Hotzi1
Enthusiast
@webwilli
mit welchen tool liest du die NB Temps?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man und ich bin noch immer am überlegen welche rams ich mir holen soll
ich glaube aber es werden dei Domis GT 1866, braucht man den zusattlüfter der da dabei ist ? bringt der was
Wenn Du das Teil in Deinen Wohnzimmer stehen hast, wird dich Deine Regierung erschlagen. Die meine hat es gemacht, grins!
Spass beiseite. Das Teil ist übelst laut. Zumindestens den ich habe, vielleicht hab ich auch ein Scheiss Modell erwischt. Mir ist es aber egal, ich stell das Ding im Keller sobald ich kann, 60 Liter Fass dazwischen und gut ist!
Der Chiller hat immer die gleiche Lautstärke. Egal welche Temp eingestellt ist. Allerdings je niedriger er runter regeln muß, desto öfters schaltet er sich ein!
@webwilli
He He, dann sei froh.
Ist richtig. Laut wie ein Uralter Kühlschrank aber. Ich war im ersten Moment enttäuscht. Will jetzt aber keinen die Freude nehmen an so einen Chiller. Abgesehen von der Lautstärke, das beste was ich je hatte.
Stellt das Teil in ein anderes Zimmer, starke Pumpen und gut ist. Dann kann man ein 0 DB Lautstärke Computer schaffen. Ok fast 0 DB. Lüfter vom Netzteil hört man noch, grins!
Mein Board spinnt jetzt total er zeigt zwar 6Gb an jedoch kann ich nur noch 1,99Gb verwenden obwohl ich nix gemacht habe
Habe heute die EK-Wasserkühlung montiert. War das eine Kackarbeit... Nie wieder...
wie groß sollte der Raum sein, wo der Chiller steht?
2 Laing sind vorhanden
Also, wenn 2 Laiings perfekt. Ich habe die DDC1Plus. 2 Stück davon. Arschgeil das Teil. Wobei selbst eine reichen würde, egal.
Ich hatte den Chiller erst unter meinen Schreibtisch stehen. Warte ich messe mal, wieviel das war:
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:54 ----------
Unterm Schreibtsich hab ich eine Breite von 57 cm, auf Tiefe 56 cm und einer Höhe von 62 cm! Der Chiller stand 40 cm vor der Wand. Es gab diese 2 Wochen wo er unterm Schreibtisch stand keine Probleme!
Also bei mir lagen alle Pads schon fertig zurechtgeschnitten bei
jepp steht im Windows vor dem Gehäuse wechsel ging alles einwandfrei das kotzt mich grad sau an am Gehäuse kann es nicht liegen es ist alles richtig verkabelt und die Pins habe ich auch wieder zurecht verbogen.
Habe ehrlich gesagt auch kein bock mehr auf das System werde ich jetzt in ebay verkaufen. Habe ja noch ein Pc
wie groß sollte der Raum sein, wo der Chiller steht?
2 Laing sind vorhanden
Also, wenn 2 Laiings perfekt. Ich habe die DDC1Plus. 2 Stück davon. Arschgeil das Teil. Wobei selbst eine reichen würde, egal.
Ich hatte den Chiller erst unter meinen Schreibtisch stehen. Warte ich messe mal, wieviel das war:
Laut Aquatuning braucht das Ding aber noch mehr Durchfluss.
Wo im Kreislauf hast Du die Pumps montiert?
Klingt gut. Ich habe hier eine "Nische": 6 m lang, 1.20 m hoch und 1.20 m tief. Sollte doch gehen.
Also die Nische mit den Massen ist gut. Bitte darauf achten das kein Hitzestau ist, weil der Chiller auch Wärme erzeugt! Nicht das sich diese staut!
Ja Pumpe: also ich bleib dabei, 2 Pumpen reichen. Frag doch mal die anderen was die haben. Glaube kaum das die mit 3 Pumpen und mehr arbeiten, grins.
Frag mal Neobremen. Der hat seinen Chiller schon länger. Der hat auch 2 Pumpen. Allerdings die schwächeren davon und 2 Stück auf einen Deckel.
Ich habe meine Pumpen extra mit jeweils EK Aufsatz. Gut es streiten sich die Geister darüber, aber angeblich sollen 2 Pumpen hintereinander besser sein, als wenn 2 Pumpen auf einen Deckel sitzen!
Jedenfalls sieht mein Kreislauf so aus:
AGB - Pumpe I - Pumpe II - Chiller - EVGA Mosfet - CPU Kühler - NB/SB EVGA - 285 GTX - 285 GTX und wieder zurück zum AGB!!!
webwilli: Kämpfe leider schon seit einer Woche mit dem Pc , habe jetzt auch die Nase voll und habe leider einfach die zeit nicht des Teil wieder zum laufen zu bringen. Habe hier noch ein Pc was auch läuft.
auf wieviel Grad lässt Du das Ding 24/7 laufen?
es geschehen noch Weichen und Zunder :bigok.
Das was EVGA nicht hin bekommt, hat Lavalys geschafft
EVEREST Ultimate Edition 5.30.1911 2009-10-12 10.2 MB
* fixed: motherboard specific sensor info for EVGA E65x, E75x, E76x
Jetzt wird die NB-Temp direkt angezeigt
Es hüpft zwar noch gelegentlich rum. Aber sehr selten