Welchen TFT hast du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen TFT hast du?
Welchen TFT hast du?
bei evga verlierste keine garantie wenn du sie umbaust und auf die normalen karten haste auch 10 jahre
zum i7 viele haben auch nen xeon die sind momentan sehr gut zum océn was die neuen i7 d0 bringen zeigt sich erst noch
Aha, dir ist schon klar, daß für die Auflösung eine GTX 260 und ein Q6600@ 3,2 ghz für jedes Spiel auf maximalen Details reicht (Cryschiss mal ausgenommen). Und erzähl mir jetzt bitte nicht, daß das Unsinn ist.... was meinst du steht unter meinem Schreibtisch... richtig, genau so ein System.
An deiner Stelle würde ich den QX verkaufen, auf einen q95500 wechseln und eine einzelne Graka bevorzugen. Achj,a dein Netzteil kannst du auch gleich mit Gewinn gegen ein kleineres tauschen und die nächste Stromrechnung wird sicherlich auch deutlich niedriger ausfallen.
nope der ist baugleich mit dem i7 past also auf die meisten boards manche brauchen nur ein bios update
überleg dir des gut ob du wechseln willst du darfst da nicht zu viel erwarten , der i7 ist keine evolution der cpus
Wofür benutzt du den Rechner, daß du soviel Leistung brauchst?
Verkauf den QX, verkauf eine der Grakas und das Netzteil kauf dir ein 200€ Sockel 775 Board, . reicht dicke aus und bringt dir viel Geld in die Haushaltskasse.
Deine Frau/Freundin und dein Kind wirds freuen.
Ist auch richtig so.....der Freundin (Frau zum 16.5) würds freuen. Frauen halt!
Da reicht dir mein Vorschlag auch dicke aus. Den Q9550 kannst du sehr gut auf ~3,6-4 ghz takten und eine Graka schafft auch Cryschiss.
So melde mich auch mal wieder zu Wort.
Das mit der Sammelbestellung bei EVGA Europe könnt ihr gleich vergessen, EVGA verkauft nur an Großkunden mit entsprechenden Verträgen und Abnahmemengen. Noch dazu wird kein US Shop an die Europäer Versenden um eben diese Verträge nicht zu verletzten, Hab es selber versucht und hab dann schlussendlich über einen Verwandten der noch in den USA lebt gekauft.
Nun zur Netzteil Problematik: mein Revolution 1250Watt läuft ohne Probleme (gekauft im Februar), das Corsair mit 850Watt wiederum nicht, ein NoName 450Watt läuft auch. Wie erklärt ihr das? Alles getestet mit nur einen RAM Riegel einer Intel-SSD und eine alten NV 8800.
Versteh sowieso nicht warum EVGA das alte P-ATA Gerödel noch mit auf das Board gepackt hat, den Platz hätte man besser nutzen können.
Watt is los
Also mein Enermax hab ich auch seit erscheinen das kanns nicht sein.
So melde mich auch mal wieder zu Wort.
Das mit der Sammelbestellung bei EVGA Europe könnt ihr gleich vergessen, EVGA verkauft nur an Großkunden mit entsprechenden Verträgen und Abnahmemengen. Noch dazu wird kein US Shop an die Europäer Versenden um eben diese Verträge nicht zu verletzten, Hab es selber versucht und hab dann schlussendlich über einen Verwandten der noch in den USA lebt gekauft.
Nun zur Netzteil Problematik: mein Revolution 1250Watt läuft ohne Probleme (gekauft im Februar), das Corsair mit 850Watt wiederum nicht, ein NoName 450Watt läuft auch. Wie erklärt ihr das? Alles getestet mit nur einen RAM Riegel einer Intel-SSD und eine alten NV 8800.
Versteh sowieso nicht warum EVGA das alte P-ATA Gerödel noch mit auf das Board gepackt hat, den Platz hätte man besser nutzen können.
Watt is los
Also mein Enermax hab ich auch seit erscheinen das kanns nicht sein.
Bestimmt waren die ersten Revos die besten. Noch nicht mit Billig-Teilen ausgestattet
Es ist schon sehr strange das ganze. Bei vielen geht das Revolution nicht aber bei denen es geht gehen wiederum das Corsair nicht. Sehr seltsam das ganze.
Warum können wir denn keine Sammelbestellung aufgeben wenn EVGA sich querstellen würde? Es muss ja nur einer von hier im Forum nen verwandten in den Staaten haben der die ganzen Boards für uns kauft und nach Deutschland schickt. Würde auf das selbe kommen wie direkt bei evga zu bestellen.
Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Mb nicht direkt bei EVGA bestellen kann!? Würde doch überhaupt keinen Sinn machen, jeder Hersteller möchte ja seine Produkte verkaufen oder etwa nicht?
schön zu hören, das das Revo bei Dir funktioniert
Bestimmt waren die ersten Revos die besten. Noch nicht mit Billig-Teilen ausgestattet
so in ca 3 stunden kommt der dhl boy mit meinem classified ich hoffe mein corsair 1000er macht keine faxen
ich zähl schon die minuten dürfte in den nächsten 30 min da sein :/