[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin schon vollkommen nass in der Bux...
Morgen erst mal Fotos machen und posten, wenn das Sys steht...

OT: ich schwanke noch zwischen dem Watercool HK 3.0 LT und dem Alphacool Yellowstone; was passt eurer Meinung nach besser auf das Classified?

Der Alphacool Yellowstone würde warscheinlich extrem geil aussehen, allerdings würde ich ihn schwarz vernickeln lassen.

Der Heatkiller ist aber auch nicht von schlehten Eltern. Wenn Geld keine rolle spielen würde, würde ich ersteren bevorzugen.

Der Alphacool Yellowstone würde warscheinlich extrem geil aussehen, allerdings würde ich ihn schwarz vernickeln lassen.

Der Heatkiller ist aber auch nicht von schlehten Eltern. Wenn Geld keine rolle spielen würde, würde ich ersteren bevorzugen.

Wenn ich mir ein Classified gönne und einen 975, dann ist auf die Differenz des Yellowstone zum HK....naja, der Yellowstone ist ja höchstens 2K schlechter als der HK, mir gefällt er persönlich auch besser (optisch) - das Gelb würde ich vielleicht sogar so lassen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

Auf dem i7 soll der Yellowstone aber besser gehen.

Ich hab den Test auch mal irgendwo gelesen (also auf einem i7 Sys), aber ich finde ihn nicht mehr!

was für gehäuse habt ihr eigentlich atm oder denkt sie extra zu kaufen für das classified

ich spiel mit dem gedanken das A7110B zu kaufen ich zöger nur wegem dem preis etwas :/

Zuletzt bearbeitet:
hier kommt das board bei mir rein :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------

apropo:

von den leuten die eins bekommen morgen von PCKing. Habt ihr schon Paketinformationen? bei mir steht nur drin das die sendungsdaten vorliegen.

OT: ich schwanke noch zwischen dem Watercool HK 3.0 LT und dem Alphacool Yellowstone; was passt eurer Meinung nach besser auf das Classified?

Druss, das einzige war mir am Alphacool Yellowstone (optisch gesehen) nicht gefällt ist die goldene Kühlerabdeckung, die rote Halterung würde extrem gut zum Board passen. Also ich würde versuchen die Komponenten genauso wie das Board schön in rot und schwarz zu halten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Ascardia:würde statt des A7110B lieber das A70B nehmen, gibt es günstig bei pc-cooling!
den ganzen hot-plug-firlefanz braucht kein schwein;)

@RNeon: woher hast du den deckel für das A70B her? bei caseking gibt es nur einen für das A71B (T-713), oder passt der auch zum A70B???

bei mir wird das Schätzchen mal hier seine neue Heimat finden, wenn es denn mal zu mir kommt :d

Zuletzt bearbeitet:
@Ascardia:würde statt des A7110B lieber das A70B nehmen, gibt es günstig bei pc-cooling!
den ganzen hot-plug-firlefanz braucht kein schwein;)

@RNeon: woher hast du den deckel für das A70B her? bei caseking gibt es nur einen für das A71B (T-713), oder passt der auch zum A70B???

man kann das gehäuse so fertig bei aquacomputer bestellen. ;)

also Leute ich glaube nicht das das Board heute bei mir ankommt. Wenn ich die Paketnummer eingebe steht immernoch das selbe wie gestern drin. wäre echt schade :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch nur "elektronische Sendungsdaten liegen vor" :hmm:

hmm. normalerweise wenn ich was bestelle. dann steht am nächsten tag das es halt im einliefrungspaketzentrum bearbeitet wurde danach das es im zustellpaketzentrum bearbeitet wurde und dann weiss ich das ich es auch am selben tag bekomme. nur jetzt weiss ich nicht so recht. vielleicht kommen die sachen ja trotzdem.

So, ein grosser deutscher Distri hat mir den 30.04 als Liefertermin genannt.

Den ersten hatte ich von PCKing, dort allerdings werd ich im Leben nicht kaufen, weil

ich dort angerufen habe um ....

15.30:. vor 10min. das letzte weg

16.45:. vor 20min. das letzte weg, wir hatten 10 Stk.

17.30:. vor 5min. das letzte weg, wir hatten 3 Stk.

Ich hatte dort so oft angerufen, habe auf ne stornierung gehofft.

Tülülülü ......

Werdet das Dingens schon bekommen, wenn die es euch zugesagt haben.

ich hab heut fix überwiesen gott sei dank sind die bei der ksk da dauerts nicht lang mit online banking :/ ah ich denk meins wird ka freitag da sein :/

also heute wirds nichts. DHL Mann ist gerade einfach an mir vorbei gefahren hat mich nur gegrüßt. Also hat es DHL gestern nicht mehr geschafft die pakete die von PC King kommen weiter zu bearbeiten.

Das ist ja Schikane^^! :eek:

/edit. Oder der grüßte, weil er dachte: "Juchhu, jetz hab ich ein Classified! Hehehehehe..." :haha:

Das ist ja Schikane^^! :eek:

/edit. Oder der grüßte, weil er dachte: "Juchhu, jetz hab ich ein Classified! Hehehehehe..." :haha:

MEGA LOL ja genau :lol:

Wo ist denn der rest hier der wartet? jooney oder druss?

:lol:

Ne hier ist auch nichts angekommen,glaub der Postbote war auch schon da.
Status ist immer noch derselbe.
Was steht denn bei Dir RNeon?

das selbe wie bei dir. das sendungsdaten vorliegen tralala. naja dann halt morgen:( baue ich erstmal weiter an meiner wakü

Hmm... die Post macht grad ne fette Firmen-Benchsession mit Alkohol, Classifieds und willigen Statistinnen. ;) :haha:

das nervt wieder ein Tag ohne Classified.

EDIT

So der Status hat sich geändert endlich. Transport zur Zustellbasis steht hier. Wisst ihr eigentlich ob man von einer zustellbasis sein paket abholen kann weil dann könnte ich es dort abholen ist nicht weit von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh