[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann MoBo bestellen und sehen was geht,was anderes bleibt Dir ja nicht übrich^^

Richtig..

Eben,wenn nicht gib es zurück,würd aber fast drauf wetten das es läuft.

Wehe wenn nicht :fresse:

Hatte mit ganzen RMA Hin&Her drei 760er eigentlich sogar vier...*nachgrübel* und alle Brettl funktionierten mit dem Revo1250 (Dez 08 laut so Sticker wo der Distri es wohl einlagerte) was den "Fehler" angeht.

das klingt doch hervorragend. Dem Sticker nach müsste meins auch Dez08 sein :hail::drool::love:

Dann werde ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen. Danke für die Hilfe :coolblue:

Hier noch was aus dem EVGA-Forum:

I heard it was only (or mostly) on the Revolution 1050 PSU's in the US. The Rev 1250 PSU's sold in Europe supposedly did not have this problem.

I worked through Enermax support on this. In August I told them what I had done (swapped out PSU's and then the board worked), they asked me the serial number, and entered an RMA for me. These PSU's are guaranteeed, and I bought my Revolution 1050 in February specifically with an X58 upgrade in mind. The Rev. 1050 is not a cheap PSU, it should work without these issues.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bekomme die Tage mein Classified und bin shcon ganz gespannt. Werde das ganze mit meinen 2 Zotac 285 er AMP! bestücken wollen.

Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe müssen die in PCI - Slot 1 und 3 damit beide mit 16 Lanes arbeiten oder ?

Aktuell habe ich die Karten in 2 Nebeneinanderliegenden Slots mit dem Verbinder hier verbunden... http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4502_Watercool-GPU-X--Dual-Link--1-Slot-.html

Der sollte ja dann nicht passen oder ?

Benötige dann nen neuen Anschluss. Muss dieser dann über 2 oder 3 Slots gehen ?

Also würde der hier funktionieren ? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3303_Watercool-GPU-X2-Dual-Link--2-Slot-.html

Oder so nen flexibler Nippel ?? Diese gibts aber auch in verschiedenen Varianten ??

@dishmo

...jepp @jooney hat recht, ich habe 2 GTX295 ab morgen unter Wasser, und du musst ein 3-slot-Verbindungsnippel dazwischen setzen.

Dann werden sie mit 2x 16 PCIe 2.0 befeuert....:d

grtz

Du bastelst doch so gerne,alles wird jut :d

Bei meinem Glück baue ich alles zusammen und drücke den Powerknopf.

Dies löst eine Kettenreaktion aus...
Die Sicherung im Haus fliegt raus, danach explodiert der Stromverteiler in der Strasse.
RWE rückt aus und vermutet einen Terroranschlag.
Man verfolgt die Quelle des Bösen bis zu meinem Haus.
RWE ruft das SEK und die stürmen meine Bude...
Ich komme in den Bau, aber darf das CF mitnehmen...

:fresse:

@dishmo

...jepp @jooney hat recht, ich habe 2 GTX295 ab morgen unter Wasser, und du musst ein 3-slot-Verbindungsnippel dazwischen setzen.

Dann werden sie mit 2x 16 PCIe 2.0 befeuert....:d

grtz

Es sind genau 3 :d

Bei meinem Glück baue ich alles zusammen und drücke den Powerknopf.

Dies löst eine Kettenreaktion aus...
Die Sicherung im Haus fliegt raus, danach explodiert der Stromverteiler in der Strasse.
RWE rückt aus und vermutet einen Terroranschlag.
Man verfolgt die Quelle des Bösen bis zu meinem Haus.
RWE ruft das SEK und die stürmen meine Bude...
Ich komme in den Bau, aber darf das CF mitnehmen...

:fresse:

:d :lol:

also bei 3 slots müsste ich ein solches Teil dann hier verbauen ?
http://www.aquatuning.de/product_in...ungsnippel-G1-4----3-Slot---black-nickel.html
Kann das jemand bestätigen ?
Von Watercool gibts glaube ich nix passendes ;(

Jo so einen in der Art,obwohl ich den nie wieder kaufen würde,einer hatte ne Macke und der andere war undicht.
Hab dann lieber zu dem Koolance gegriffen,schöner und wertiger,seit kurzem gibts den auch variabel aber bisher nur bei PPCs in USA.

@jooney....mach mir keine Angst. Ich habe von den Phobya Variabler jetzt 2 Stk und will mal hoffen, das beide dich morgen sind. Bei dem einen gehen die Köpfe ziemlich leicht, hoffentlich ist der nicht undicht....:kotz:

Die von Koolance sehen ja mal richtig geil aus....so ein misst..hätte ich das mal vorher gewusst...

Nunja, ich werde das morgen dann zusammen bauen und brichten ob dicht, oder undicht...:grrr:

grtz

werde mir dann mal den koolance bestellen... son shit meine bestellung bei AT ist heute schon raus ;(

Mal dumm fragen muss, was ist der Unterschied zwischen E759 und E760 :confused:

ey schon wieder die frage aaahh :d

sowas unselbstständiges =) (1. post anyone?!)

sry, aber musste mal sein :)

ey schon wieder die frage aaahh :d

sowas unselbstständiges =) (1. post anyone?!)

sry, aber musste mal sein :)

Hatte schon den ersten studiert, ist mir aber nicht aufgefallen mit den Lanes :fresse:

EDIT

...wer zum Geier braucht 3 X16 Lanes??? ...ich mein welche CPU soll das denn schaffen??? ...ist doch völliger Käse sowas bei den heutigen Grakamonster :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hätte die gelegenheit mein revo 950 auf ein 1250 zu tauschen.....

welche seriennummer ist kompatiebel zum 760 cf board?

oder gibt es da noch probleme?

EDIT: revo 1250er mit der s/n 96xxxxxxxxx hat kein bootproblem nach biosänderungen mit den cf 760er mehr....läuft wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon den ersten studiert, ist mir aber nicht aufgefallen mit den Lanes :fresse:

EDIT

...wer zum Geier braucht 3 X16 Lanes??? ...ich mein welche CPU soll das denn schaffen??? ...ist doch völliger Käse sowas bei den heutigen Grakamonster :fresse:

Im normal betrieb mit sicherheit nicht.aber wer brauch ein classified.hast du schonmal drüber nachgedacht .das es ein bencher board ist

@webwilly

mit der s/n 96xxxxxxx scheins zu klappen läuft zumindest bei mir wie es soll.......

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wie kriege ich die neue E-LEEt SOFTWARE .Ich schaffe es einfach nicht mich dort zuregistrieren,ich fühl alles aus doch er verlangt immer was:fresse:??

Hallo Webwilli, ich wollte dir auch noch meine SN mitteilen, damit du dann doch deine lange Weile vertreiben kannst und es bei "ocworkbase member zeigen ihren Rechner" ein paar neue Bilder gibt.

Ich habe ja das Revo 1050W mit der SN: 8BA... und habe meins auch so ca. Anfang des Jahres gekauft. Meins läuft sogar mit dem 759er :hail:. Wenn das 759er nicht mit dem Revo gefunzt hätte, dann wäre bei mir das CF zurück gegangen und ich hätte dann wohl das Rampage II Extreme genommen. Das Booten dauert zwar lange, ist mir aber egal.

@all
Bei mir läuft ja jetzt alles und ich warte jetzt nur noch auf Win7 und die neuen Grakas. Etwas zeit wäre auch nicht schlecht, damit ich noch den EK auf dem CF verbauen kann.

Besten Dank für die Info :wink:

Neue Bilder gibt es dann bestimmt. Spätestens wenn die neue ATI da ist :drool:

Das mit Deinem Revo klingt ja positiv. Leider ist das CF nicht lieferbar ATM. Sonst würde ich jetzt bestellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh