[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,
könnte sich einer von den interessierten für die Sammelbestellung vielleicht mal an die Deutsch eVGA Vertretung wenden:
EVGA GmbH,
Bussardstrasse 5,
82166 Gräfelfing,
Germany.
Phone: +49 89 18 90 49 0.
Email: wtismer@evga.de

Würde es selber machen aber bin ab morgen geschäftlich unterwegs und kann nicht dafür garantieren das Ich dazu komme während da jemand im Büro sitzt...

Ich wäre also sehr dankbar, vor allem wenn dann hier auch die Ergebnisse der Verhandlungen gepostet werden, man könnte ja mal anfragen wie viele man bestellen müsste damit sie liefern...


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bei jooney läufts aber auch im EVGA forum sieht man das es bei manchen läufts bei manchen nicht. es soll auch was damit zutun haben welche batch das Netzteil hat. im thread könnt ihr sehen das zahlreiche leute das selbe problem wie ich hatten und nach einem Netzteil wechsel ging es sofort.
 
ich weiss ja warum ich noch warte.... das tut mir echt leid für euch das die sch... nicht funktioniert.... da wartet man so lang und dann sowas.....
 
@RNeon

Du hast das 850er und jooney das 950er. Meinste die 100W machen es aus ?

Naja wie auch immer, ich hoffe das es bei euch schnell läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
man braucht ein bestimmtes Netzteil-Batch??? Ja ne is klar :fresse:

Sorry, aber lächerlich. Mein 1250 Watt läuft dann bestimmt nicht. Ist eines der allerersten Revolution.
 
ich weiss ja warum ich noch warte.... das tut mir echt leid für euch das die sch... nicht funktioniert.... da wartet man so lang und dann sowas.....


ja ist schon sehr ärgerlich. ich baue seit heute morgen meine kiste zusammen und hatte schon ein schiess gefühl. erst hat meine wakü geleckt doch es war zum glück nicht gefährlich.

man braucht ein bestimmtes Netzteil-Batch??? Ja ne is klar :fresse:

Sorry, aber lächerlich. Mein 1250 Watt läuft dann bestimmt nicht. Ist eines der allerersten Revolution.

das haben einige im Evga Forum behauptet das NT´s der ersten serie die probs machen. ich weiss auch nicht. morgen früh gleich neues besorgen und dann sind wir schlauer alle. ich werde euch dann gleich bescheid geben wenn ich es drin habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
enermarx hat verschiedene revisionen raus gebracht um produktions kosten zu sparen nur leider versteht das classified da kein fun
 
OMG... Jetzt muss man sich schon das Netzteil genau raussuchen das es läuft (Batch) :fresse: Das wird ja immer besser ;)
 
ne des ist ja des problem es gibt keine aufzeichnungen welche bau art welches netzteil hat laut enermarx arbeiten sie schon mit evga dran des problem wird warscheinlich mit nem bios update aus der welt geschaft

ich hab hier 2 von corsair rumliegen und 2 no name netzteile ich werd einfach mal morgen rum testen und bescheid geben :/
 
Ohne probleme kann der Tag natürlich nicht zu ende gehen oder? Also kipp den netzteilschalter auf 1 die ganzen board LED leuchten und wenn ich auf power drücke gibts ein kurzes zucken als ob er angehen will doch dann war das? was ist denn hier los?

So ist mein DFI gestorben ;)
 
haste kein anderes netzteil das du mal kurz anschließen kannst ?

ne leider nicht das ist es ja. hatte mal ein bequite netzteil was ich für testzwecke genommen hatte aber das ist abgeraucht
 
Ich werd nochmal eine andere GraKa testen; hat ja komischerweise mit einer anderen kurz gefunzt.
HX1000 ist bestellt, wird noch eine GraKa dazugepackt und dann mal testen.

Gute Nacht...hab mich heut doch etwas aufgeregt, weil doch etwas enttäuscht vom Gesamtverkauf...hätte auch besser laufen können.

bin auch nettäuscht darum erstmal schlafen gehen und morgen das HX1000 testen ;) bin mir ziemlich sicher das es gehen wird.
 
Hallo erstmals an alle

Guten abend an alle!

Möchte mich erstmals vorstellen, bin neu hier im Forum, allerdings lese ich diesen Thread schon sehr lange. Super Forums Thread hier übrigens. Jetzt wo das Board langsam lieferbar wird (hoffentlich), möchte ich mich auch mal zu Wort melden!

Aktuell habe ich noch einen Intel QX9650, getaktet auf 4.35 GH mit einem Asus Rampage Extreme Board. 2 * 2 GB DDR 2000 OCZ Speicher, die allerdings ""nur"" bis um die DDR 1600 laufen, allerdings mit 6-5-5-15-1T Timings, fehlerfrei.
Als Kühlung kommt bei mir eine Wasserkühlung zum Einsatz das Aquaduct 720 XT mit CPU, NB, SB, Grafikkartenkühlung und die beiden Spannungswandler. Grafikkarte noch eine ATI 4870 X2, noch.

All das (ausser Wasserkühlung) wird jetzt verkauft weil ich mir, mal wieder, ein neues System holen möchte!

Hier stelle ich mir vor: das heiss diskutierte EVGA Board mit NF200 Chipsatz, allerdings würde ich mich auch dazu gesellen für den Non NF200 Chipsatz. Prozzi einen I7 920 mit D0 Stepping allerdings, als Speicher Tripple Channel 6 GB Corsair Dominator GT (die roten) mit den 7-8-7er Timings.

Achja Grafikkarten wahrscheinlich erstmal 2 * 285 GTX Hydro Cooper von EVGA oder eventuell eine 295 GTX, weiss ich noch nicht.

Erstmal die Frage: würden diese ganzen Komponenten passen? Falls ja wäre ich ein weiterer Kandidat der sich an eine Sammelbestellung mit anschliessen würde! Bin ich sofort dabei!

Zu guter letzt sollte ich auch noch mein Netzteil erwähnen, wo mir hier schon Angst und Bammel wird. Ich habe vor drei Wochen (da kannte ich diesen Thread noch nicht) das Enermax Revolution 85+ gekauft, da Ultra leise, mit 1250 Watt. Dieses Netzteil super geil, will ich nimma hergeben, allerdings lese ich hier von eventuellen Problemen, die mir schon die Nackenhaare sträuben!

Deswegen wieder ein punkt, wo ich sage, Mist und Asus will ich nimma!

Nun den mal weiter so, bin gespannt auf erste Ergebnisse und weitere Bilder zum Board!
 
man braucht ein bestimmtes Netzteil-Batch??? Ja ne is klar :fresse:

Sorry, aber lächerlich. Mein 1250 Watt läuft dann bestimmt nicht. Ist eines der allerersten Revolution.

willi, da hast du aber ganz schön Pech gehabt ;) mit deinem NT :fresse:, da hilft nur eins > neues NT muss her :haha:
Jungs, ich drück euch die Daumen das alles klappt und es dann bald ein paar Ergebnisse gibt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten abend an alle!

Möchte mich erstmals vorstellen, bin neu hier im Forum, allerdings lese ich diesen Thread schon sehr lange. Super Forums Thread hier übrigens. Jetzt wo das Board langsam lieferbar wird (hoffentlich), möchte ich mich auch mal zu Wort melden!

Aktuell habe ich noch einen Intel QX9650, getaktet auf 4.35 GH mit einem Asus Rampage Extreme Board. 2 * 2 GB DDR 2000 OCZ Speicher, die allerdings ""nur"" bis um die DDR 1600 laufen, allerdings mit 6-5-5-15-1T Timings, fehlerfrei.
Als Kühlung kommt bei mir eine Wasserkühlung zum Einsatz das Aquaduct 720 XT mit CPU, NB, SB, Grafikkartenkühlung und die beiden Spannungswandler. Grafikkarte noch eine ATI 4870 X2, noch.

All das (ausser Wasserkühlung) wird jetzt verkauft weil ich mir, mal wieder, ein neues System holen möchte!

Hier stelle ich mir vor: das heiss diskutierte EVGA Board mit NF200 Chipsatz, allerdings würde ich mich auch dazu gesellen für den Non NF200 Chipsatz. Prozzi einen I7 920 mit D0 Stepping allerdings, als Speicher Tripple Channel 6 GB Corsair Dominator GT (die roten) mit den 7-8-7er Timings.

Achja Grafikkarten wahrscheinlich erstmal 2 * 285 GTX Hydro Cooper von EVGA oder eventuell eine 295 GTX, weiss ich noch nicht.

Erstmal die Frage: würden diese ganzen Komponenten passen? Falls ja wäre ich ein weiterer Kandidat der sich an eine Sammelbestellung mit anschliessen würde! Bin ich sofort dabei!

Zu guter letzt sollte ich auch noch mein Netzteil erwähnen, wo mir hier schon Angst und Bammel wird. Ich habe vor drei Wochen (da kannte ich diesen Thread noch nicht) das Enermax Revolution 85+ gekauft, da Ultra leise, mit 1250 Watt. Dieses Netzteil super geil, will ich nimma hergeben, allerdings lese ich hier von eventuellen Problemen, die mir schon die Nackenhaare sträuben!

Deswegen wieder ein punkt, wo ich sage, Mist und Asus will ich nimma!

Nun den mal weiter so, bin gespannt auf erste Ergebnisse und weitere Bilder zum Board!
:lol: Bei deinem Plan muss ich mir nur an den Kopf fassen.:stupid: Das System ist doch extrem geil bzw. total übertrieben. :wall: Besonders die überteuerten Grakas... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
So melde mich auch mal wieder zu Wort.

Das mit der Sammelbestellung bei EVGA Europe könnt ihr gleich vergessen, EVGA verkauft nur an Großkunden mit entsprechenden Verträgen und Abnahmemengen. Noch dazu wird kein US Shop an die Europäer Versenden um eben diese Verträge nicht zu verletzten, Hab es selber versucht und hab dann schlussendlich über einen Verwandten der noch in den USA lebt gekauft.

Nun zur Netzteil Problematik: mein Revolution 1250Watt läuft ohne Probleme (gekauft im Februar), das Corsair mit 850Watt wiederum nicht, ein NoName 450Watt läuft auch. Wie erklärt ihr das? Alles getestet mit nur einen RAM Riegel einer Intel-SSD und eine alten NV 8800.
Versteh sowieso nicht warum EVGA das alte P-ATA Gerödel noch mit auf das Board gepackt hat, den Platz hätte man besser nutzen können.
 
willkommen wen-ck7

ich würd den 720er direkt mit verkaufen ich denk mal du hast noch vor ordentlich zu oc`en ich hab keine ahnung ob des teil reicht um noch einen hitzkopf wie den i7 zu kühlen wenn du noch zusätzlich 2 grakkas kühlen willst

kauf dir lieber 2 gtx 285er und bau sie selber um ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:51 ----------

wie gesagt es ist üblich das nt hersteller verschiedene revisionen bauen um kosten einzusparen , das classified macht nun mal nicht alles mit warum das so ist kann ich leider auch nicht beantworten aber andere mobos haben schon gezeigt das nach nem bios update die probleme behoben worden sind
 
Ja ich weiss, die Liebe zum Hobby. Weiss selber das ich krank bin, aber genau das freut doch der Computerindustrie!

Allerdings muß/sollte ich auch erwähnen , das ich mit meinen Asus Board extreme Probleme habe. Hat mir schon drei Karten geschrottet und ich glaub langsam es liegt am Asus Board. Schnauze voll. Wenn ich es zum Service schicke, hab ich mindestens 6 Wochen Wartezeit, dazu habe ich auch keine Lust.

Also kauf ich zum allerletzten mal neu, alles neu. warum zum allerletzten mal, werd im September Vater und wenn mal das Kind da ist, hab ich wahrscheinlich eh kein Geld mehr, für mein teures Hobby!

Wie gesagt, normal hätte ich nie verkauft, nur bin ich vom Asus Board bedient und man muß dazu sagen ich betreib mein Hobby jetzt seit über 4 Jahren extrem. In all den Jahren ging nie was kaputt, und jetzt aufeinmal binnen 8 wochen gehen 3 Karten defekt.

2mal eine 4870 X2 und das andere war eine Creative Elite Pro Soundkarte. Alle im selben Board gesteckt, ich trau der Sache nimma. Aktuell habe ich eine 30 € Grafikkarte verbaut, ohne Sound, das geht!

Nur deswegen der Umbau, nur wußt ich halt ned welches Board ich mir hole, mittlerweile ist allerdings die Entscheidung zu diesen Board gefallen!
 
hm schon sehr komisch ich hätte des board nach der 2 grakka in die tonne geworfen -_-* schicks zur rma sobald du das classified hast und verhöcker es bei ebay damit du wenigstens noch ein bischen was davon hast

ich hab hier noch ein asus striker extrem des board bekommste nicht kaputt was des schon alles ausgehalten hat darf ich garnicht hier posten weil da einem die tränen kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die info, werd ich mir überlegen. Bin auch schon am grübbeln wegen der Wasserkühlung ob dies reicht. Da ja bekanntermassen der I7 leider ein Hitzkopf ist, allerdings hoffe ich, das das D0 stepping besser ist!

Zur Grafik: meine Tendenz geht auch schwer in Richtug SLI aus jeweils 285 GTX. Selber umbauen werd ich mir überlegen, wobei ich die Hydro Cooper eventuell etwas günstiger bekomme und man halt noch die 10 Jahre Garantie hat, wenn man sich registriert. Mal schauen. Gott sei Dank eilt es mir noch nicht, da ich ja alles andere erst verkaufe.

Für die ganze Aktion hab ich um die 4 Wochen Zeit, bis ich dann langsam alles bestelle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh