[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow der EK ist genial,so hab ich mir das vorgestellt,alles mit einem Kühler zu kühlen.
Nur zwei Anschlüsse mehr und nicht son Schlauchsalat,und sieht auch noch Super aus :bigok:

RNeon :(
 
also ich habs 2-3 mal ins win7 mit nem 759er und nem 1250enermax gepackt...waren aber best 50-60 versuche :d
ich hab mir nun erstmal das zm1200m bestellt
 
Höhe des NB Towers?

Hallo

Kann mal bitte ein besitzer des Classified mal die höhe des NB Towers messen. Und bitte gleich noch in den abstand wann dieser von links aus anfängt.
Ich habe die befürchtung das dieser mit meinem 120er RADI inkl Lüfter im Gehäuse Kollidieren wird.

Vielen Dank!
 
Höhe siehste wenn mal ne Seite zurück gehst, da hab ich schon was gepostet ~.~
linker Abstand? Falls du von Platinenkante zum NB Kühler meinst, dann sinds ca 3,2cm
 
Hi,

hab mir heute das Silverstone Strider 1000W bestellt. hat nen 135er Lüfter drauf ist Leise und es soll 100% laufen mit dem Classified. wollte mir das 1500W kaufen aber das gibt es in DE noch nicht. und der Preis von 163 Euro geht auch.
 
Hi,

hab mir heute das Silverstone Strider 1000W bestellt. hat nen 135er Lüfter drauf ist Leise und es soll 100% laufen mit dem Classified. wollte mir das 1500W kaufen aber das gibt es in DE noch nicht. und der Preis von 163 Euro geht auch.

Für was brauchst du mit Deiner Config. 1000W .
Sorry , aber das ist total fürn Arsch :fresse:
Nen gutes 600-700W reicht 1000mal , höher beim clocken kommst mit 1000W auch net :rolleyes:
 
Für was brauchst du mit Deiner Config. 1000W .
Sorry , aber das ist total fürn Arsch :fresse:
Nen gutes 600-700W reicht 1000mal , höher beim clocken kommst mit 1000W auch net :rolleyes:

ja das stimmt schon aber evtl später mal ein sli system ;) wie läuft eigentlich dein flaming blade?
 
Hab gestern ein schickes Paket aus den USA bekommen ;)

EVGA Classified E760 (non NF200)

:love:










 
coole sache ;) von wo hast bestellt wenn man fragen darf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil die alle zu faul sind die taxes drauf zu rechnen :d Ich bekomm meins jetzt wahrscheinlich aus Frankreich... das is n Spiesroutenlauf das sag ich euch.... bis man endlich das hat was man will....

als ich das 760er wollte gab es damals keine... jetzt hab ich mich doch fürs 759er entschieden die nicht mehr produziert werden.... jetzt gibts natürlich wieder nur mehr die 760er....

eine weile probier ichs noch dann kack ich drauf und nehm das Asus.. .das geht genauso gut :d
 
Bitte nicht dieses ANUS-Wort hier im Thread benutzen, das ist wie.... Gotteslästerung. :p :haha:

@RNeon

Entfern mal bitte den Fullquote.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil die alle zu faul sind die taxes drauf zu rechnen :d Ich bekomm meins jetzt wahrscheinlich aus Frankreich... das is n Spiesroutenlauf das sag ich euch.... bis man endlich das hat was man will....

als ich das 760er wollte gab es damals keine... jetzt hab ich mich doch fürs 759er entschieden die nicht mehr produziert werden.... jetzt gibts natürlich wieder nur mehr die 760er....

eine weile probier ichs noch dann kack ich drauf und nehm das Asus.. .das geht genauso gut :d

Hab ich was verpasst?? Das 759 wird nicht mehr produziert?? Wieso das denn??

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

Mal ne frage: welche Spannungen (ausser der Vcore) müßt ihr in etwa einstellen bei 4.5 GH und darüber?

Mein Xeon will mit 4.5 GH nicht stabil werden.

Wie hoch kann ich die VTT stellen und wie hoch muß/sollte die NB und QPI Spannung sein??

Danke mal!
 
Weil es ne limited Edition ist... auf 2000 Stück weltweit limitiert. Meins ist glaub ich Nummer 1461... Es wird sicher noch eine Fuhre rüberkommen, aber dann ist Feierabend.

Ein Vorrat für RMA-Fälle ist bei EVGA vorhanden.
 
Aha, wieder was gelernt. Ich weiss gar ned welche Nummer ich hab! Glaub ich bin auch irgendwo bei 15xx (von PC king). Das andere von Alternate hatte schon 17xx das wieder zurückging!
 
ich weiss, ich verwende das A Wort auch nicht gerne.... habe es sogar lange Zeit gehasst, aber die haben definitv die beste 775er Platine gehabt.... das war das Rampage Extreme....
 
Keine Ahnung, aber die besten X58er sind ganz klar das Classified und das DIF (Name von der Redaktion geändert, gez. die Redaktion). :d
 
Keine Ahnung, aber die besten X58er sind ganz klar das Classified und das DIF (Name von der Redaktion geändert, gez. die Redaktion). :d

das D** kommst in keiner weise an die EVGAs ran... selbst wenn man sich einmal eingearbeitet hat ist es tortzdem noch viel umständlicher als bei EVGA und die ergebnisse kommen auch nicht ran...
 
Es gibt da zwei Lager, und ich gehöre dem des Classified mittlerweile nicht nur wegen des Aussehens an. :d
 
Ich hatte bis vor kurzem beide Bretter hier liegen (DFI gehört einem Bekannten) und muß klar sagen, daß zum OC im Grenzbereich das EVGA viel besser geht...
Das DFI ist ein gutes solides Board aber weit über 21x235 geht es halt nicht oder nur mit sehr viel Glück.

Habe gestern auch etwas mit der Kokü & Classified gespielt:

Core i7 920@5174MHz:

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=573677

Core i 7 920@5215MHz (low QPI Speed):

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=573746

Habe einen richtigen Hitzkopf der sogar der Kokü@Last Schwierigkeiten bereitet :d

@Kabauterman: bin schon auf deine ersten Ergebnise gespannt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis vor kurzem beide Bretter hier liegen (DFI gehört einem Bekannten) und muß klar sagen, daß zum OC im Grenzbereich das EVGA viel besser geht...
Das DFI ist ein gutes solides Board aber weit über 21x235 geht es halt nicht oder nur mit sehr viel Glück.

Habe gestern auch etwas mit der Kokü & Classified gespielt:

Core i7 920@5174MHz:

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=573677

Core i 7 920@5215MHz (low QPI Speed):

http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=573746

Habe einen richtigen Hitzkopf der sogar der Kokü@Last Schwierigkeiten bereitet :d

@Kabauterman: bin schon auf deine ersten Ergebnise gespannt :wink:

geile ergebnisse! :love:

ich bin auch gespannt :fresse:
 
-48@Evap - dieser 920 D0 belastet die Kokü ganz schön :d
bei meinem alten C0 -56@Evap...

Unter Dice hat die CPU auch definitiv besser skaliert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh