[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt... auch wenn es NEU ist und sehr gut aussieht bin ich doch eher auf Ergebnisse bedacht .... für mich hätt es sonst keinen Sinn 430 Euro zu zahlen WENN ich dann in den Benches keine Leistungssteigerung bzw. sogar noch einen Leistungsabfall von 1000 und mehr 3D Marks habe... im Vantage wirds halt am deutlichsten....

deswegen sag ich ja... die Ideale Lösung für mich wär eins ohne den NF wobei das dann das gleiche wäre wie das normale x58, nur halt mit der fetten PSU.

warten wir ab.... ich hab ja das normale und somit keinen Stress... vor allem mein CPU is ja auch nicht bei mir und somit kann ich eh nix machen und schau mir das bei allen hier mal an ...
 
Hab eben auch mit PC King telefoniert; meine Rechnung soll auch schon geschrieben sein; das Board soll heute noch rausgehen und morgen bei mir sein!

*FREU*
 
Wegen den 2 Anschlüssen des NT für die CPU:

das Seasonic M12D-850 wird ausgewiesen mit einem 4+4 PIN CPU Stecker (also der übliche Verdächtige) und mit einem 8-PIN EPS 12V Stecker; ist dieser dann für die CPU gedacht?
 
hab mal kurz geschaut: LINK

der EPS is für die CPU und nur 1 x vorhanden, was aber auch kein Problem is da es ja auch mit einem läuft

Da hast du Recht, allerdings wird neben dem EPS eben auch ein (normaler?) 4+4-PIN Stecker engegeben. Deshalb hatte ich gedacht, dass beide für die CPU gedacht sind und deshalb eben beide Anschlüsse auf dem Classified belegt werden können?
 
Dann will ich aber euch auch in meinem Thread lesen, gell!? Dass mal das Classified ganz oben steht!
 
Ich hoffe echt das das revolution läuft. voralldingen ich baue meine wakü und dann wäre es blöd alles wieder raus. kann mir auf jeden fall wenns nicht geht das corsair schnell besorgen..
 
Jo muss laufen,aber wieso Wakü alles raus wenn NT Wechsel?

ja nicht alles raus aber wenn ich alles schön verkabel und so. habe keine bock das mainboard mit cpu und kühler extern zu testen bevor ich es einbaue. naja es wird schon klappen. will echt das revoltuion behalten. leute eins ist noch verfügbar bei pcking also schnell zuschlagen. man ich freu mich wie ein schnitzel. stellt euch vor das eins von unseren defekt sein könnte. steinigt mich ruhig :asthanos:
 
Nein wir wollen doch den Teufel nicht an die Wand Malen. Das schlimme ist wenn es so wäre dann wäre es auch schlimm weil keine momentan mehr verfügbar sind.

Eben ;)

Kann mir einer nen zuverlässigen Shop empfehlen bei dem man das EVGA vllt. vorbestellen kann und der auch zuverlässig ist bezüglich Garantie/Reperatur/Austausch etc?
 
Eben ;)

Kann mir einer nen zuverlässigen Shop empfehlen bei dem man das EVGA vllt. vorbestellen kann und der auch zuverlässig ist bezüglich Garantie/Reperatur/Austausch etc?

wie schon vorher gepostet pcking hat noch eins also zuschlagen.

PS: habe gerade meine Versandbestätigung bekommen. also morgen gehts gehts gehts los:banana:
 
Wie ist der Shop denn so im Falle eines defekts und so. Sorry für die blöden fragen aber hab schon böse erfahrungen mit Pc shop's gemacht ;)
 
Wie ist der Shop denn so im Falle eines defekts und so. Sorry für die blöden fragen aber hab schon böse erfahrungen mit Pc shop's gemacht ;)

kann ich nicht sagen mir wurde er auch nur empfohlen. ausserdem sage ich dir eins. wenn ich ein defekt hätte und es wäre in der widerrufsfrist geht das ding als defekt zurück und wenns ausserhalb wäre würde ich erstmal mit denen telefonieren und wenn die das nicht austauschen würden was z.B. ALternate oft macht weil die selber techniker haben die feststellen das was defekt ist würde ich bei EVGA dann selber eine RMA beantragen geht viel schneller als dieser umweg.
 
@RNeon

das was du sagst stimmt schon. Ich habe halt einfach keine Lust auf Wochenlanges warten ohne erfolg und so sachen. Werde mich mal an Pcking wenden und schauen was sich ergibt ;)
 
Gott sei dank habe ich zugegriffen...

Habt ihr eigentlich Bedenken wegen der Temps nicht nur der NB, aber auch der digitalen SpaWa ?
 
40mm lüfter hab ich noch hier rumliegen der kommt drauf bis taugliche wakü kühlung erhältlich ist, und ich werd warscheinlich 2 lüfter im gehäuse wieder dran montieren für abluft wenn es ganz dicke kommt nehm ich die seitenwand mit den riesen lüfter "cosmos s" ^^
 
Bei high OC wird das passive denke ich nicht reichen.
Hab schon meine Silenx Lüfter rausgekramt die ich damals beim Abit Quad GT gebraucht habe.
Und dann mal schauen was es später für erschwingliche Wakü Teile für das Board gibt.
Von EVGA selber kommt ja wakütechnisch auch was fürs Classified und das "normale".
Meiner Meining nach hätten sie sich den wohl auch nicht billigen Monsterblock sparen können und es so wie beim Bloodrage machen.
 
Ich werde das Teil erst einmal mit dem 920er "normal" betreiben mit meinen 24/7er Settings und dann mal gucken, was die Temps so machen.
Es scheint ja nach einer Sammelbestellung bei performance-pcs zu schreien, wenn die Bitspower WaKü-Teiler verfügbar sein werden...?
Mir gefallen sie jedenfalls sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh