Ascardia
Enthusiast
hm 5,2 ghz mit nem 965E und ohne irgendwas an der NB kühlung zu machen ? 0_o oder bin ich blind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin schon vollkommen nass in der Bux...
Morgen erst mal Fotos machen und posten, wenn das Sys steht...
OT: ich schwanke noch zwischen dem Watercool HK 3.0 LT und dem Alphacool Yellowstone; was passt eurer Meinung nach besser auf das Classified?
Der Alphacool Yellowstone würde warscheinlich extrem geil aussehen, allerdings würde ich ihn schwarz vernickeln lassen.
Der Heatkiller ist aber auch nicht von schlehten Eltern. Wenn Geld keine rolle spielen würde, würde ich ersteren bevorzugen.
Auf dem i7 soll der Yellowstone aber besser gehen.
Ich bin schon vollkommen nass in der Bux...
Morgen erst mal Fotos machen und posten, wenn das Sys steht...
OT: ich schwanke noch zwischen dem Watercool HK 3.0 LT und dem Alphacool Yellowstone; was passt eurer Meinung nach besser auf das Classified?
was für gehäuse habt ihr eigentlich atm oder denkt sie extra zu kaufen wegen dem classified
@Ascardia:würde statt des A7110B lieber das A70B nehmen, gibt es günstig bei pc-cooling!
den ganzen hot-plug-firlefanz braucht kein schwein
@RNeon: woher hast du den deckel für das A70B her? bei caseking gibt es nur einen für das A71B (T-713), oder passt der auch zum A70B???
Bei mir steht auch nur "elektronische Sendungsdaten liegen vor"
So, ein grosser deutscher Distri hat mir den 30.04 als Liefertermin genannt.
Den ersten hatte ich von PCKing, dort allerdings werd ich im Leben nicht kaufen, weil
ich dort angerufen habe um ....
15.30:. vor 10min. das letzte weg
16.45:. vor 20min. das letzte weg, wir hatten 10 Stk.
17.30:. vor 5min. das letzte weg, wir hatten 3 Stk.
Ich hatte dort so oft angerufen, habe auf ne stornierung gehofft.
Das ist ja Schikane^^!
/edit. Oder der grüßte, weil er dachte: "Juchhu, jetz hab ich ein Classified! Hehehehehe..."
Das ist ja Schikane^^!
/edit. Oder der grüßte, weil er dachte: "Juchhu, jetz hab ich ein Classified! Hehehehehe..."
Ne hier ist auch nichts angekommen,glaub der Postbote war auch schon da.
Status ist immer noch derselbe.
Was steht denn bei Dir RNeon?