PPCs kann ich auch nur empfehlen,schon öfter da bestellt,hab heut auch noch was von denen bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaubt man den informationen aus diesem forum, so soll es definitiv ein classified ohne nf200 geben!
http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=2301857&page=3
...aaahhh isch bin so unsischaaa...
bis evga mal den arsch bewegt hat um ein produkt in genügend stückzahl auf den markt zu werfen gibt es warscheinlich schon einen neuen sockel von intel :X
bis evga mal den arsch bewegt hat um ein produkt in genügend stückzahl auf den markt zu werfen gibt es warscheinlich schon einen neuen sockel von intel :X
Wem sagst du das, wäre der Preis nicht ganz so extrem. Prinzip will ich nur einen Untersatz für drei 275er GTX und das der kleine Xeon seine 4,2GHz@AIR trommeln kann drauf....aaahhh isch bin so unsischaaa...
Wem sagst du das, wäre der Preis nicht ganz so extrem. Prinzip will ich nur einen Untersatz für drei 275er GTX und das der kleine Xeon seine 4,2GHz@AIR trommeln kann drauf.
ich wollte mir gestern erst das classfield bestellen,aber es war mir zu unsicher mit den lieferterminen,zumal mein board schon verkauft ist
kaufts halt ich denk die nächsten 1-2 wochen werdet ihr das board immer noch sehr gut bei ebay verkaufen können wenn es dan doch nichts ist
ein classified thread sehr nice
nachdem ich hier die letzten 10 seiten mal schnell durchgelesn habe zweifel ich jetz auch. optisch bombe und passt zu den palit 285gtx mit 2gb aber lieferschwierigkeiten und ein komischer chip. mhh werde wohl doch ein gigaybte nehmen und eine rot blau mischung ertragen müssen. schade.
von alternate hatte ich am freitag letzte woche auch gesacht bekommen das die boards am samstag also am tag darauf kommen würden und heute wurde mir gesacht das man nichts sagen kann wegen lieferbarkeit.
Gefunden