[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber auch nicht 100% richtig. Siehe webwilli. Er hatte mit seinem Revolution 1250W Probleme mit dem 760 ;)
Also das uralte Galaxy DXX 1000W hat keine Probleme :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wir wieder beim Thema sind :d
Vllt. könnte man ja eine Umfrage starten und es dann in den Startpost mit einfügen.

@n3ocort3x :wink:

Hier bei der Arbeit.... bin derzeit sehr beschäftigt in Sachen CPU searching :d Sag mal kurz... WELCHE UMFRAGE ?? :shot:

@ THEMA GULFTOWN

LEUTE, warum kauft ihr CPU´s wo ihr nichtmal wisst ob der Microcode schon in ein BIOS eingepflegt ist ??? ich versteh das nicht ganz, is die neueste batch der ES, da ises ja fast klar das das noch nirgens eingepflegt ist ausser bei den "Cracks" und die rücken das BIOS meistens nicht raus...

Weisst du wenigstens was das für einer ist ??? Q3WV, Q3E2, Q3FE, Q3PQ ???

WEnn du Pech hast erfahren die am DFI niemals Unterstützung, wer weiss vielleicht werden erst die Retails eingearbeitet... Warum ??? WEil die genauso wenig wie Sham rückwärts Arbeiten....

Auf meinem P6T7 laufen sie zumindest, nur der Uncore Multi der neuen batch ist noch nicht verstellbar. Hab ich zumindest gehört, ob dem so ist wird sich erst herausstellen wenn ich nen Q3PQ da hab...

Wenn du weisst was für ein Chip das is kann ich dir eventuell weiterhelfen, bzw. is suche eh einen vielleicht lässt sich was arrangieren... Wenns n Q3E2 is jedoch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Umfrage welche Netzteile auf den Classifieds 759 laufen :wink:

Viel Spaß noch bei der Arbeit und danke für den :shot: :d:)

Hab ich auch gar nicht persönlich aufgefasst, kenn dich doch :d

Man könnte aber eigentlich nur nen Link in das EVGA Forum aufnehmen, da gibt es irgendwo den Thread, wo das alles drinsteht ;)

Und zum mindestens 10ten male beantworten wir die Frage.

Siehe meine Signatur: ich habe ein Enermax Revo mit 1200 Watt und es hat von Anfang an ohne Probleme funktioniert.

Allerdings gab es hier auch schon andere User, bei denen es nicht ging. Deswegen wird Dir die Frage zu 100 Prozent keiner beantworten können. Du mußt es ausprobieren.

Das Problem mit Enermax gab es aber nur bei bestimmten und auch nur auf der Board Version 759. Meines Wissens ist es auf der Board Version 760 kein Problem, da geht es immer!

Zum Thema Seasonic, muß ich leider passen. Das weiss ich nicht!

Auch die 760er sind nicht ganz fehlerfrei ;)

Mein Revo 1250 wollte nicht so richtig. Hat Enermax aber gefixt und nun läuft es prächtig :bigok:

Lasst ihm doch seinen spaß :)
Er dachte die frage wäre mit seiner Signatur gefixed :d

1250er netzteile sollten ab s/n 96xxxxxxx funktionieren, habe so eines und es funzt, hatte vorher eines mit s/n 92xxxxxx dies machte boot probleme.....

Danke du hast mir zu 50% geholfen :)
Ich verfolge den Thread seit dem ersten Tag, und ich weiß genau wie du, dass es probleme mit dem 759 gab.
Trotdem stelle ich die Frage weil ich mir dachte das es inzwischen schon andere Infos gibt.

Leider gibt es diesbezüglich immer noch keine richtigen Infos. Wenn Du die Möglichkeit hast, einfach ausprobieren!

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:43 ----------

Auch die 760er sind nicht ganz fehlerfrei ;)

Mein Revo 1250 wollte nicht so richtig. Hat Enermax aber gefixt und nun läuft es prächtig :bigok:

Wieder was gelernt. Dachte bei den 760er Boards würds überall funzen. Falsch gedacht, darum danke für die Info!

Naja die möglichkeit hab ich ja nicht, deswegen hab ich ja gefragt.
Muss mir diesbezüglich wohl noch was überlegen.
Danke euch allen trotzdem :wink:

......freut mich......das die das gefixt haben.....wie ich mit Enermax telefoniert habe um rat einzuholen war die meldung "keine prob mit den nt funzt mit jeden board" und keine änderungen an den neuen nt (revisionsmässig).........na ja wie man sieht..........

aber dennoch bei einen neukauf dieses nt immer auf die seriennummer schauen.....
auch wenn man ein 760er board hat so wie ich......

dann kann man den prob schon von hausaus entgehen.....ist meine persönliche erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
nach paar nervenzerrenden tagen und paar backversuchen läuft das board nun. geholfen hats angscheinend das backen bei 50° für ne halbe stunde und dann ruhezeit für nen halben tag :d

gibt es eigt jemanden der das board unter luft betreibt, ausser ich ??

Moin,

:fresse:

@ Air coolers

hat von euch jemand nen megahalems und Domis drauf ?

nur nicht mit Domis, sondern Tridents in Vollbestückung. Hast Probleme mit den Heatspreadern!!? Wenn ja Lüfter auf die andere Seite des Kühlers bauen.

gruss
Neo2K

bei vollbestückung muß mit extrem breiten kühlern aufpassen. hab einen Xigmatek Thor´s Hammer für testbericht da gehabt, geht nur dann mit Tridents, wenn du 3 Riegel verwendest, alles andere geht nur wenn der Lüfter auf der anderen seite befestigt ist.

Ja ich habe da bissl angst das das nicht passt

Ich habe den megahalems und will mir das 6 gb Kit domis gt kaufen
der megahalems wird mit einem sharkoon Silent Eagle bestückt, ich nehme ja sowieso bei triple die roten Slots her, wenn Tridents passen müssten die domis doch auch passen oder..

Ach du meinst mit nem Lukühler auf der CPU. Dann kann ich ned dienen, hab für CPU und GPU ne Wakü. Dachte du meinst das Board selber unter Luft, da komm ich mir auch recht allein vor^^

Moin,

Ja ich habe da bissl angst das das nicht passt

Ich habe den megahalems und will mir das 6 gb Kit domis gt kaufen
der megahalems wird mit einem sharkoon Silent Eagle bestückt, ich nehme ja sowieso bei triple die roten Slots her, wenn Tridents passen müssten die domis doch auch passen oder..

mit nem 6GB-Kit wirst Du keine Probleme haben, besteht ja aus 3 X 2GB-Modulen, da bleibt dann das erste Ramslot frei.

gruss
Neo2K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh