[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt noch über die 222 BCLK kommen und von Shimano das neue Bios gekommen :fresse:

ich habe doch berichtet, das sich eLeet immer bei mir automatisch nach jeden Windows-Start öffnet.

Habe das "Problem" gefunden.

Schuld war die G15-Software. Dadurch wurde eLeet immer gestartet. :fresse:

So langsam wird alles gut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abend Leute :wink:

Lang nicht mehr hier gewesen :d

Welchen Speicher könnt ihr mir derzeit empfehlen?
Von mir bevorzugt, Dominator GT
 
hi folgendes gefunden:

2000er Gskill Trident sind out... Corsairs TR3X6G1600C7 sind in :

Auf Anhieb DDR3-2000 CL8-9-8-24-1T bei 1.65 Volt und so nen Kit kostet im Handel 128 Eur. Mal noch etwas feintunen die Tage. Das Board rockt beim Dimm-OC.

schon wer diese riegel getestet ?

EDIR: sind mit Elpida chips bestückt........
 

Anhänge

  • corsair_2000_8_2_1T Kopie.jpg
    corsair_2000_8_2_1T Kopie.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
BBSE. Joa - was mich auch ein bissel wundert ist, dass CPU-Z da nur 2552MB anzeigt. Das heißt meist, dass da was bei der Differenz VTT-Vdimm nicht passt und eben weniger RAM verfügbar ist. Ruhig mal im Windows Taskmanager überprüfen, was für Win zur Verfügung steht.
 
Hab mal das neue Bios (636) geflasht.

Brachte wie erwartet keine Änderung. Die alten Bios-Profile sind allerdings nicht mehr brauchbar :(
 
Will mal ein kleines Ergbniss posten, was ich so die letzten Tage zusammengebracht habe. Es kommt aber noch mehr, grins!

http://www.abload.de/img/chiller4.5gh1.270volt2fdu.jpg

Ebenfall geschafft, nur nicht grad zur Hand: 4.21 GH bei 1.168 Volt Prime Stable natürlich bei Temps unter 50 Grad!

Screen kann ich gerne senden, geht aber erst morgen abends!

Ebenso meine neue Signatur folgt morgen abends!
 
BBSE. Joa - was mich auch ein bissel wundert ist, dass CPU-Z da nur 2552MB anzeigt. Das heißt meist, dass da was bei der Differenz VTT-Vdimm nicht passt und eben weniger RAM verfügbar ist. Ruhig mal im Windows Taskmanager überprüfen, was für Win zur Verfügung steht.

dass ist der ritt auf der letzten rille
 
@webwilli: ich poste nachher mal die spannungen... das muss gehen...
@wn-ck7: fett... was so ein chiller alles bringt. was hatteste? 10° WT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Run noch 14 Grad mit 24 Grad Zimmertemp. Allerdings habe ich zuhause 2 neue fertige Ergebnisse, da bin ich bei Schnitt Chiller 12.1 Grad mit Zimmertemp 22 Grad.

Aber eines stimmt. Hammer was ein Chiller bringt! Vorher mit Aquaduct war nicht mehr wie 1.329 Volt drinnen.

Aber der Chiller geht wieder weg. Steht leider im Wohnzimmer. Sehr laut, absolutes Nogo. Kommt eine neue, andere Kühlung. Idden sind schon da.

Wieder Wasser natürlich.

Werd zwar dann nimma an die Chiller Ergebnisse rankommen, aber ich werde besser sein, als mit alter Wasserkühlung aquaduct 720 XT!!!

Aber mal gut zu wissen, was die CPU kann, wenn die Temp nur mal ""etwas"" kühler ist!
 
dann berichte mal wies läuft, mit meinem 950er bin i leider auch nicht über 222 drüber gekommen aus dem bios :(
 
doch a bissl :d, am WE hab i bissl mit dice gespielt, mehr hab leider net erreicht, um halb drei in der nacht war i au etwas fertig :fresse:
 

Anhänge

  • Bild 24.jpg
    Bild 24.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 55
Wieso gibs das neue Bios nicht für das E759?? Das E759 wird aber noch Unterstützt oder :lol:
 
Heute das CF vom Dimi angekommen und das ist mein erstes das keine offensichtliche mechanischen Schäden hat. Nun mal Prozzi reinbauen gehen samt Mugenbackplate etc :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh