[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PPCs kann ich auch nur empfehlen,schon öfter da bestellt,hab heut auch noch was von denen bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, jetzt darf ich wieder schauen wo ich das Board her bekomme :heuldoch:
aber Glückwunsch an denjenigen der es bekommt.

Mir gefallen die teile auch sau gut! Falls wieder eine Sammelbestellung angesagt ist, bin ich auf jeden Fall dabei ;)

bis evga mal den arsch bewegt hat um ein produkt in genügend stückzahl auf den markt zu werfen gibt es warscheinlich schon einen neuen sockel von intel :X

ich wollte mir gestern erst das classfield bestellen,aber es war mir zu unsicher mit den lieferterminen,zumal mein board schon verkauft ist

kaufts halt ich denk die nächsten 1-2 wochen werdet ihr das board immer noch sehr gut bei ebay verkaufen können wenn es dan doch nichts ist :)

Wem sagst du das, wäre der Preis nicht ganz so extrem. Prinzip will ich nur einen Untersatz für drei 275er GTX und das der kleine Xeon seine 4,2GHz@AIR trommeln kann drauf.

Dann wäre das DFI LANParty UT X58-T3eH8 doch was für dich, ich zitiere mal Tom´s hardware -> Für ein 3-Way SLI-System fiele unsere Wahl allerdings auf das DFI LANParty UT X58-T3eH8 für dessen Fähigkeit, diese Karten in einem standardmäßigen ATX-Gehäuse beherbergen zu können. -> hier der Link http://www.tomshardware.com/de/x58-motherboard-core-i7,testberichte-240295-4.html und auf 4,2 GHz @ Air kannste mit dem Board bestimmt auch kommen.

Gruß Ronin

So, ein grosser deutscher Distri hat mir den 30.04 als Liefertermin genannt.

Den ersten hatte ich von PCKing, dort allerdings werd ich im Leben nicht kaufen, weil

ich dort angerufen habe um ....

15.30:. vor 10min. das letzte weg

16.45:. vor 20min. das letzte weg, wir hatten 10 Stk.

17.30:. vor 5min. das letzte weg, wir hatten 3 Stk.

Ich hatte dort so oft angerufen, habe auf ne stornierung gehofft.

lol^^ Ist ja fast wie bei der Telekom... da weiß die eine Hand manchmal nicht, was die andere gerade tut ;)

jo kann passieren aber da wird nicht nur einer am telefon sitzen tut mir leid für dich bol :/

und ja die woche soll nochmal ne dicke lieferung kommen damit dürften dan wenigstens die ocer versorgt sein hoffe ich zumindest ^^

Zuletzt bearbeitet:
kaufts halt ich denk die nächsten 1-2 wochen werdet ihr das board immer noch sehr gut bei ebay verkaufen können wenn es dan doch nichts ist :)

sorry, aber das seh ich ein bissel anders;)
sowas kann man mit mainstream boards ala gigabyte oder asus machen die jeder kennt, da findet sich eigentlich immer ein idiot:fresse:

aber mit brettern in der region von 400€ und aufwärts wird's schon sehr schwer werden die bei ebay (zu akzeptablen preisen) loszuwerden...ich mein jetzt mal im ernst wer von uns würde sein board bei ebay kaufen:hmm:

wenn ich's mir hol, dann will ich es auch ne zeit nutzten...evtl komplett unter wasser setzten mit bitspower oder (wenn verfügbar) mips. kostet halt schweine geld, aber wenn man sich dafür entschieden hatt dann gibt es keinen weg zurück...da muss man halt durch:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich eins bei ebay gelernt hab, dan das man dort für alles einen käufer findet ich hab mein altes 6600 für 70 euro verkauft obwohl des handy defekt war micro hat nicht funktioniert ;)

ein classified thread sehr nice

nachdem ich hier die letzten 10 seiten mal schnell durchgelesn habe zweifel ich jetz auch. optisch bombe und passt zu den palit 285gtx mit 2gb aber lieferschwierigkeiten und ein komischer chip. mhh werde wohl doch ein gigaybte nehmen und eine rot blau mischung ertragen müssen. schade.

von alternate hatte ich am freitag letzte woche auch gesacht bekommen das die boards am samstag also am tag darauf kommen würden und heute wurde mir gesacht das man nichts sagen kann wegen lieferbarkeit.

ein classified thread sehr nice

nachdem ich hier die letzten 10 seiten mal schnell durchgelesn habe zweifel ich jetz auch. optisch bombe und passt zu den palit 285gtx mit 2gb aber lieferschwierigkeiten und ein komischer chip. mhh werde wohl doch ein gigaybte nehmen und eine rot blau mischung ertragen müssen. schade.

von alternate hatte ich am freitag letzte woche auch gesacht bekommen das die boards am samstag also am tag darauf kommen würden und heute wurde mir gesacht das man nichts sagen kann wegen lieferbarkeit.

Naja, erst mal abwarten, was wir hier mit dem Brett so erfahren.
Der 200er Chip stört mich jetzt nicht so sehr, weil ich das Board nur zum Benchen der CPU haben wollte. Und selbst wenn man es zum zocken haben wollte, glaube ich nicht, dass das Classified dort (auch mit dem 200er Chip) Nachteile bringt. Lediglich beim Benchen der GPUs wird man - falls es kommt - mit einer non-200-Variante des Classified besser fahren.

Gruß

Die Nachteile sind wenn sie überhaupt vorhanden sind im 1-2fps Bereich,hatte mal ein Diagramm gesehen.
Heftiger ist es wohl bei Quad SLI,was mich eh nicht juckt.

Ich fahre eh nur eine Single-GPU, auch bei Spielen. Bin leider etwas anfällig für das Mikro-Ruckeln/nehme dies stark wahr.

Eben,für welche die nur auf den letzten Punkt bei Vantage etc.aus sind mag das ein k.o. Kriterium sein aber sonst.
Aber schreien werden sie wahrscheinlich nach dem nf200 wenn der GT300 da ist und x8 nicht mehr reicht ;)

Ich bin schon vollkommen nass in der Bux...
Morgen erst mal Fotos machen und posten, wenn das Sys steht...

OT: ich schwanke noch zwischen dem Watercool HK 3.0 LT und dem Alphacool Yellowstone; was passt eurer Meinung nach besser auf das Classified?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh