Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch W7 64Bit RC.
und an welches NT hast gedacht? ich habe das HX850 drin hat zwar nur einen 8pin aber der reicht.
also 7 von 10 ist sehr viel also sollte man es glauben. ausserdem sagst du das die Kiste auch nicht mehr an geht manchmal weil das Enermax denkt es gibt Probleme. Teste mal das Silverstone Zeus 1200M. mit dem hatte ich nie probleme.
War beim Gigabunt nicht anders!
Das SilverStone Strider ST1500 habe ich in meinem zweiten System eingebaut und läuft mit dem E759 1A. Brauche jetzt nur noch das 4-Way und eine neue Cpu für mein zweit System und es ist wieder in Betrieb
@webwilli
Ja aber nicht nur Gigabunt auch DFI und EVGA 3Sli mit Ennermax und BQ Netzteilen
Das liegt an der Phasenverteilung!
Der An Aus Tick haben viele Boards gehabt auser Asus die haben ne andere Phasenverteilung!
Das wurde aber Seitens Ennermax und der Boardhersteller auf ein Minimum Reduziert nur bei mancher Combo kommt es noch zu Problemen!
Besten für X58 ist ATX Standart 2.3
So.
Nach 2 Stunden harter Arbeit, unzähligen Shutdowns und Netzteil-Reboots habe ich, so wie es aussieht, die Quelle für meinen Aus-An-Bug gefunden
Wenn ich Virtualization Technology aktiviere ist es vorbei mit lustig und das Board macht nach jedem Windows Neustart oder einem Bios-Besuch erstmal Power off!!!
Ich habe jede Option im Bios getestet. Alles einzeln; Verschiedene Taktraten usw...
Aber an der Virtualization Technology scheint es in meinem Fall zu liegen.
Das wäre auch die Erklärung warum das manche CF-Benutzer haben und manche nicht.
Könnt ihr das mal bitte verifizieren und berichten?
Einfach nur in Bios gehen, schauen auf was Virtualization Technology steht und ggf. aktivieren.
Dann saven und reboot.
Geht der PC aus nach dem saven?
Geht der PC aus nach dem Windows Reboot?
Danke
Aber dennoch ist mein Enermax pöse und der PC geht ab und zu nicht an.
Habs normal immer auf disabled wie alle Funktionen die ich nicht brauche aber sobald ich es aktiviere habe ich dasselbe Phänomen
Mit aktivierter Virtualisierung geht er aus nach nem reboot.
Deaktiviert wie es sein soll.
bei mir macht er das auch, virtualisiering = an (brauch ich für mein vm kram)
also alles im grünen bereich.
Moin,
wenn sich das bestätigt, kann es sich eigentlich nur um einen Bug im Bios handeln, da andere X58-Boards dieses Verhalten nicht zeigen. Gut gemacht webwilli !!
gruss
Neo2K
@webwilli
stimmt bei mir auch. da ich es immer aus habe ist mir das nie aufgefallen. also hast du das problem gelöst. freut mich für dich. aber um nochmal auf das strider zurück zu kommen. ich hatte das Netzteil mal hier zum testen. ist ein mega teil allein der kaltgeräte stecker ist ja ein anderer. ein riesen klotz der aussieht wie ein starkstrom stecker. und es läuft super mit dem CF. auch das Zeus 1200ZM was ich vorher hatte ist auch der Hammer. überhaupt die Silverstone Netzteile sind wie geschaffen für das CF. Ich will mir sowieso mein Corsair verkaufen und mir das Strider 1500 bald wieder holen wegen dem 4way Classified. das hat ja auch die ganzen pcie stecker dabei was nicht viele haben.