sind wir uns einig das der i7 eine verdammt gute kühlung brauch

Ja auf jeden fall. Ich finde aber man kann nichts sagen wenn man mit Luft statt 2,6GHz 4 GHz erreichen kann.

gute CPU kaufen mit niedriger Vid oder anderer CPU KÜhler

Wenn du niedrigere Temps bei gleichem Takt haben willst, dann willst du eine höhere VID; die kleineren VIDs sind besser zu OCen, werden aber heißer. Höhere VID = umgekehrt ;)

Hallo Leute,mein Board habe ich jetzt zum dritten mal überfluttet und es lebt immer noch...:d...zurzeit ist es wieder im Backofen...so oft habe ich den Herd noch nie benutzt...:lol:

Hallo Leute,mein Board habe ich jetzt zum dritten mal überfluttet und es lebt immer noch...:d...zurzeit ist es wieder im Backofen...so oft habe ich den Herd noch nie benutzt...:lol:

Grausam du bist! :teufel:

Hei mein freund alles klar? wieso denn das erzähl was passiert ist.

Hi Dimi...alles bestens...bis auf meine Unfähigkeit meine Grakas trocken in den Kreislauf anzuschließen...mein Board ist wortwörtlich "Wassergekühlt"...:haha:

wieso sind die dichtungen von den grakas nicht ok?

Hi Dimi...alles bestens...bis auf meine Unfähigkeit meine Grakas trocken in den Kreislauf anzuschließen...mein Board ist wortwörtlich "Wassergekühlt"...:haha:

Du musst ERST DAS WASSER ABLASSEN! :fresse:

wieso sind die dichtungen von den grakas nicht ok?

Es sind die Anschlüsse...beim letzten mal war es die Schlauchtülle,obwohl ich noch eine Schlauchschelle drauf hatte...die Duallaing hat wohl zuviel Power...na ja,ich hoffe mal,daß es beim vierten mal klappt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

Du musst ERST DAS WASSER ABLASSEN! :fresse:

:p

Ne mir brauch eh ein neues :d
Beim Umbau festgestellt das ne Mossi kein Kontakt mehr hat :mad:
Schwer zu beschreiben aber auf jeden brauch ich nen neues :shot:

Jap
Scho vor allem hab ich nun erstmal ne Tierarztrechnung von 400€ an de Backe und hab nix über für ein neues
Gerade die kühler noch verbaut und da fällt mir das auf!
Echt zum :kotz:
Bild von den Kühlern siehst du im REII Thread

jo habe ich schon gesehen ,sieht garn icht schlecht aus mit den grün und roten schläuchen

Grün für Kaltes Wasser von den Radis die Roten für das Warme von den Kühlern wech

Naja lege eh nich so viel Wert auf aussehen im rechner hab eh nen Gehäuse ohne GuckLoch :d

Falls jemand sein Classified 759 oder 760 los werden will um sich was neues zu holen oder es sowieso ein RMA-Fall ist bitte meldet euch bei mir, Danke

Bin froh über jedes Angebot

So, ich nähere mich auch der Fertigstellung.

W3540 ist nun da. Habe habe meiner Tridents noch gegegn Domis getauscht und diese sind noch nicht da. Außerdem wird wohl meine Kaskade schneller fertig, als gedacht :fresse:

Ist zwar oT.

Wer Packstation Kunde ist bitte vorsicht es wurden zwischen 6Uhr - 11Uhr massig mails versendet in denen steht ihr werdet wegen Inaktivität gelöscht, andernfalls sollt ihr euch auf einer ominösen Seitehttp://www.postpaket-dhl.de/ (wurde schon gesperrt...) melden und dort registieren looool

Also nur das ihr bescheid wisst, nicht das meine lieblings Luxxer noch verarscht werden
:wink:

bin zwar packstation Kunde, habe aber bis jetzt noch keine solche email erhalten

bol_999 verkauft sein 760er ,ist brannt neu weil er eins 759 braucht

Ich zöger da noch zuzuschlagen, weil das ja die Version ohne NF200 ist.

Hat keiner das 759 anzubieten ?

Was sind eigentlich die Vor-und Nachteile des NF200.

Im Netz findet man (zumindest ich) nix darüber, da schreiben viele nur mit NF200 hat man weniger fps...

der unterschied zwischen dem 760 und dem 759 ist dieser NF200 chip. Welcher auf dem 759 verbaut ist. Der trägt nur dazu bei das die pcie steckplätze mit 16/16/16 angesprochen werden, ohne sind es 16/8/8

Noch ein unterschied ist das das E760 nicht so wählerisch ist was Netzteile angeht ;)

gut, das mit dem netzteil ist mir egal, aber mal angenommen ich hab 2x295GTX Karten und einen SAS-Controller auf der Platine da wären doch 3x16 Lanes besser ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh