[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mich, wie ihr auf 330,- für die GT 2000 CL7 kommt?!

Laut Corsair-Shop:

Order Total

The total for your order is:

$610.19

= 419,8107 € :wink:

Aber es stimmt, die Corsair rocken am meisten. Was ich aber verwunderlich finde... die neue Rev. wurde doch mit 7-7-7-20 angekündigt, oder irre ich mich da?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die liefen auch schon davor im Forum bei einem anderes User. Ich benche ja nur damit, also kein 24/7 Betrieb und 1,65V haben bisher auch ausgereicht.

Die von Afrokalle laufen ja auch, die nun Hoitze1 gekauft hat, aber das eben wohl wirklich reine Glückssache.

Habe aber nun 2x 6GB Kits von den 1600er Mushkin mit BSSE hier, also mach ich mir mal keine Sorgen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
rechne den Zol dazu und du bist bei Stefans Preis... er hat also recht... deswegen such ich ja nach einer Alternative :wink:

Was sind den das für geile Mushkins.... ??? Die sind ja phatt :d Leider sinds jedoch nur DDR3 1866 und nicht wie beschrieben DDR3 2000...

Für Benches ansich egal, aber speziell in 2D benches ausschlaggebend...

Wobei die ja mit 7-7-6-20 laufen bei 1866... wäe interessant ob die bei 2000 die 7-8-7-20 schaffen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1866er Mushkins sollten auch Elpida Hyper drauf haben, die 1600er mit Elpida BSSE gehen nen tick schlechter, aber 8-8-8 mit ca 1050-1100Mhz sollten damit auch drin sein.
 
Zoll ?? Den zahlst du aber nicht an Corsair, gibt auch wege die teile ohne zoll nach BRD zu kriegen ;)

Jupps habs jetzt auch gesehen sind nicht wie oben steht 2000 sondern 1866èr:shake:

RNeon hatte die am start musst Ihm mal fragen wie die teile laufen^^
 
Das ja richtig käse mit dem zoll und Corsair:shake:.Kenne ich anders wenn mann aus China etwas bestellt wird der zoll hier gezahlt(was auf rech. steht) und gut ist.
 
https://shop.corsair.com/store/item_view.aspx?id=766411

USD $479.99 = 330 Euronen :bigok:

Hoffe Du hast nicht 420 taken bezahlt:lol:

Ich bin schon Kunde und habe die zum Beweis nur mal in den Korb gepackt. Meine haben damals noch ein bissel mehr gekostet...

Zoll ?? Den zahlst du aber nicht an Corsair, gibt auch wege die teile ohne zoll nach BRD zu kriegen ;)

Man zahlt alles komplett an Corsair und die wickeln das über UPS ab.

Der wird dir automatisch aufgebrummt wenn du die Besttlung im Shop aufgibst... leider...

So leider find ich das gar nicht, da ich noch nie bei solch teuren Stücken um die Mwst herum gekommen bin. Das geht nur mit ganz kleinen Teilen. Und mit Corsairs Weg hat man sich um gar nichts zu sorgen. Fabrikfrisch bis vor die Tür. :wink:

Das ja richtig käse mit dem zoll und Corsair:shake:.Kenne ich anders wenn mann aus China etwas bestellt wird der zoll hier gezahlt(was auf rech. steht) und gut ist.

So isses, wenn der Shop das nicht abwickelt. Man kann Glück haben, aber bei teuren Teilen wissen die Zollfutzis schon, wenn sie was dabehalten müssen oder das angekreuzte "Gift" anzweifeln sollten. Die hinterfragen Rechnung und KK-/Paypalbelege. Außerdem verzögert sich so die Lieferung von 3-4 Tagen auf etwa 10-12Tage durch die Zollbearbeitung.
 
Hey,

also ich kann dir nur zu gut von den OZC Blade`s ( wenn sie denn lieferbar wären) abraten..meine sind wie schon erwähnt über 2 Moante in der RMA und kein Ende in sicht.

Ich habe mir deshalb die neuen Domi`s GT`s 1866 CL7 vor geraumer Zeit geholt. Und muss sagen, die rocken schon ganz schön...:coolblue:..kann ich echt nur empfehlen..und mal gucken, vielleicht kriege ich die ja auf CL7 2000..

Ohkai, die 2000`er sind bestimmt noch ein tucken geiler, aber die kosten dann natürlich auch wieder einen schlappen 100`er mehr...:d

So far so good...

grtz

RomeoJ

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:46 ----------

E://

..so gerade nochmal abgerufen...leider immer noch nichts neues...



...:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war sehr zufrieden mit den Blades...wenn sie mal liefen...und bei 2 RMAs ging es sehr schnell...innerhalb von 14Tagen hatte ich wieder neue...jetzt bei der 3ten RMA dauert es bei mir auch schon ewig...ich werde die neuen,wenn sie mal kommen erstmal behalten und ausgiebig testen...
 
@Romeo

Die Anzeige wird teilweise nicht aktualisiert.^^ Ich hatte teilweise die Blades schon, und die Anzeige stand immernoch auf "Eingang erwartet".

Zudem muss ich sagen, dass die Blades stets schnell getauscht waren. Soweit ich weiß, haben nur die neuen Batches der Hyper ICs nicht so gute Yields für 2000 CL7, weshalb da auch nicht wirklich was im Angebot ist. Anzunehmen wäre, dass Corsair die besten ICs bereits abgegriffen hatte, als OCZ noch die alten Module abverkaufte. :fresse:
 
Hey Leutz, also ich hab mich jetzt für DIESES Kit entschieden. Warum ?? ganz einfach weil ich wirklich billig an welche gekommen bin und noch dazu mein altes defektes Kit verkaufen konnte...

Kenn ein paar Leute die die haben und die laufen problemlos cl7 bei 2000, von dem her war meine Entscheidung eine leichte... Corsair konnte mich diesesmal nicht überzeugen weil es mir schlichtweg einfach zu teuer ist.... eventuell mal später aber derzeit nicht... Mit meinen Verkauf des alten 3GB Kits hab ich schon fast das neue 6GB wieder herinnen :d Das war mal echt Glück sag ich mal :d Fast nichts bezahlt dafür :d

Ausserdem hat sich OCZ leider nicht zu meiner Frage geäussert wie es mit den neuen Hypers auf den Blades aussieht und mich im Forum einfach ignoriert...von dem her OCZ--FAIL

@ STEFAN

Ich bin auch eigentlich ein Freund davon das Corsair das so problemlos gleich über den Webstore alles ausrechnet nur leider ist es mir einfach derzeit das Geld nicht Wert... solange die nicht in DE oder AT verfügbar sind werd ich wahrscheinlich bei den Mushkins bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Peter. Versteh Dich auch... ich wollte nur damals das Nonplusultra haben - somit musste ich (mehr) blechen. :fresse:
 
Ja wie gesagt... das non Plus Ultra brauch ich eventuell dann wenn ich endlich mal nen netten Chip finde... aber bei den Mushkins zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen :fresse:

werde euch aber sicher auf dem laufenden halten was die so schaffen
 
mein Wunsch nach einem CF wird doch immer größer ;)

Aber ich habe gesehen, das auch mit dem neuen 760 nicht alle NT-Schwächen behoben worden sind.

Deswegen meine Frage:

Betreibt hier jemand ein CF mit einem Enermax Revo 1250 älteren Datums??
So gekauft Anfang 2009.

Meine hat die SN 8Cxxxxxxx und ich weiß nicht, ob das funzt
 
Ich könnte mal testweise das alte Revo 850W von RNeon anstecken. Sollten damit die gleichen Probleme auftreten?
 
Hey,

also ich kann dir nur zu gut von den OZC Blade`s ( wenn sie denn lieferbar wären) abraten..meine sind wie schon erwähnt über 2 Moante in der RMA und kein Ende in sicht.

Ich habe mir deshalb die neuen Domi`s GT`s 1866 CL7 vor geraumer Zeit geholt. Und muss sagen, die rocken schon ganz schön...:coolblue:..kann ich echt nur empfehlen..und mal gucken, vielleicht kriege ich die ja auf CL7 2000..

Ohkai, die 2000`er sind bestimmt noch ein tucken geiler, aber die kosten dann natürlich auch wieder einen schlappen 100`er mehr...:d

So far so good...

grtz

RomeoJ

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:46 ----------

E://

..so gerade nochmal abgerufen...leider immer noch nichts neues...



...:grrr:

meine laufen seid dem ersten Tage wie Hulle...was treibt ihr mit den dingern?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:08 ----------

gute Frage...

Ist das ein altes Modell?


bin auch hin und her gerissen :d
mittlerweile läuft wieder mein uralt CobaNitrox ohne ach und weh

im Gegensatz zum 1000Watt und mehr hightech Schrott Enermax Corsair seasonic und wie der ganze Müll heißt!
 
mein Wunsch nach einem CF wird doch immer größer ;)

Aber ich habe gesehen, das auch mit dem neuen 760 nicht alle NT-Schwächen behoben worden sind.

Deswegen meine Frage:

Betreibt hier jemand ein CF mit einem Enermax Revo 1250 älteren Datums??
So gekauft Anfang 2009.

Meine hat die SN 8Cxxxxxxx und ich weiß nicht, ob das funzt

Hey, ein guter Kollege hat ein "älteres" Revo 1250+...wennn er online ist, werde ich mal nach der Serial fragen...:d

...aber der zieht momentan um, also ein bissel im stress der Gute..

@mayer2

..nunja, eigentlich nichts...nur auf Stock laufen lassen...:kotz:
 
... was mir beim DFI mit Turbo aufgefallen :d ist...im Bios 1.65v waren unter Last lockere 1.75.....(4000/2000)...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

gute Frage...

Ist das ein altes Modell?

afrokralle hat son Ding von mir, soviel ich weiß lief das ohne ach und weh.
 
Hey, ein guter Kollege hat ein "älteres" Revo 1250+...wennn er online ist, werde ich mal nach der Serial fragen...:d

...aber der zieht momentan um, also ein bissel im stress der Gute..

@mayer2

..nunja, eigentlich nichts...nur auf Stock laufen lassen...:kotz:

wäre super, wenn Dein Kollege Zeit findet :d



... was mir beim DFI mit Turbo aufgefallen :d ist...im Bios 1.65v waren unter Last lockere 1.75.....(4000/2000)...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------



afrokralle hat son Ding von mir, soviel ich weiß lief das ohne ach und weh.

altes Revo mit CF?
 
Mein Revo 1250 läuft ohne Probleme mit dem 759er...ich hatte Glück...
 
Ich vermute eher, dass Lis Glück mit dem Board hatte.^^ ;)

Denn ich hatte von Leuten gelesen, die etliche Revos mit dem selben Board probiert haben und keins lief. EVGA hat dann die 760er modifiziert ausgeliefert, die NT sind meines Erachtens nicht verändert worden (waren ja okay).
 
mein 950w revolution funzt auch ohne probs:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh