[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumal die tridents nicht so gut laufen ,meine liefen auf anderen boards besser ,ich kann ganz klar die corsair GT 1866 cl7 empfehlen ,meine laufen perfekt
 
da hat sich Enermax aber beeilt.

Am Montag weggeschickt und heute kam das Paket zurück.

Es wurde laut Formular ein Modul getauscht. Na mal sehen, was jetzt passiert. :d
 
bestens...?

wie hoch kommt ihr mit den gt 1866........
oder sollte ich doch die gt 2000 nehmen.......

hat schon wer den unterschied beider riegel feststellen können ?
 
bestens...?

wie hoch kommt ihr mit den gt 1866........
oder sollte ich doch die gt 2000 nehmen.......

hat schon wer den unterschied beider riegel feststellen können ?

die 1866 cl7 sind die selben chips wie die 2000cl8 ,ich bin aber der meinung das die 1866 besser laufen ,hatte zwei satz 2000cl8 und die liefen immer schlechter als die 1866
 
die alten waren nicht so zickig ,die neuen sind sehr zickig und man kann nicht mehr soviel mit spannung rausholen ,jetzt müssen die timmings und subtimmings 100% passen
 
Kann mal bitte jemand, der schon das S61B drauf hat schauen, ob im Mainboard Tab von CPU-Z der PCIe auf x16 steht? Meine GTX285 läuft aus mir unerklärlichen Gründen nur auf x8...
 
OK. Da geht er offline :d

EDIT: Erledigt, hilft leider gar nix, immernoch x8. Sonst noch ne Idee?

EDIT2: CMOS Reset hilft auch nicht weiter. Wieder nur x8. Kann das evtl. von dem Zug kommen, der auf der Karte ist? Muss die Slotblende der Karte recht kräftig nach hinten drücken, damit ich sie verschraubt bekomm :-S
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Da geht er offline :d

EDIT: Erledigt, hilft leider gar nix, immernoch x8. Sonst noch ne Idee?

EDIT2: CMOS Reset hilft auch nicht weiter. Wieder nur x8. Kann das evtl. von dem Zug kommen, der auf der Karte ist? Muss die Slotblende der Karte recht kräftig nach hinten drücken, damit ich sie verschraubt bekomm :-S

daran kann das natürlich liegen.

Mache die Schraube mal los und teste.
 
so wie es aussieht hat mein Enermax mein Revo gut gemodded :bigok:

Bisher habe ich es noch nicht geschafft, das NT zum "Absturz" zu bringen. Mal sehen, ob sich das länger hält...
 
So, Problem ist gelöst, es lag tatsächlich an dem Zug auf der Karte. Läuft jetzt einwandfrei mit x16 :)
 
Hätte da mal ne wichtige Frage. Mir ist vor gestern leider ein Teil vom Kühler auf die Cpu pins des Mainboards runtergefallen, es sind jetzt paar Pins verbogen. Zurzeit läuft mein System noch ohne Problem und Frage deshalb mal sicher nach ob da wirklich alles in ordnung ist. Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem?
 
würde mal sagen wenn es läuft dann läuft es.....sei froh..... !
nur bei einen garatie anspruch wid es warscheinlich haarig......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh