[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bioshock 2 z.b auf ner konsole grenzt an seelische vergewaltigung allgemein ego´s auf ner konsole haben meiner meinung nach nichts zu suchen die steuerung ist einfach so larm das man gefahr läuft einzuschlafen genau so wie mmos wie willst du sowas mit nem controller steuern da kann nur scheisse bei raus kommen :/

So war das ned gemeint oO

Ich meinte, dass man keine neue PC Hardware mehr zu kaufen braucht weil einfach kaum noch hardwarehungrige Games rauskommen, also nur noch Konsolenports.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.. bis das Vrfügbar ist hab ich Kohle auch wieder :fresse:

Bis dahin sind meine 275er wieder veraltet :( ,...hoffe morgen kommt das ASRock Supercomputer *omfg* Board noch lieber das zum Tri SLI mit PPU benchen als keines :(
RIIE und RIIG da, ich mag beide Boards nicht wirklich...das UD5+UD3R mit dem pseudo Low Volting kannst auch kübeln glatt 0.1V mehr an den Elkos gemessen wie er anzeigt unter Windoof.

Ob man bei eVGA direkt eine Sammelbestellung machen könnte ohne Zwischenhändler und so Gesocks. Nicht wegen Preis, eher wegen "schneller rankommen" ?? blöde Idee :hmm:
 
Echt gut, Ich wäre dabei...

In Amiland ist es ja schon Lieferbar.

Meldet euch doch mal alle die mitmachen würden, wenn wir 10 Mann zusammen bekommen schicken die uns die Boards sicher, vielleicht schon bei fünf...

Edit: wären dann ja wohl etwa 440€ inkl. Zoll und Steuer, excl. Versand, Ich denke das geht okay für einen Monat früher bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Druss01: schau mal hier http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=100527088

1. sitz der graka überprüfen!
2. sitz des speichers überprüfen!

halt uns auf dem laufenden...

Also: mal ne passive GraKa eingebaut und ich habe ein Bild, der Rechner bootet.
Sitz der GX2 überprüft: sitzt definitiv drin, geht aber nicht.
Mit der passiven bin ich grad soweit gekommen, dass ich die Treiber installieren konnte, dann Reboot ohne BS. Der Passivkühler erscheint mir noch kalt genug, aber ist dann immer beim Wechsel auf die Windows Oberfläche neu gestartet.
Vielleicht doch zu heiß bei 1920*1200, aber nur Desktop?
Kommt mir irgendwie komisch vor, die passive wurde nur über PCIe mit Strom versorgt. Wer weiß. Muss ich vielleicht morgen mal eine andere GraKa versuchen.

Danke erst einmal, ich will hoffen, dass das Board nichts hat!

Gruß
 
hallo,

sorry das es solange gedauerd hat aber ich habe den ganzen Tag nur gebaut und Fotos gemacht. WaKü einbauen von anfang an ist halt etwas zeitaufwändig. Noch dazu nachdem ich fertig bin habe ich gesagt ich mach eine Pause und poste erstmal die Bilder. Druss ich hoffe das bei dir alles klappt. Ich bin noch beim einschaltennicht gekommen. ich räume erstmal auf weil meine Frau dreht am roten. und dann ist die stunde der wahrheit. drückt mir die daumen das alles klappt voralldingen mit dem Enermax.

So jetzt halte ich die Klappe und servier euch ein paar Bilder ;)













---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------





















 
Schöne Bilder!
Das Classified gefällt mir echt ziemlich gut :love:, würd auch gut zu meinen Dominator GTs passen... :rolleyes:
 
Ohne probleme kann der Tag natürlich nicht zu ende gehen oder? Also kipp den netzteilschalter auf 1 die ganzen board LED leuchten und wenn ich auf power drücke gibts ein kurzes zucken als ob er angehen will doch dann war das? was ist denn hier los?
 
hast alles angeschlossen mit einem ram riegel versucht ich weis du bist kein noob aber manchmal übersieht man einfach was vor lauter freude :/
 
hast alles angeschlossen mit einem ram riegel versucht ich weis du bist kein noob aber manchmal übersieht man einfach was vor lauter freude :/

habe beide 8 pin dinger angeschlossen graka. mit einem speicher werde ich gleich testen aber bin mir ziemlich sicher das es am der kompatibilität vom NT liegt.
 
@octacore

Ich wäre sofort dabei! Wäre cool wenn einer so etwas starten würde!

@ RNeon

super Bilder:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
nehm mal die batterie raus steck sie wieder rein und beim booten versuch mal die cmos taste gedrückt zu halten kann sein das noch die einstellungen gespeichert sind die evga benutzt hat um des board zu testen und probier mal andere ram riegel slots auf dem mobo aus
 
@RNeon

Der Kühler sieht aber auch aus, als hätte er ein paar rechte Haken erlebt.
Die Boards, die so überhitzt sind, waren angeblich beim Transport am NB-Kühler verbogen worden. Also pass da mal auf die Temps auf. Angeblich hat EVGA da sofort nachgebessert.
Andere Leute meinen, das Überhitzen hat mit dem NF200 zu tun...
 
wenn es scheisse läuft müssen wir auf bios update warten so lang mal mit nem alten nt probieren in der hoffnung das es funktioniert -_-*
 
also habe alles probiert. alle verbindungen abgemacht cmos gelöscht batterie raus. nichts geht. bin mir sicher das wenn ich morgen ein anders NT teste das es geht. so ne scheisse aber jetzt
 
Das ist aber schon lächerlich für ein 400€+ Board. Das es mit verschiedenen Speichern nicht will und man noch auf ein neueres BIOS warten müsste könnt ich ja noch verstehen aber sowas darf nicht sein und das dann direkt bei 2 Leuten...
 
Das ist aber schon lächerlich für ein 400€+ Board. Das es mit verschiedenen Speichern nicht will und man noch auf ein neueres BIOS warten müsste könnt ich ja noch verstehen aber sowas darf nicht sein und das dann direkt bei 2 Leuten...

speichern?
 
So alles zusammen,läuft grad @stock,leider ein Koolance Graka
Kühler jetzt undicht,ist wohl nen Einweg.
Mehr morgen muss um halb 4 raus.
 
Das ist aber schon lächerlich für ein 400€+ Board. Das es mit verschiedenen Speichern nicht will und man noch auf ein neueres BIOS warten müsste könnt ich ja noch verstehen aber sowas darf nicht sein und das dann direkt bei 2 Leuten...

es liegt bei ihm ja nicht am speicher, sondern am netzteil:hmm:

außerdem siehs mal so, das board ist wie ne frau...die sind auch teuer und zicken ab und zu rum:fresse:
und mal erlich, ich finds klasse...mag keine frauen die sofort ja sagen;)
 
RAM's. Bissle blöd ausgedrückt ^^ Sry

ja ne das meinte ich nicht ich dachte das was du gesagt hast war auf mich bezogen und bei mir gehts halt um Netzteil und nicht speicher. zum glück kann ich mir morgen schnell ein corasir HX 1000W besorgen und ich glaube damit wirds gehen. werde wohl danach das Enermax verkaufen.
 
es liegt bei ihm ja nicht am speicher, sondern am netzteil:hmm:

außerdem siehs mal so, das board ist wie ne frau...die sind auch teuer und zicken ab und zu rum:fresse:
und mal erlich, ich finds klasse...mag keine frauen die sofort ja sagen;)

Hab ja auch nit gesagt das es am RAM liegt ;)

Ich wollte damit ja auch nur sagen das man ja wohl erwarten kann das es direkt läuft wenn man schon über 400€ ausgibt dafür. Außerdem das es dann direkt bei 2 Leuten das selbe Problem gibt.... naja...

ja ne das meinte ich nicht ich dachte das was du gesagt hast war auf mich bezogen und bei mir gehts halt um Netzteil und nicht speicher. zum glück kann ich mir morgen schnell ein corasir HX 1000W besorgen und ich glaube damit wirds gehen. werde wohl danach das Enermax verkaufen.

Hab ich mich wirklich so blöd ausgedrückt ? :fresse:

Wollte damit sagen wenn es wegen dem RAM rumzicken würde (aber an sich laufen würde) es ja noch OK wäre weil das ja mit einem BIOS behoben werden könnte aber nicht das garnix geht...

Versteht ihr mich jetzt ;)

Aber ich drück dir auf jedenfall die Daumen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne das meinte ich nicht ich dachte das was du gesagt hast war auf mich bezogen und bei mir gehts halt um Netzteil und nicht speicher. zum glück kann ich mir morgen schnell ein corasir HX 1000W besorgen und ich glaube damit wirds gehen. werde wohl danach das Enermax verkaufen.

hey RNeon, wenn ich das richtig sehe (in der sig) dann hat auch jooney das enermax revolution85+:hmm:

bei ihm scheint es ja zu laufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh